Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jpg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
Jpg - Hallo TB-Team, Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement :applaus: und vorab für Eure Unterstützung. Auf meiner Homepage www.jump-backtorock.de erscheint seit einiger Zeit in einem unteren und einem seitlichen Frame unerwünschte Werbung. unten: iReview, seitlich: Topic Torch ...
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
Jpg - Hallo Trojaner-Board Team, vorab erstmal ein nettes Hallo und einen großes :dankeschoen: an Euer Team. Auf unserem Rechner hat sich vor dem Urlaub der DirtyDecrypter.exe eingenistet, den ich dank Euren Posts und Nachrichten, nach dem Urlaub auch recht schnell entfernen konnte und die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Trojaner im Browser!!
Jpg - Hallo!! Ich habe seit längerem das Problem, das ich im Internet browser den Yahoo Trojaner habe. Der Trojaner macht sich so bemerkbar: Wenn ich Firefox öffne, hab ich das normale Firefox mit Google. Sobald ich ein neues fenster öffne kommt der Yahoo. Ich habe dazu mal ein JPG bild gemacht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselt alle Dateien... ich hab kein Original !
Jpg - Hallo! Ich habe nun viel gelesen, viel ausprobiert, aber irgendwie haut alles nicht so hin, wie ich es mir wünschte :heulen: Ich hatte vor einiger Zeit einen BKA-Trojaner 1.14 auf meinem PC gehabt. Habe nicht bezahlt und ihn isoliert, gelöscht etc. Auch das Betriebssystem wurde einmal neu auf...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Jpg - Hallo , heute habe ich mir einen sogenannten BKA Trojaner eingefahren mit dem hinweis einer Straftat und der Aufforderung von 100 Euro zu zahlen. Nichts ging mehr bis auf diesen Bildschirm Nun hab ich mich unter anderen Benutzernamen angemeldet ( im eingeschränkten Konto eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
Jpg - Hallo Trojanerboard, ich wende mich mit der Bitte an Euch, mir Links für Literatur zu Dateistrukturen in Windows zu nennen, da ich offensichtlich weit über den Punkt hinaus bin (Dos), an dem ich verstanden hatte wie in oder an Dateien "Name Datum Änderungsdatum usw." abgelegt wird. ...
Alles rund um Windows
Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
Jpg - Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners http://www.trojaner-board.de/116851-daten-retten-verschluesselungstrojaner.html#post851585 Bitte Hinweise, Fragen, Vorschläge und Lob hier posten :) Danke.
Diskussionsforum
GVU 2.07 mit Windows7; nur Fehlermeldung rty0_7z.exe Modul nicht gefunden
Jpg - Hallo liebes Trojaner Forum, mein Vater hat seit einiger Zeit beim Hochfahren die Fehlermeldung "rty0_7z.exe Modul nicht gefunden", sonst scheint das System normal zu funktionieren. Ich habe das Malwarebytes Antivirus Programm runter geladen und die 2 Logdateien (hatte zunächst nur 14 der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt Meldung
Jpg - Hallo, nun bin ich auch befallen. Ich kann das Laptop noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Hab jetzt Malwarebytes Anti Malware in aktuellster Version durchgeführt und nachfolgendes bekommen (noch nicht gelöscht, da widersprüchliche Aussagen in den Foren). kann das leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Extension .police decodieren
Jpg - Hallo! Habe hier mehrere Themen-Bearbeitungen zur o.g. Problematik gefunden. Leider bis dato keine Lösung. Am 20.9.12 wurden durch einen Trojaner/Virus ,nahezu sämtliche Dateien mit den Endungen jpg , pdf , odt , csv ,doc etc mit der Extension .police versehen. Tausende Bilder (von der Geburt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Dateien sichern bei BKA Virus Befall ?
Jpg - Hallo, Habe Ende Sep den BKA Virus bekommen. Kasp.Rescue10 mit zugehörigen WindowsUnblocker war mein erster Versuch. Brachte NICHTS (Kasp. hat auch NICHTS gefunden) Immerhin kann ich über die Rescue Disk von Kasp. oder alternativ Knoppix wieder an meine Dateien (Word / Excel, HTML und Bilder)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn in Autostart
Jpg - Hallo Ihr Guten! In meiner Autostart befindet sich seltsamerweise ein Programm "tbhcn". Bei der Suche im Internet bin ich zu Euch geleitet worden. Mich machte das langsame Starten des PCs stutzig. Außerdem wollte Corel keine jpg mehr laden (Habe es neu installiert und jetzt geht es wieder), ein...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Jpg - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link zu jpg in Mail - Trojaner?
Jpg - Hallo, ich habe gestern von einem Freund eine Mail mit einem Link (angeblich zu einem .jpg) erhalten, angeklickt und den Browser sofort wieder geschlossen. Der Freund hat mir inzwischen gesagt, dass er die Mail nicht selbst verschickt hatte, sondern sein Account wahrscheinlich gehackt wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und nun?
Jpg - Hallo, ich habe das ganze Forum durchsucht und komm einfach nicht weiter. Also mein Prob. Hab heute ne mail bekommen und blöder weise :headbang:auch aufgemacht, da ich auf eine Rechnung gewartet hatte. Ok war nicht meine gelöscht. Etwa 10 min später fuhr mein Netbook von alleine runter...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmschoner als JPG?
Jpg - Hallo Leute, hatte heute einen ganz interessanten Fall. Hab eine Dabei bekommen, die nennt sich "Bild von SCR.jpg". Obwohl es die Endung .jpg hat, erkennt Windows diese als Bildschirmschoner. Ich hab natürlich die Option "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert, damit ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
Jpg - Hallo zusammen Ich bin mir nicht sicher ob meine Externe Platte Opfer eines BKA Trojaners geworden ist aber mein Festrechner ist es auf jeden Fall. Alles fing damit an das ich eine Mail mit Anhang bei Arcor.de hatte. Seitdem ist wie gesagt mein Festrechner zwar noch startfähig aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Injektor
Jpg - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder lassen sich nicht öffnen
Jpg - Hallo, ich habe nun auch das Problem mit dem Trojaner Virus, meine Fotos lassen sich (leider) nur in miniaturansicht anschauen ,sobald ich sie dann mit einem Programm öffnen möchte ,kommt eine Fehlermeldung ! Sie sind auch noch in dem Jpg Format...kann mir vllt jemand helfen so das ich sie wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
Jpg - Hallo liebe Forenmitglieder! Habe mir leider am 10. August den blöden Polizei-Trojaner eingefangen. Mir ist es dann gelungen den Virus mit Norton zu entfernen aber leider bin ich auf etlichen verschlüsselten Dateien sitzen geblieben. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\{186ebdc5-ab8b-9ec9-f05a-9114f54dd4b0}\u\\00000008.@ virus
Jpg - gestern hab ich bei facebook nen link angeklickt worauf der pc eine datei mit endung jpg downloadete da ich dachte es wär ein bild öffnete ich es. ich weiß das es dum war aber ich war neugierig.nun habe ich irgendeinen virus auf dem pc habe schon einen scan mit malewarebytes durchgeführt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
Jpg - hallo forumsgemeinde, Ich habe mir ebenfalls den facebook trojaner via "wer ist das jpg" eingefangen. Mein virenscanner (f-secure) hat beim nächsten start des systems alarm geschlagen, der name lautet bei mir Trojan.sirefef. Lange rede, kurzer sinn: Ich hab kapiert dass ich den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Exploit.JS.Agent.AK - Online Banking Deutsche Bank Trojaner (?)
Jpg - Hallo zusammen! Bin absolut neu hier, habe aber versucht, mich genau an die Anweisungen zu halten. Nun denn. Mein Problem tauchte vor etwa einem Monat auf, leider hatte ich aufgrund erst Arbeitsstresses und dann Urlaub bis jetzt keine Zeit, mich wirklich darum zu kümmern. Hatte seinerzeit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam - Bitte um Unterstützung
Jpg - Hallo zusammen, habe mir anfang letzter Woche auch den sch*** GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen :schrei: Habe dann in der ersten Panik eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Trojaner gemacht - ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das keine richtige sondern eher eine etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
Jpg - Guten morgen zusammen, also meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Laptop ( sobald der Laptop hochgefahren ist, wird der Bildschirm schwarz und dann kommt die schon bekannte Meldung von dem Verschlüsselungs-Trojaner). Egal ob MP3 oder JPG die Daten heissen jetzt z.B. ,,DcFgHjkz....``!Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.