Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, Malware: Schrift verändert, Programme lassen sich nicht öffnen
Internetseite - Hallo zusammen, bei meinem Rechner ist das Problem, dass auf den Internetseiten sich die Schrift unnatürlich verändert hat, zum Beispiel ist ein Wort plötzlich fettgedruckt und hat einen Hyperlink. Inzwischen lässt sich mein Word Programm nicht mehr starten. Zuvor hat sich auch bei Word die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional: Browser mit Malware infiziert: "klicken sie hier um weiter mit advertise"
Internetseite - Hallo, Ich habe ein Problem, das hier im Forum schon öfter behandelt wurde. Da ihr ja aber wiederholt darauf hinweist, nicht einfach zu machen was in anderen Threads zum gleichen Problem steht, hier mein eigenes Hilfegesuch: Sobald ich bei firefox auf einer x-beliebigen Internetseite bin, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome
Internetseite - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten die Meldung "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet." erhalte. Andere Seiten gehen normal....
Alles rund um Windows
Internetseite sagt mir ich hätte einen Virus
Internetseite - Guten Tag, "ich habe möglicherweise einen Virus und soll doch bitte eine Telefonnummer anrufen." Sowas ungefähr sagt mir in letzter Zeit eine Internetseite die ab und zu als neuer schwer zu schließender Tab sich im Browser öffnet. Ich vertraue nicht unbedingt irgendwelchen Seiten die plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Internetseite - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Laptop/ Werbung auf Internetseiten
Internetseite - Hallo, ich soll den Laptop meines Vaters entrümpeln und habe mich an die Hilfe von Trojaner Board im Jahr 2013 erinnert. Damals hatte ich das gleiche Problem mit meinem damaligen Laptop. Der Laptop ist sehr langsam und im Internet erscheinen auf unterschiedlichsten Seiten Werbebanner, die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
Internetseite - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Internetseite, dass sie mit einem Trojaner gehackt wurden
Internetseite - Hi ich lese ab und zu 20min.ch (schweizer Nachrichtenseite) und heute hatten sie dort berichtet, dass sie gehackt wurden und ein Trojaner bei ihnen eingeschleust wurde. Der Trojaner heisst Gozi, der sich wohl beim Online Banking die Daten holt. Daher bin ich etwas beunruhigt. Ich hatte auf Raten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10, 64bit-System - Firefox öffnet viele Pop-Ups
Internetseite - Hallo, Ich habe auf meinem Laptop wohl einen Trojaner. Wenn ich im Firefox surfe öffnen sich viele Pop-Ups auf den Internetseiten. Ich habe hier im Forum schon einiges gestöbert und hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Malwarebytes hat 640 Funde ausgespuckt. Da steht dann bei Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
onclickads.net und warframe.com öffnet sich automatisch
Internetseite - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Internetseite (www.sms.at) besuche und mich einloggen will, öffnet sich zuerst onclickads und dann warframe.com. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank, Rainer PS: ich verwende Firefox, beim IE besteht das Problem nicht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Internetseite - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Internetseite - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge öffnet ungefragt Fenster und lädt Dateien herunter
Internetseite - Hallo, bei einem Windows 10 Update mein System so durcheinander zu wirbeln, dass ich es komplett neu aufsetzten musste. Da der Rechner dann kurzzeitig ohne Virenscanner war, habe ich mir bei der Neuinstallation verschiedener Programme wohl etwas eingefangen. Jedenfalls habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten
Internetseite - Hey Leute, nach einem NTLDR-Fehler musste ich mein Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen. Alles wie gehabt und gewohnt. Ich habe ganz normal den Netzwerktreiber installiert und habe gehofft, dann gleich wieder ins Internet zu können, um Skype, Acrobat, Flashplayer etc. zu installieren. Er zeigt mir...
Netzwerk und Hardware
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Internetseite - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen und iBryte unter Windows 10: ich werde sie nicht los.
Internetseite - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor Kurzem musste ich meinen neu Rechner aufsetzen, da eine meiner Festplatten den Geist aufgab. Bin jetzt auf Windows 10 64bit. Dazu muss ich sagen, dass ich selbstständige Grafikerin bin, der Rechner also sowohl privat als auch gewerblich genutzt wird (aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Internetseiten
Internetseite - Hallo Helfer, Firefox öffnet ständig neue Tabs. Wenn ich eine bestimmte Seite suche und anschließend anklicke öffnet sie sich kurz, wird dann abgebrochen und eine ganz andere Seite erscheint. Ausserdem habe ich immer häufiger ein Kästchen mit Werbeangeboten von AliExpress. Beides nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Spursint.A Virus oder Nicht?
Internetseite - Moin, wäre schön wenn ich hier jemanden finde der mehr Infos zu folgendem Problem hat: Seit vielen Jahren nutze ich ein Bezahl-Downloadportal ohne Probleme oder Virusmeckereien. Vor einigen Tagen wollte ich auf einem weiteren Laptop die für die Installation notwendige Software von deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder Firefox noch IE oder Opera laden Internetseiten, obwohl W-Lan Verbindung angezeigt wird
Internetseite - Hallo zusammen, ich habe seit Gestern das Problem, dass meine Browser keine Seite mehr laden können. Das Windows-Update meldet ebenfalls einen Fehler, dass es deaktiviert sei, es lässt sich nicht aktivieren. Antivirenprogramme können sich ebenfalls nicht updaten, Skype funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Internetseite - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Werde YTDownloader nicht los und habe Folge-Befall
Internetseite - Hallo liebe Forumsmitglieder, leider habe ich entgegen meines Bauchgefühls gehandelt :headbang: und mir dabei gestern den YTDownloader installiert (und wer weiß was noch). :confused: Ich hab dann zunächst, wie auf anderen Internetseiten empfohlen, ihn über die "Software entfernen" Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr, nach AwdCleaner jedoch wurde nix gefunden
Internetseite - Hallo Seit gestern hat sich immer wieder beim Internet surfen Adobe und Java mit Aufforderung Update zu machen geöffnet. Hab aber nix gemacht. Es Waren bei manchen Internetseiten auch immer Werbelinks oder es haben sich Werbeseiten geöffnet. Hab mir dann AdwCleaner und Malewearbytes von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung öffnet sich beim surfen
Internetseite - Hallo, brauche bitte eure Hilfe. Kann kaum mehr auf eine Internetseite gehen ohne dass ich gleich an eine Werbeseite oder auf einen angeblichen Virusbefall weitergeleitet werde. Die gewünschten Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein, Seiten laden langsam
Internetseite - Hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann?! Ich habe ein laptop der marke "lenovo" mit windows 8.1. seit einiger zeit friert mir mehrmals täglich der bildschirm für ca 1 minute ein. jetzt habe ich aber auch noch das problem, dass es seit zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer öffnet eigenständig Programme, Suchen im Browser beginnen sofort nach dem ersten Buchstabenn
Internetseite - Guten Tag liebe Community, als ich heute Morgen meinen PC hochfuhr, war noch alles in Ordnung. Nach einiger Zeit merkte ich dann, dass Internetseiten (z.B. auf Google oder YouTube) nach einem eingegebenen Buchstaben selbständig anfingen, nach Ergebnissen zu suchen. Als ich auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.