Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2004, 10:11   #1
pose
 
trojaner??? - Beitrag

trojaner???



hallo ihr, ich habe seid ein paar tagen jemanden der mir in meinem Pc rumfummelt das seh ich daran das meine maus sich von allein bewegt und ab und an seh ich durchsichtig was der grad so bei mir anstellt,vor einer woche ca. hab ich mir ausm win mx nen winnie puuh film laden wollen das ding war fertig und ich hab es gestartet,zu spät erkannte ich das es zu klein war fürn film dazu stand hinter winnie puuh (OFFLINE) is das der name für das programm was bei mir im hintergrund rumfummelt? wie werd ich den los? ich hab schon über trendmicro und andere gescannt hat aber nix gefunden was soll ich tun?
__________________
man ist zeitlebens verantwortlich für das was man sich vertraut gemacht hat... (der kleine prinz)

Alt 28.02.2004, 11:28   #2
rock
 
trojaner??? - Beitrag

trojaner???



was siehst du durchsichtig was der grad so anstellt?? das klingt komisch.
in einer moviedatei oder in sounddateien sind keine viren die du mitinstallierst normalerweise...welche daeieindung hatte den die datei eigentlich?
wenn die onlinescans nicht ergeben haben...kannst du noch mit ad aware oder spybot search & destroy scannen. soll ad ware, werbetrojaner und spykomponenten finden.

lösch mal vor dem nächsten scan die temp.internetfiles incl.offlineinhalte und cookies aus raus, verlauf leeren...
wenn du win 9x/me hast dann den Ordner TEMP leeren und den papierkorb danach.

jetzt scannen.

oder eventuell mit HijackThis einen log erstellen, dann sehen wir früher an was es liegen könnte vielleicht. dann kann mann immer noch ein tool empfehlen. (jedenfalls temporär aufräumen wie beschrieben, egal für was du dich entscheidest!)

gruss
rock
__________________


Antwort

Themen zu trojaner???
andere, bewegt, fertig, film, gefunde, gescannt, gestartet, hintergrund, klein, laden, maus, meinem, offline, programm, rumfummelt, stand, tagen, trendmicro, win, woche



Zum Thema trojaner??? - hallo ihr, ich habe seid ein paar tagen jemanden der mir in meinem Pc rumfummelt das seh ich daran das meine maus sich von allein bewegt und ab und an - trojaner???...
Archiv
Du betrachtest: trojaner??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.