Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein ton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc läuft - kein Ton und kein bild
Kein ton - Hi ! Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar Läuft der Kühler der Graka und der CPU an, aber es ist kein Bild zu sehen und der Speaker des Gehäuses sagt auch kein mucks. Ich habe schon 2 verschiedene Mainboards ausprobiert - gleiches Problem. Netzteil hab ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
hilfe!trojan.win32.monder.cqbi
Kein ton - habe den oben erwähnten trojaner m windows temp ordner. Trojan.Win32.Monder.cqbi C:\Windows\Temp\hjgruiumpvngedrr.tmp solche dateinamen sind das immer weder die mir kasper bringt und auch löscht aber nach ner zeit kommt nen neuer. weiß nicht ob das damit im zusammenhang st aber seit heute ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
Kein ton - Hallo liebe Spezialisten, nach dem formatieren + neu aufsetzen habe ich jetzt ein Problem! Ich habe keine Treiber... Ich habe einen: Acer Aspire 5135 series... Mit integriertem W-lan, das nicht funktioniert... auch kein Ton geht... Kann mir jemand helfen??? :( Wäre sehr nett, Danke!
Alles rund um Windows
nach neuem aufsetzen kein ton
Kein ton - Hy! Ich habe folgendes Prob....nachdem mein Bruder den pc neu aufgesetzt hat kommt kein ton mehr aus dem pc!Ich habe von Sp1 auf Sp2 geupdatet und jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen im net einen Audio-Treiber zu finden!Treiber einfach nur aktualisieren funktioniert auch net! Mir is echt schon...
Alles rund um Windows
Lautsprecher knarzen, kein Ton
Kein ton - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound und weiß noch nicht, woran das liegt. Zunächst mal BS: Windows Vista Home Premium 32 Bit, SP 1 CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2,0 GHz Dualcore GraKa: NVIDIA PCIE-VGA GeForce 9600 GT 512 MB DDR3 TV/DVI RAM: 2x DDR2-RAM AENEON 1024 MB 800MHz HD: HDD...
Netzwerk und Hardware
Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
Kein ton - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich benutzte Firefox 3.0.10 und habe vor ein paar Tagen den neuen Real Player installiert, 11.1.gold, freeware. (Betriebssystem Windows XP) Ausserdem ist der Adobe Flash Player 9.0.159.0 installiert, da mit dem ganz neuen Adobe Flash Player...
Alles rund um Windows
Kein Sound, habe aber Treiber installiert
Kein ton - Hallo, ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen. Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich ein lied anmache. Habe Windows XP Professional mit SP3 Intel Pentium 4. Asus...
Alles rund um Windows
Riesen Proplem Internet kein ton ie schließt uvm
Kein ton - Heyy meine amigos ich habe einige Propleme. Diese sind: Bei Google öffnen sich andere Seiten wenn ich drauf klicke. Der IE öffnet keine Bilder und schließt sich nach parr sekunden. In Firefox und IE geht kein Ton im internet youtube etc. Hier mein HJK Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet im kein Ton im Lautsprecher
Kein ton - (Ich habe meinen Rechner vor ca. einem Monat bekommen d. h. ich kenne mich nicht gut aus) Ich habe das Programm sweet im für msn instaliert und nun spielen die Musikplayer und youtube keinen Ton ab. Kennt ihr das Programm auch was macht es mit meinen Pc? Bitte helft mir. Gruß coolerboy095
Mülltonne
Problem mit externer Soundkarte
Kein ton - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Problem beim Starten
Kein ton - Guten Abend, wenn ich mein Windows Xp neustarte kommt erstmal ein fester und da steht :Bitte wählen sie eine Startoption 2 sind zur auswahlt Windows XP (Bootscreen) und das andere ist Windows XP . Damit möchte ich sagen wenn ich auf Bootscreen gehe startet er direkt wieder neu und dies dann die...
Alles rund um Windows
Vista läuft verdammt langsam Media- und Audioplayer machen Probleme.
Kein ton - Also erstmal das Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:41:20, on 31.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
Kein ton - Hallo, mein PC hatte sich den Trojaner TR Crypt FKM Gen eingefangen. AntiVir hat ihn dann in Quarantäne gesetzt. Als nach einigen Tagen die Probleme kamen : kein Ton,Maus ruckelte bzw. hängte sich auf und der PC liessich nur nur mit ziehen des Netzsteckers ausschalten, habe ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein sound
Kein ton - Hallo, habe grad nen update ausgeführt avira antivir ( die kostenlose version) beim rechner meiner freundin! Sie hat XP SP2! Tjaaa nur jetzt hat sie kein ton mehr und ich finde nicht raus wie ich es wiederherstellen kann.. Habe auch schon das board hier benutzt und den rat über arbeitsplatz--...
Alles rund um Windows
kein ton mehr :(
Kein ton - HEY! ich hab ein problem und zwar hab ich kein ton mehr ich habe nichts neues runtergeladen ausser msn,aber denk nicht dass es daran liegen kann,oder?meine boxen funktionieren aber es kommt kein ton, auch wenn ich ein headset einstecke kommt kein ton...wo kann ich denn nachschauen wo der fehler...
Alles rund um Windows
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
Kein ton - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack 3 Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die...
Netzwerk und Hardware
Pc neustart wiso ?
Kein ton - hallo an alle ich habe ein problem und ich hoffe dasihr mir helfen könnt mein computer startet ständig neu für jede kleinichkeit sobald ich eineige online games oder offlinegames an klicke und starten will startet er neu auch wenn ich denn windosmedia player oder sonst noch irgent welche music /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
Kein ton - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren...
Mülltonne
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
Kein ton - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Kein ton - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVC-Host bringt CPU-Auslastung auf 100%
Kein ton - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Auslastung! Wenn ich den Rechner starte fängt irgendwann (ca. 30 min bis 1 h nach Systemstart) ein svchost-Prozess an die CPU-Auslastung auf 100% zu bringen! Ich kann zwar den Prozess manuell im Taskmanager deaktivieren aber das muss doch...
Log-Analyse und Auswertung
Bin für jeden Rat dankbar
Kein ton - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir gestern beim surfen einen Virus eingefangen. Und zwar ist gestern kurz meine Internetverbindung zusammengebrochen, die über einen WLAN-Router läuft. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Mir wird zwar angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton
Kein ton - Seitdem ich mein System neuaufgesetzt habe erhalte ich keinen ton.:koch: Ich kann weder Musik über winamp oder media player noch irgendwelche anderen töne erhalten. ich hab keinerlei ahnung was das problem ist. ich erhalte bei winamp z.b die fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Kein Ton mehr
Kein ton - Hallo, seit gestern funktioniert bei meinem Computer kein Ton mehr. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, z.b. Audiotreiber neu installiert, neue Codecs, andere Lautsprecher usw. Vielleicht könnte wer mal mein Logfile auf Probleme untersuchen. Vielen Dank und lg Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Auf einmal keinen Ton mehr!
Kein ton - Ich hasse diese Dinger :koch: Jetzt funktioniert auf einmal kein Ton mehr, seit gestern, ganz plötzlich. Kann nicht genau sagen wobei, aber auf jeden Fall habe ich gestern Daten gebrannt, Viedocam- Software installiert und DirectX9.0c nochmals über das alte gespielt. Weiss nicht, ob es an...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.