Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Javascript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OSX - Spotlightnethelper fragt Bilder by Cloudfront.net ab. Malware?
Javascript - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass SpotlightnetHelper Bilder bei Cloudfront.net abfragt. Details gleich später. Kurz als Hintergrund: Ich hatte am Samstag auf meinem Mac (MBP -End-2013, Retina, 10.11.3; alle Updates installiert) auf irgendeiner Seite eine Javascript Meldung bekommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
an wen "frische" Virenfunde senden?
Javascript - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
XRTN Ransomware Bekämpfung
Javascript - Hallo Leute, Da ich hier neu bin, kann ich leider nicht direkt bei den anderen Threads antworten, sondern muss diesen neuen aufmachen. Naja, vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln. Es geht um die Ransomware, die alle Dateien verschlüsselt und als ".xrtn" ablegt. Ich bin zwar...
Diskussionsforum
Infektionswege über Browser
Javascript - Hallo zusammen, mich interessiert grundsätzlich mal, auf welchen Wegen beim Surfen mit einem Browser ein Rechner mit Maleware befallen werden kann und wie man diese absichern kann. Welche gibt es hier, neben dem manuellen Download von befallenen Dateien? Wie sieht es beispielsweise mit...
Diskussionsforum
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Javascript - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera - JavaScript: Sperrung
Javascript - Grüß Euch, soeben habe ich eine etwas verunsichernde Erfahrung gemacht. Beim Aufrufen einer Website mit dem Opera-Browser unter Windows 7 erhielt ich eine Meldung, die sinngemäß (in schlechtem Deutsch) besagte, dass mein Rechner gesperrt sei und nur gegen Zahlung von EUR 1000,- und nach Eingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 + Firefox 38.0.1: Request an Malware-gelistete Seite bei Aufruf von beliebiger Website
Javascript - Ich habe folgendes festgestellt: Als ich in der Konsole des Firefox (38.0.1) war, fiel mir auf, dass nach Ende der Ladezeit einer Website ein HTTP GET Request an eine Seite gesendet wurde, die von Bitdefender Total Security 2015 blockiert wurde. So in etwa sieht das aus (in diesem Fall rufe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome will dauerhaft bestimmtes Pop-Up öffnen
Javascript - Hallo zusammen, ich brauche offenbar eure Hilfe, denn ich werde den nervigen Plagegeist leider nicht los. Mein Google Chrome versucht seit heute ständig einen Pop-Up zu öffnen, dieser wird allerdings direkt blockiert und ich erhalte nur die kleine Infobox oben rechts. Ich hatte zu Anfang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Probleme bei CyberGhost
Javascript - Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin um meine Frage zu CyberGhost zu stellen. Und zwar habe ich das Problem das jedesmal wenn ich das Programm starte folgende Meldung erscheint (siehe Bild) Darauf öffnet sich ein Browser Fenster wo beschrieben steht wie man das ganze behebt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Javascript - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Start merkwürdiges Verhalten-geht aus an
Javascript - Hey, ich würde gerne mal mein System auf Viren überprüfen lassen , da mein PC ein merkwürdiges Verhalten hat ,was den Computerstart betrifft. Kurze Erklärung: Da Spiele oft ruckelig laufen , hatte ich mein PC mit dem ASUS Suite II Programm mal übertaktet. Dort gibt es ein Programm welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Browser Sperrung
Javascript - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Javascript - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Javascript - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Javascript - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fake BKA-Seite lässt sich nicht schließen - Trojaner eingefangen?
Javascript - Hallo liebe Leute, evtl könnt ihr mir hier mehr Sicherheit geben als die diversen Google-Suchen... Es öffnete sich auf einmal eine Polizei-Seite, die sich nicht mehr schliessen ließ. Bei dem Versuch Sie zu beenden poppte die Seite mit dem "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen" auf, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
Javascript - Gerade gefunden: Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen Das halte ich für eine sehr gefährliche lücke, da viele Geräte und über eine lange Zeit angreifbar sein werden.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?
Javascript - Guten Abend! Ich wollte gerade auf die Internetseite caseking.de gehen. Ich habe mich jedoch in der URL verschrieben und bin dann auf casking.de gegangen. :stirn: Mir wurde dann eine leere Seite angezeigt. Mit F12 (Das ist die Konsole von Google Chrome) habe ich dann gesehen dass dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyts und Siredef.C
Javascript - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Java-Virus?
Javascript - Malwarebytes zeigt ständig an böse Website blockiert http://www.bilder-hochladen.net/files/jy0m-mf-4b04.png Was kann ich machen?? Greeeezzzz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Weiterleitung im Browser?
Javascript - Bin neu hier und möchte euch mal eine Frage stellen. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich habe bisher selten bis nie Probleme gehabt. Aber heute habe anscheinend versehentlich auf Werbung gedrückt, oder ich wurde im Browser einfach so weitergeleitet. Das kann ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Weiterleitung im Browser?
Javascript - Bin neu hier und möchte euch mal eine Frage stellen. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich habe bisher selten bis nie Probleme gehabt. Aber heute habe anscheinend versehentlich auf Werbung gedrückt, oder ich wurde im Browser einfach so weitergeleitet. Das kann ich jetzt nicht...
Mülltonne
Diverse Auffälligkeiten bei Windows/Java und Flash
Javascript - Keine Ahnung ob die Problemchen irgendwie zusammenhängen. Vor ner weile wollt ich ne externe platte mit Recuva behandeln. Der PC hing, es kam ne Meldung dass das dateisystem nicht erkannt wurde und der windows explorer musste neu gestartet werden. Danach konnte ich im Explorer nach click auf den...
Alles rund um Windows
Chip Downloadbutton sieht anders aus
Javascript - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Pop-up-Virus und habe ihn soweit eigentlich auch entfernt. Ich habe dazu mehrere Anleitungen gelesen, wie man ihn entfernt und habe letztendlich Malwarbytes Anti Malware, ADW Cleaner und FRST benutzt. Der Virus war dann also weg. Nun ist mir jedoch aufgefallen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
Javascript - Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe Linux-Ubuntu 13.10 und Windows 7 parallel installiert auf einem Computer. Ich benutze meistens das Ubuntu, aber manchmal auch Windows. In meiner Hobbywebsite hxxp://www.wolfgang-titze.de war festzustellen, dass die beiden Links "Fotogalerie 1" und "Fotogalerie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.