Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein ton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Kein ton - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit allen Browsern nach unbekanntem Programmstart
Kein ton - Guten Tag allerseits, heute habe ich beim Schauen eines Videos mit einem Kollegen auf der Seite Youporn ein Problem mit meinen Browsern bekommen. Im laufe des Videos bekam ich von meinem Microsoft Security Essential oder von meinem Anti-Virusprogramm von Avast die Meldung aufgezeigt, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiodg.exe von G Data erkannt und in Quarantäne verschoben, kein Ton mehr...
Kein ton - Hallo Zusammen. Ein wunderschöner Montag morgen, ich gehe nichts böses ahnend ins Office, klappe mein Thinkpad auf und POP, Virusmeldung kommt von G Data und informiert mich über eine Audiodg.exe welche wohl bösartig ist und in die Quarantäne verschoben werden soll. Klar folge ich dieser...
Log-Analyse und Auswertung
kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
Kein ton - Hallo, habe folgendes Problem: Auf einmal geht an meinem Laptop der Ton nicht mehr. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist vorhanden, aber ich kann den Regler schieben wie ich will, es kommt einfach kein Ton mehr raus. Ich habe keine Boxen zum anschließen, sondern einfach nur die normalen...
Netzwerk und Hardware
Kein Ton auf meinem PC
Kein ton - Hallo an alle, die sich Zeit nehmen um meinen Beitrag zu lesen. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Vor ein paar Tagen habe ich aus meinem PC einige Programe gelöscht, die ich nicht bräuchte. Seitdem habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC. Ich muss zugeben. Ich kenne mich mit Computer...
Alles rund um Windows
nach start kein ton & wlan
Kein ton - Hi Freunde :) Eigenlich löse ich meine probleme selbst dank google :D Aber ich finde leider nichts das mir helfen könnte. Zu mein problem wenn ich windows 7 starte geht ton und wlan noch, nach paar sekunden kommt ein rotes kreuz am lautsprecher und er findet keinen wlan mehr.Öffnen kann ich auch...
Alles rund um Windows
Kein Ton bei Google Chrome
Kein ton - Hallo, seit Neuem gibt es beim Abspielen von Videos (z.B. youtube) in Chrome keinen Ton mehr, obwohl ich nichts anderes eingestellt habe. Ich habe versucht, das Problem durch Deaktivieren/Aktivieren von Flash plugins herauszufinden, hat aber leider nicht funktioniert. Unter Flash bei...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Kein ton - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
Soundkarte kein Ton
Kein ton - Hallo Community, habe eine Creative Sound Blaster 5.1 VX Soundkarte in meinem PCI Slot verbaut. Nun habe ich folgendes Problem, sie wird überall angezeigt (Geräter-Manager) und auch alle Treiber sind installiert, aber es kommt kein Ton nichts. Ich habe einen Windows 7 PC und bis gestern ging die...
Netzwerk und Hardware
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Kein ton - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome kein ton mehr bei youtube?
Kein ton - hi und zwar habe ich den Flash Player aktualisiert, aber nun habe ich kein sound mehr wenn ich bei youtube oder myvideo ein video angucken will :( Ich habe schon alles probiert, ich habe Google chrome deinstalliert und den flash player deinstalliert. Mit Opera, Firefox und slimbrowser...
Alles rund um Windows
Lautsstärkeregler stellt sich aus + Tastatureingabe nur verzögert
Kein ton - Hallo, hab ich mir was gefangen? 1. wenn ich mein Passwort in meinem Benkonto (windows Vista) eingeben will nach dem hochfahren des Rechners, funcktcioniert die Tastureingabe funktioniert manchmalc gar nicht, manchmal nur extrem zeitverzögert. Hab Angst mich nicht mehr einloggen zu können in...
Alles rund um Windows
AudioSrv beendet automatisch
Kein ton - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute das Sony Ericsson Suite/Companion installiert. Dies hat einiges auf den Kopf gesetzt (Design wie Win98, keine Internetverbindung und auch kein Ton). Habe jetzt alles wieder hinbekommen außer den Ton. Dies liegt, wie ich denke, an dem Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton durch Virus?
Kein ton - hi, Ich habe mir vor ein paar stunden trainer für ein Computerspiel runtergeladen und seit einem neustart habe ich kein Ton mehr. Windows zeigt zwar an das es ton geben müsste aber es kommt nichts aus den Boxen. Habe auch schon Kopfhörer angeschlossen aber auch hier bekomme ich keinen Ton. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
Kein ton - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem "WindowsXP SP3" gelegentlich (also nicht immer!) nach dem Booten die Fehler-Meldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 services. Herausgeber: Microsoft Corporation". ...
Log-Analyse und Auswertung
Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
Kein ton - Hallo, ich hab ein problem. Habe gerstern noch an dem besagtem pc gespielt, habe ihn ganz normal runtergefahren und jetzt geht er nicht mehr an. Bild bleibt schwarz und er macht keinen piep ton mehr. Leds adn tastatur leuchten alle, DVD laufwerk auch. Lüfter drehen sich auch alle. Vor einigen...
Netzwerk und Hardware
großes Problem mit Windows Media Player 11
Kein ton - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert. Soweit war alles in Ordung aber als ich dann...
Alles rund um Windows
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..
Kein ton - Guten tag, also ich habe seit heute ein folgendes problem; Als ich von der schule kamm und mein pc anmachte ging ich mal auf youtube und wollte mir ein video anschauen , so ich hab mich gewundert weil ich kein Ton hatte ich geh auf Systemsteuerung auf Sounds Und Audiogeräte und auf einmal...
Alles rund um Windows
AVRACK gelöscht - was nun?
Kein ton - Hallo! Ich habe letzens ausversehen "AvRack" gelöscht. Es gehört zu meiner Soundkarte. Nun habe ich keinen Ton mehr. Ich habe schon einen Treiber gedownloaded und installiert - bringt aber nichts. Ich habe auch alle Einstellungen überprüft - alles richtig. Aber es kommt trotzdem kein Ton -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
Kein ton - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen?
Kein ton - Hallo liebe Gemeinde :crazy: Undzwar habe ich eben einen dummen Fehler gemacht. Eine Freund von mir hat was geladen und hatte sich beklagt,das was er geladen hat selbständig verschwindet nachdem er es gestartet hat. Ich habe mir dieses Programm senden lassen,hab es ausgeführt und dann stande...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
Kein ton - Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema ! Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich runterladen soll.. hab im Internet was mit Soundkarte gelesen, aber wie finde ich das denn?? Habe Everest Home Edition runtergeladen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resepekt fieses ding! massive schaeden nach chkdsk, bzw. kernel_stack_inpage_error 77
Kein ton - Liebes Forum Ich habe, neben den Problemen der Nutzung dıeser tuerkıschen Tastatur (daher so ein oder anderer fehlender i-punkt), massıve Probleme mıt wındows xp SP3 auf meınem pc. Ich vermute eınen Wurm, Vırus oder sonst was, denn was kann ıch beım besten Wıllen nıcht sagen. Dıe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Charts sichtbar, kein Ton, zu wenig Speicherplatz...
Kein ton - ...mein Netbook mit XP meldet dauernd, daß der Speicherplatz nicht ausreicht. Nachdem ich daraufhin einige selten genutzte Programme gelöscht habe, werden graph. Darstellungen nicht mehr geöffnet (nur rotes X zu sehen) und es ist kein Ton mehr hörbar. Zum download des Real Player reicht der...
Alles rund um Windows
b.exe und vieles deaktiviert
Kein ton - moin kurz vorweg ich bin mit mein handy im internet also kann ich keine logs o.ä reinstellen... Und der text wird ein wenig unübersichtlicht... So meine probleme sind folgendes... Ich hab irgend was koimsches auf mein rechner was folgende sachen deaktiviert... Lan verbindung da kommt wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.