Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jpg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG lassen sich nicht mehr öffnen
Jpg - Hallo zusammen, ich hoffe das ich den Thread hier richtig eröffne. Seit einiger Zeit lassen sich meine Bilder (JPG) auf meinem Rechner nicht mehr richtig öffnen. Ich bekomme die Bilder zwar als Kachel angezeigt aber beim Versuch diese dann richtig zu öffnen dreht sich die Uhr (oder wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte
Jpg - Guten Abend! Ich habe gerade sowieso vor, meinen PC (C:\) auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, bin jetzt aber gerade skeptisch, ob meine externe Festplatte befallen ist. Aus irgendeinem Grund braucht Kaspersky neuerdings ewig lange (1 Stunde pro Datei, bräuchte also mehrere Jahre) um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus XRTN endung 00088.key
Jpg - Alle jpg pdf doc xls haben XRTN endung und lassen sich nicht mehr öffnen bitte Hilfe Es ist wahrscheinlich ein Virus und auf Desktop befinden sich drei Dateien mit dem Namen 00088.key, xrtn und xrtn.key Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - viele .vault Dateien und keine Sicherung mehr :-(
Jpg - Hallo Forengemeinde, oh man - meine Freundin hats geschafft... Sie hat heute eine Mail von einem unbekannten Absender geöffnet und natürlich auch den Anhang... Jetzt sind fast alle JPG, DOC, XLS und vor allem DBF Dateien mit einer .vault-Endung versehen - also verschlüsselt... Und da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Jpg - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner .crypt
Jpg - Hallo Trojaner-Board-Team, einen Bekannten hat es leider erwischt und er hat sich einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und unterschiedliche Dateien verschlüssel und mit .crpyt versehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
BoBrowser entfernt - trotzdem sollen jpg Dateien als BoBrowser HTML Documents geöffnet werden
Jpg - Hallo, auch ich habe das beschriebene Problem: Vor einigen Wochen habe ich den BoBrowser von meinem PC entfernt und dachte, alles ist in Ordnung. Nun wollte ich heute JPG Dateien öffnen, aber: als Dateiformat wird BoBrowser HTMl Format angzeigt. Wie im Forum bereits vorgeschlagen, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
Jpg - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier, da ich meine spezielle Frage in den anderen Threads so nicht konkret gefunden hatte (sollte dieses Thema an anderer Stelle bereits einmal behandelt worden sein, hiermit meine Entschuldigung vorab mit der Bitte, mir den entsprechenden Link mitzuteilen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Jpg - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Jpg - Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung. Beim ersten Mal ist mein PC abgestürzt und alle meine jpg + Nef Dateien waren doppelt, seither passiert "nichts" (ich klicke die Fehlermeldung weg und kann weiterarbeiten). Avira meldet nichts und Malwarebytes auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using CryptoWall 3.0. -> *.xxx
Jpg - Hallo! Ich hoffe, ich habe alle Regeln verstanden und poste in der richtigen 'Abteilung'. Mein Musikrechner Win7 (kein Email Zugang) und nur selten Internet aktiv (für Updates) hat einen Trojaner eingefangen. Wie, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden alle meine docx, jpg, pdf, txt nicht aber wav...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiendung incpyec
Jpg - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unico Browser deinstallieren
Jpg - Hallo, ich habe ein Problem, das sich Unico Browser nennt und sich partout nicht deinstallieren lässt. Könnt Ihr mir helfen? Dieser vermeintliche Browser installiert parallel jede Menge Adware (z.B. luckysearches) und will einfach nur ausspionieren. Ich habe alles was parallel von Unico...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.Xpack.180614
Jpg - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe der Einstieg gelingt mir. Ich habe seit Montag erstmal durch Alarmtöne von Avira Free mit einem Trojaner zu kämpfen. Avira hat diesen/diese fleißig in Quarantäne gestellt und ich dachte mir nichts und habe weiter gearbeitet. Nun das böse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Jpg - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Jpg - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsselt Dateien Filename.xls.ctb2
Jpg - Liebe Board-Mitglieder, mein Name ist Erich und ich bin neu hier. In der Hoffnung dass ich hier möglicherweise für mein Problem eine Unterstützung bzw. einen Rat für Abhilfe bekomme möchte ich Euch mal mein Problem beschreiben. Im Board habe ich leider nichts gefunden das mir weiterhilft oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Jpg - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SupTab u.a.
Jpg - Hallo, habe hier ein Problem mit einem Trojaner (mind.). Vermutlich durch den Download von jpgtopdf.exe Ich habe schon FRST laufen lassen und die Dateien angehängt. Hoffe, das genügt und dass irgendjemand sich mit diesem verrückten Zeug auskennt!!! Vielen Dank! Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Dateien umbenennt und verschlüsselt
Jpg - Guten Morgen Rechner Win7x64 Prof SP1 Deutsch alle Updates, alle TempFiles Cookies etc auf Ramdisk zum Thema: am Freitag letzte Woche tauchte ein Warnbildschim auf ... Sie haben auf Prono und illegalen Seiten gesurft... oder so ähnlich, worauf ich garnicht erst weiter gelesen habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Jpg - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endungen an den Dateinamen
Jpg - Hi, ich hoffe, ich bin hier in diesem Thread richtig. Ich habe festgestellt, dass alle meine Dateinamen ganz plötzlich die Endungen hintendran haben. Also zum Beispiel: Notizen.docx; vorher stand da immer nur Notizen. Ist auch bei anderen Dateien so. Steht jetzt überall, entweder pdf oder docx...
Alles rund um Windows
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
Jpg - Hey Leute, ich habe meine externe Festplatte mit dem Virenscanner Avast Free Antivirus scannen lassen, nachdem ich beim entfernen meiner Festplatte Daten verloren habe und ein Paar Daten beschädigt wurden. Zum Beispiel habe ich ein Video, welches sonst gut lief vor kurzem nochmal öffen wollen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
Jpg - Hallo! Ich wurde vom sogenannten Polizei Virus in einer österreichischen Version befallen und habe es durch umgehende Entfernung mit Anleitungen aus dem Internet geschafft diesen los zu werden. Nach zahlreichen Scans und Behebungen mit Virensoftware udn ähnlichem bin ich mir sicher wieder sauber...
Alles rund um Windows
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung - zwei Trojaner
Jpg - Hallo. Wie schon oft geschildert, plötzlich nur noch die Seite auf dem Schirm, nichts ging mehr. Habe Avira Antivir Rescue System über den Rechner laufen lassen. Zwei Trojaner wurden gefunden. Frage: kann ich die löschen oder was soll ich tun? Log-Datei konnte ich nicht erstellen, dafür anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.