Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Javascript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google umleitung
Javascript - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich in Google.at z.B. Wikipedia tippe werde ich auf eine andere Seite verlinkt. (immer eine andere) Hab mir übrigens vor kurzem MS AV eingefangen, aber wieder entfernt (hoffe ich) Naja jetzt is es mir zu blöd geworden und ich hab Javascript abgedreht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups 'system-defender.com'.
Javascript - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
Virus, vermutlich IFrame auf website!
Javascript - Hi, ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich näher mit Viren auskennt: jemand hat es tatächlich geschafft fremden Code auf meiner Website unterzubringen, mit anderen Worten einen Virus dort zu installieren. Ihr werdet darüber vielleicht amüsiert sein, aber mir war bisher nicht klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
Javascript - hallo, ich habe gerade ein myspace-profil eines musikersbesucht, in dass sich anscheinend schadcode eingeschlichen hat. denn nachdem ich auf (oder neben?) einen link geklickt hatte), wurde ich weitergeleitet auf die seite: h**p://2kiy.cn/s/ . kann jemand, der sich mit soetwas auskennt, in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Infektion
Javascript - Hallo, ich hoff ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon eine ganze Weile rumgesucht und keine zufriedenstellende Erklärung für mein Problem gefunden. Seit gestern hab ich das Problem, dass bei 3 Accounts meines Webhosters (auf verschiedenen Servern) die index-Dateien (index.php,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javascript Injection
Javascript - Hallo zusammen, nach langer , erfolgloser Suche im Google möchte ich nun meine Frage mal ins Forum stellen! Und zwar: Was ist Javascript Injection? Was bewirkt es und wie funktioniert es? Im Web finde ich zu diesem Thema wirklich nichts... ich arbeite mich auch erst seit ca. 1 monat durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacromediaFlashplayerProblem
Javascript - Hallo ! Habe folgendes Problem : Wenn ich mir Beiträge im YouTube anschauen will, kommt die Meldung : Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player. Folge dann den Anweisungen korrekt und beim FlashPlayerDownload...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JavaScript - gut oder böse?
Javascript - Immer wieder und seit langem liest man, was man sich alles mittels JavaScript importieren kann, es wird geraten, JS-Blocker wie das Firefox-Plugin 'No Script' zu verwenden - andererseits u.a. durch Web 2.0-Techniken funktionieren immer weniger Websites ohne JS, bei vielen muss nur für die...
Diskussionsforum
Hiiilllfffeee!
Javascript - Hallo an alle, habe ein Problem mit Trojanern und mit Computern, da ich nicht viel Ahnung habe. :crazy: Nun zum Problem:headbang: Nach dem ich die den Antivierenscann von BitDefender durchlaufen liess, zeigte er mir folgendes an:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Adload.bp
Javascript - schönen guten abend! antivir fand heute um ca. 8.40 den trojaner TR/Dldr.Adload.bp in den dateien: C:\ACTIVDOC\SETUP\ACTVINST.EXE und C:\System Volume Information\_restore{9C6B7676-178B-4A6D-9DA8-82A94D80E817}\RP36\A0004450.EXE nun hab ich nach einigem googlen hinweise auf false positives...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Programm erzeugt Javascript auf Websteiten??
Javascript - Hi! Ich habe einem Bekannten eine Webseite online gestellt.Nach ein paar Tagen zeigt sein Explorer aber auch Firefox in der Codeansicht die Seite mit JavaScript am Anfang und am Ende die da nicht hingehört. Der Code auf dem Server ist aber o.k. Offensichtlich ist die Seite verändert und auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay-Seite aufrufen
Javascript - Hallo, Ich bin nicht allzu bewandert in Computerfragen und habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert (ohne konkreten Anlass) und Windows XP neu installiert. Nach der Installation (XP, SP2, AntiVir, Firefox, Thunderbird, Dienste abgeschaltet mit XP AntiSpy)...
Netzwerk und Hardware
IE und Outlook versus Firefox und Thunderbird
Javascript - Im Rahmen von Interenetsicherheit wurde empfohlen auf IE und Outlook zu verzichten und beispielsweise auf Mozilla Thunderbird (E-mail) und Firefox (Browser) umzusteigen. Inwiefern sind diese Programme sicherer? Einstellbar bei Firefox ist recht wenig. Gerade mal Cookies und Java, Javascript sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manche links und Suchen funktioniert nicht
Javascript - Moin Also. mein Prob is, das im Inet manche Links einfach net funzen, ich klick drauf und dann wird das explorer fenster inaktiv und das wars. die gehen dann auch nich mit "in neuem fenster öffnen" auf. manchmal krieg ich auch nen javasript error der sagt, das javascript mit keiner registrierten...
Alles rund um Windows
PHP Sicherehitslücke?
Javascript - Hi! Also, ich habe vor einiger Zeit einmal einen Script geschrieben, und damit kann man via Server auf die Daten des Clients zugreifen. Ist das eine Sicherheitslücke oder soll das erlaubt sein? Hier eine (zensierte) Ausgabe des PHP Codes: <? $nl=chr(13).chr(10); echo '<html><head>';
Alles rund um Windows
komische winamp anzeige
Javascript - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!
Javascript - Hi @ll, also, mal kurz zur Geschichte. Bis vor 3 Wochen NortenAnt Virus und viele Sober Mails. Da Norton nicht wirklich Produkt ist, kurzfristig Kaspersky drauf gezogen. Dieses fand auch einige Dinge und entfernte. Weiterhin meldete es verschiedene Trojaner Angriffe aus dem Netz, die...
Log-Analyse und Auswertung
Javascript läuft nicht mehr
Javascript - Hallo, seitdem ich Bitdefender 7.2 installiert hab von der neuen PC-Welt, läuft javascript nicht mehr. es werden aber auch popups geblockt. Hat das PRG dies eingebaut? Kann man dies irgendwo wieder rausnehmen? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware acpStelth.cih
Javascript - Hallo, ich habe XP SP1 und einen DSL-Router mit fest integrierter, recht fähiger FW (SPI ect.) Heute bekam ich beim Surfen plötzlich eine Windows-Meldung über ein ausgeführtes Java-Script und der Spyware acpStelth.cih. Ich wunderte mich noch über die Meldung, weil sie nicht von meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem
Javascript - Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich die Textformatierungen und die smileys nicht anwählen, wenn ich z.B. auf einen smiley klicke, erscheint nicht der zum smiley gehörende code sondern die seite wird einfach nur aktualisiert Jemand ne idee wie sich das beheben lässt? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist das: <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1027/js.cgi?pcaw&r=1
Javascript - OS: WinXP home SP2 Zonealarm Pro, Sygate Personal Firewall Pro Opera Auf jeder Seite die ich besuche steht folgendes im head: <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1027/js.cgi?pcaw&r=17421'></script> Ich habe CWShredder laufen lassen: nix. HiJackThis: nix. Antivir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
real.slon.biz
Javascript - mh, ja da war nen Link in der Email... ging zu www.real.slon.biz Die Seite war leer, hatte JavaScript abgeschaltet... Benutze Opera. Hab ich mir jetzt was eingefangen ? und wenn ja wie kann ichs finden ? Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zum Anschauen
Javascript - Hallo, habe schon vieles ausprobiert (hab jetzt ne Firewall Zonelabs, AntiVir, Ad-Aware, SpyBot, CWShredder installiert und drüberlaufen lassen). Hat auch einiges weg gekriegt, aber ich kann z.b. keine Bilder mehr auf bestimmten Seiten anschauen oder laden. Komischerweise steht im Quelltext...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 hängt sich bei java auf...
Javascript - hi leute, hab seit ca. 2wochen das problem, dass mein IE auf java (schaltflächen etc.) nicht mehr reagiert. wenn ich z.b. auf ein bild klicke, bei dem ein javascript ein extra-fenster zur bildvergrößerung öffnen soll, dann hängt der IE erstmal für 10-30sek. fest! manchmal steht dann unten in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 0.9.3 steht zum Download bereit
Javascript - Die neue deutsche Version 0.9.3 steht zum Download ab sofort bereit: www.firefox-browser.de :huepp: Es wurde u. a. dies gefixt: => Bug #253121 ermöglichte es, per Javascript das Schloss-Symbol, welches Indikator für eine sichere SSL-Verbindung ist, in der Statuszeile...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.