Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Javascript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Virus mit Umleitung auf Werbeseiten
Javascript - Ich habe mir wohl leider einen Google Virus eingefangen, der mich immer über eine Seite result5.google.de auf Werbeseiten weiterleitet. Ich habe schon ein bisschen recherchiert und der Virus verändert wohl auch die DNS/IP Einträge, scheint also auch meinem Onlinebanking nicht zuträglich zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer infiziert oder die fremde Website?
Javascript - Hallo, wenn ich auf die Wikipediaseite von Miriam Morgenstern gehe: h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Miriam_Morgenstern und von dort aus den Weblink "Website von Miriam Morgenstern" in einem neuen Tab öffne, erscheint statt h*tp://www.miriammorgenstern.de/ in dem neuen Fenster die "My Computer online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert
Javascript - Guten tag erstmal ich habe ein Problem nämlich das ich ein bestimmten error bekomme nämlich den "svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert" ich hatte die letzten tage son komischen Javascript virus den mir Avira angezeigt hat dann hab ich da alles möglich gemacht um den wegzubekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security essentials 2010 entfernen
Javascript - Hallo, ich sitzte vor einem Problem. Vor einiger Zeit suchte ich etwas bei Google. Bin auf eine Seite gestoßen, die gehackt wurde, das sah man 2 Tage später in den News auf deren Seite. Diese Seite hatte per JavaScript ein Programm herunter geladen und es hat sich bei mir security essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser (FF, IE, OP) fehlen diverse Buttons, Trojaner ?
Javascript - Hab das Laptop von einem Bekannten bekommen. Sein Problem, u.a. werden im Internet Explorer, Firefox und Opera diverse Buttons nicht angezeigt (siehe Preisangabe). Außerdem fehlt irgendwie die Hintergrundfarbe und Hintergrund von Preisangabe (siehe Anhang). Ich muß dazusagen das System ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
würmer und trojaner - ohne ende!
Javascript - Hallo, ich bin neu hier und völlig verzweifelt. seit einiger zeit habe ich jeden tag neue würmer und trojaner die ich auch beseitige jetzt habe ich einen viren-scan online gemacht und der hat mir gesagt, dass er nicht alles reparieren konnte und immer noch viren drauf sind der laptop ist neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristischer Treffer mit Inhalt HEUR/HTML.Malware
Javascript - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich überhaupt nich mit solchen Problemen auskenne... Avira AntiVir hat mir mehrmals die Meldung "heuristischer Treffer gefunden - enthält verdächtigen Code HEUR/HTML.Malware" gebracht und zusätzlich die Meldung eines Virus, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
Javascript - Hi, erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können. Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit & Spam oder so gepostet werden sollen. Hab eine Frage. Das hier ist die Myspae Seite meiner Band. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab
Javascript - was schon passiert ist: ich hab es so sein gelassen mit den ieexplore dingern, manchmal tauchen die auf , sie schaden nicht.....irgendwann bin ich auf eine seite gegangen die aber womögluch exploitet wurde(javascript lücken) und avast sagte auch dass ich verbindung trennen soll, ich wollte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Illredir-W auf Webserver
Javascript - Hallo, als ich heute morgen meine Seite aufraufen wollte, auf der ich das CMS Redaxo installiert habe, bekam ich einen PHP Error. Ein Blick in den Quelltext hat auch schnell offenbart, warum: In der letzten Zeile der redaxo index.php war ein Inline Javascript eingefügt, was innerhalb von <?php...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*
Javascript - Hallo liebe Helfer, ich habe versucht Photoshop CS4 zu installieren und dort tritt leider auch schon der Fehler auf. Die Setup Datein stellt einfach ihren Dienst ein, das heißt es passiert gar nichts. Wenn ich sie über die cmd-Box ausführenlasse bekomme ich folgende Meldung. Begin Adobe...
Alles rund um Windows
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
Javascript - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert). Aber es geht immer noch nicht. Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht. Kann die videos...
Alles rund um Windows
Videos gehen bei Youtube nicht mehr
Javascript - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert). Aber es geht immer noch nicht. Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht. Kann die videos...
Alles rund um Windows
Anti-Phishing "Plagegeist"
Javascript - Hi, Nachdem mein PC neu aufgesetzt wurde muss ich jetzt erneut alles was ich brauche installieren, dazu gehört auch "Adobe Flash Player", nur kann ich den nicht installieren weil (ich vermute) Anti-Phishing es nicht zulässt. Ich habe versucht es zu deaktivieren aber auch nach dem deaktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender meldet exploit.pdf-js.gen & trojan.cryptredol.gen.5
Javascript - hallo liebe leute, nachdem ein gewisses "security tool" unverhofft auf dem rechner meines dad's auftauchte, ließ ich bitdefender das system scannen. bitdefender meldet: Produkt: BitDefender Antivirus 2009 Version: BitDefender UIScanner v.12 Prüfaufgabe: Tiefe Systemprüfung Protokoll Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das genau? Javascript in einer Website, öffnet Acrobat Reader
Javascript - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus/Wurm o.ä.: Wenn man z.B. h**p://*ww.dobrodeya .com aufruft,ist die Website infiziert Über dem Body steht script..... und dann die ausgeführte php-Datei.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Viren/Trojaner?
Javascript - Hallo leute, ich wollte fragen ob es sein kann das ein virus oder trojaner (oder sonstiges) die fähigkeit besitzt, youtube videos auf allen browsern unsichtbar zu machen unsichtbar im sinne von einer nachricht statt dem video: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds
Javascript - Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds Der eingebaute RSS-Reader führt externes JavaScript mit den vollen Rechten des lokalen Systems aus und erzeugt so ein veritables Sicherheitsloch. Weiterlesen...
Nachrichten
JavaScript - Frage!!!
Javascript - Hallo, keine Ahnung ob das im richtigen Forum "gelandet" ist, aber ich kann wenn ich meinen Firefox zu YouTube "steuere" steht da: Wenn ich auf den Link draufklicke, kann ich mir die Version runterladen. ABER ich habe sie schon zwei mal runtergeladen und es steht immer noch das da. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Scriptkiddie in Foren unterwegs...
Javascript - Mahlzeit! Momentan ist in diversen vBulletin®Foren ein Sctiptkiddie unterwegs. Der User registriert sich momentan in sämtlichen Foren, meistens als "AnaJu" und verteilt seine Beiträge. Sollten bei Euch beim Anklicken eines Beitrages Updatehinweise für ein "dringendes Sicherheitsupdate" für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
Javascript - Hallo! ;) Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin) ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32. Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich. Jedenfalls hatte ich keine Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
martuz.cn auf website
Javascript - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit sitzt ein script auf meiner website und kommt immer wieder. Mein virenscanner hat es nicht erkannt, es erfolgt immer eine umleitung via javascript auf martuz.cn, nach aussen hin merkt man das gar nicht so, eventuell an der zugriffsgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm auf dem Webspace
Javascript - Hallo ihr! Ich brauche mal eure Hilfe, ist ja schon etwas her das ich das letzte Mal hier war. Wir betreiben ein "kleines" forum auf funpic mit der Software wbblite 1.0.2 Leider hat sich ein kleiner wurm auf unserer installation breit gemacht. Meine mitadmina hatte einen leicht verseuchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Internetseiten gehen nicht mehr --> Virus?
Javascript - Hallo, seit gestern gehen bei mir einige Internetseiten nicht mehr. Das seltsame ist, dass es ausschliesslich die Seiten betrifft, die ich am meisten ansurfe. So komme ich zum Beispiel nicht mehr auf MeinVZ, StudiVZ und SchuelerVZ hingegen sind kein Problem. Mit dem iPhone komme ich bei MeinVZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie abgesichert ist sicher genug?
Javascript - Hallo zusammen :) ich habe bisher den eindruck dass ich mich bestmöglich abgesichert habe um im internet zu surfen und würde mich über tipps und eure meinungen zu meinen tools freuen. Anwedertyp: opensource/freeware :D -XP (SP3) -Windows firewall eingeschaltet, regelmässige updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.