Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 45nm?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.12.2007, 23:07   #1
Enrib
 

45nm? - Standard

45nm?



Hallo zusammen,
in moment wird viel über den neuen Intel prozessor berichtet Penryn und immer wird auch 45nm erwähnt! Sind das die Transistoren? Und wenn ja wie werden die eigentlich hergstellt? 45nm das ich sehr klein denke ich!

Alt 20.12.2007, 17:44   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
45nm? - Standard

45nm?



Klick
und ja 45nm ist sehr klein....
__________________


Alt 22.12.2007, 14:06   #3
Enrib
 

45nm? - Standard

45nm?



Lol was die Technik heute so alles kann! Hab auch schon gehört das AMD und Intel im Jahr 2009 mit 32nm Fertigungstechnologie arbeiten will!|o|
__________________

Antwort

Themen zu 45nm?
hallo zusammen, intel, klein, neue, neuen, prozessor, zusammen




Zum Thema 45nm? - Hallo zusammen, in moment wird viel über den neuen Intel prozessor berichtet Penryn und immer wird auch 45nm erwähnt! Sind das die Transistoren? Und wenn ja wie werden die eigentlich - 45nm?...
Archiv
Du betrachtest: 45nm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.