Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Javascript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java Drive By
Javascript - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Die PDFiD-Analyse auf VirusTotal
Javascript - Hi, ich hätte eine Frage bezüglich einer pdf-Datei. Genau geht es um ein Buch für mein Studium, welches vom Verfasser auf seiner Homepage auch frei als pdf angeboten wird. Der Titel ist "Information Theory, Inference, and Learning Algorithms", von David MacKay. Ich habe nun seine Homepage und...
Diskussionsforum
Trojaner + Adware im Browser
Javascript - Hey, ich verwende einen HP mit Windows 8.1 und Firefox als Browser. Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass plötzlich teilweise in meinem Browser Werbe-Popups aufgehen (von Plus HD oder HD in Verbindung mit irgendwelchen Zahlen) sowie teilweise in Onlineforen, Zeitungsartikeln usw einzelne Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplozei Virus Version 2.0 Angriff | JavaNoscript
Javascript - Also, ich habe mir einige Modellbau videos angeschaut bei nem Modellbau händler! Also online, dann plötzlich piepte mein Virenprogramm ( Avira Free Antivir ) und Meinte es hätte einen JR/AgentO.2 gefunden den ich umgehen löschte und danach einen Systemscan vollführte, Jedoch startete sich nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: [JavaScript-Anwendung] TypeError: window.flagCache[curip] is undefined
Javascript - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich, wenn ich gerade im Internet bin, ein Fenster und ich bekomme folgende Meldung: TypeError: window.flagCache is undefined Man kann dann nur auf einen Button mit "OK" klicken.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blau unterstrichene Links
Javascript - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: zweimal HEUR:Exploit.Java.Generic Kaspersky
Javascript - Guten Abend, ich hoffe und glaube, dass mir hier in diesem Forum geholfen werden kann. Gerade kamen zwei Meldungen bei Kaspersky mit der Warbzbgm dass auf meinem Computer ein Trojanisches Programm sei. Das Programm heißt: HEUR:Exploit.Java.Generic. Das gleiche Programm wurde in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Javascript - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Javascript blocker
Javascript - Hallo, ich hoffe das ich hier Richtig bin, hätte ne Frage zu Google Chrome und NotScripts. Habe bei mir NotScripts instaliert und jetzt herausgefunden das es bei Chrome sowas ähnliches gibt. hxxp://pcstuffblog.wordpress.com/2012/10/11/chrome-javascript-deaktivieren/ Ich wollte nur mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WxDFast.exe und GBox.exe = Maleware?
Javascript - Hallo erstmal Ich habe das Problem das eben meine CPU ziemlich hoch war. Dann wollte ich wissen welcher Prozess so hoch war und habe mal im Taskmanager nachgeschaut. Als der gestartet war habe ich dann gesehen das ich 2 Prozesse habe die mir komisch vorkommen und viel CPUS brauchen. Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadcode auf Typo3-Internetportal
Javascript - Hallo zusammen! Für einem Internetportal, basierend auf Typo3, das ich betreue hat Google in den Webmaster-Tools vor kurzem eine Malware-Warnung ausgesprochen. Und siehe da, ich habe folgendes vorgefunden: die .htaccess wurde um folgende Zeilen ergänzt: #2b8c75# <IfModule mod_rewrite.c>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Vorfälle, Schuld wird auf mich geschoben (u.a. FTP-Daten verändert)
Javascript - Ich achte eigentlich auf Sicherheit und nutze die Möglichkeiten. Also u.a. auch eine HW-Firewall (eine Appliance von Sophos) getrenntes Wlan in Zone mit AP von Sophos bzw. damals noch Astaro. Da jetzt auf Webseiten Daten verändert worden sind, um in index.php´s und anderen phps und htmls ein...
Log-Analyse und Auswertung
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Javascript - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
Javascript - Hallo, Ich habe mir gestern 28.02. um ca. 10.50h den GVU Trojaner auf meinem Nutzerkonto ohne Adminrechte eingefangen. Dieses Konto ist nichtmehr 'betretbar', auch nicht im abgesicherten Modus. Das Admin Konto ist bis jetzt unbeschädigt, allerdings ist der PC seit Befall nichtmehr an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Homepage
Javascript - Hallo ! Über eine Empfehlung im Greenhorn-Forum, erlaube ich mir mein Anliegen vor zu bringen. Eure Webseite ist mir zwar schon seit Jahren bekannt, besuchte sie bislang aber nur als Gast. Jetzt habe ich mich registriert unter GigiRiwa. Mein Name ist Wolfgang, bin 70 Jahre und in St. Florian...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute einen Trojaner / Virus (Schwarzer Bildschirm + Pop-up-Fenster)
Javascript - Hallo in die Runde, ich denke bei mir hat sich leider ein Trojaner oder ein Virus eingenistet. Es fing damit an, dass ich vor ein paar Tagen, nachdem ich den Laptop angemacht und mich bei Windows angemeldet habe, einen schwarzen Bildschirm bekam. Zusatzlich erschien noch ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
Javascript - Vor einigen Tagen wurden auf dem Server quasi alle .htaccess und Javascript Dateien (.js) via Fremdeinfluss editiert. Dabei wurden in den .htaccess Dateien die RewriteRule URL und bei den .js Dateien die src= geändert - es wurde dieser Link eingefügt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Rechner im Heimnetzwerk, wo beginnen ?
Javascript - Hallo, ich bin neu hier und habe bei den Rechnern zuhause ein Problem mit Adware wie ad.emea festgestellt. (momentan lasse ich Malwarebytes und Superantispyware durchlaufen, der Rest laut der Anleitung hier kommt noch.) In meinem Heimnetz hinter einer Fritzbox 7270 habe ich per Lan/Wlan 3 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit OTL, Rechner enorm langsam.
Javascript - Hallo, nachdem ich heute einen Besuch von "JS/Blacole.GB.105" hatte, hat mich die google Suche auf ein Thema hier im Board verwiesen, und zwar dieses hier: Klick. Ich habe dann mal die Schritte dort im Thread abgearbeitet da ich genau wie der User XP verwende und es scheint auch alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf Website
Javascript - Sehr geehrte Community, langsam bin ich ratlos. Ich bin Admin einer Internetseite und hab die schön neu gestaltet etc. "Anmerkung" bei mir gab es nie Probleme. Nun ging die Seite online (nicht mehr Subdomain) und einen Tag später hatte ein Kollege einen Trojanerbefall, angeblich wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupondropdown und akamaihd.net
Javascript - In meinem Firefox werden seit gestern einzelne Wörter oder Wortpaare unterstrichen und als Link markiert (Beispiele: "Urlaub", "Lust", "neue Sprache"). Bei Mouseover erscheint ein Tooltip (Kästchen) mit dem Inhalt "Click to Continue > by CouponDropDown", manchmal auch mit einem Bild dabei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir was eingefangen? - verdächtige Aktivitäten
Javascript - Hallo, ich bin etwas besorgt, ich habe meinen PC vor einem Monat neu aufgesetzt und bin in dieser Zeit mit aktiviertem Javascript und als Admin im Internet gewesen. (auch auf eher zweifelhaften Seiten - nicht klug, ich weis) Mein Kaspersky hat in der Zeit auch den ein, oder anderen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der sichere PC?
Javascript - Hi ich bin Johann und neu in dieser Community und hab ein Par fragen zu Viren: - Virus Sicherheit: Man ist nie vor Viren sicher, denn sie werden immer besser und schwerer für die Antivirenprogramme zu finden. ABER: Wie kann man sich am besten schützen. - Virus Verbreitung: Viren...
Diskussionsforum
JavaScript Virus JS/RunForest.B eingefangen
Javascript - Hallo zusammen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mein AntiVir ist heute routeinemässig gelaufen (was es alle 2 Tage tut) und hat folgenden Viurs entdeckt (5 mal, scheint ein JavaScript Virus zu sein) JS/RunForest.B Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Plug-in Sicherheitslücke
Javascript - Guten Tag, Auf einige Seiten (darunter heise online) konnte man gestern lesen, dass im Java-Plug-in eine kritische Sicherheitslücke vorhanden wäre. Auch wird geraten, dass Java-Plug-in zu deaktivieren, womit ich mir folgende Frage erlauben will: Wenn die meisten Angriffe von Trojaner über...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.