Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook reagiert verzögert, Ativirus findet nichts
Internetseite - Hallo zusammen, mein Notebook reagiert seit einiger Zeit unregelmäßig verzögert auf Tastatureingaben. Manchmal ist alles ok und manchmal tippe ich und es dauert einige Sekunden, bis das Ergebnis am Bildschirm erscheint. Auch Internetseiten haben immer wieder Verzögerungen beim Laden. Videos über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10/Win 8.1: ständig nervige Pop-Ups im Browser
Internetseite - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit nervenden Pop-Ups auf ihrem Laptop. Da ich mich ein bisschen mit Computer auskenne hat sie mich um Hilfe gebeten. Nun habe ich aber den Verdacht, dass es sich um Malware handelt und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
Internetseite - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Reimage öffnet sich als neues Fenster im Browser & Oh nein diese Seite kann nicht angezeigt werden
Internetseite - Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich beim surfen im Internet immer weitere Tabs öffnen mit der Seite hxxp://de.reimageplus.com/ Seit neuestem kommt bei längerem Verbleib auf einer Internetseite irgendwann ein "Oh nein" Fehler beim anzeigen dieser Webseite was auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Internetseite - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Internetseiten poppen auf
Internetseite - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein echt nerviges Problem mit unerwünschten Internetseiten.:heulen: Jedesmal, wenn ich z.B auf YouTube gehen will, oder sogar auf der Plattform ein Video anklicke, poppt eine mir fremde Seite auf (immer verschiedene Seiten; meist Werbung, Glückspiele). Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnet sich ohne Grund
Internetseite - Hallo liebe Mitarbeiter des Trojaner-Boards, da schon das letzte Mal ihr auf wunderbare Weise helfen konntet und ich wieder ein Problem habe, frage ich mich, ob ihr eventuell auch diesmal einen super Tipp auf Lager hättet. Mein Problem ist seit paar Wochen (ich habe es anfangs nur registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.directrev.com erscheint nur auf einer Internetseite
Internetseite - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Internetseite besuche, reagiert plötzlich der Windows Popupblocker und bevor ich die Situation auch nur erfassen kann, schaltet die Seite um auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallöchen mehrere Pop UPs öffnen sich im Mozilla Firefox bei besuchen auf Internetseiten
Internetseite - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Mozilla Firefox hat das Problem das sich bei manchen Internetseiten mehrfach Pup Ups öffnen. Sogar soweit das der Skript nicht Antwortet. Ich hoffe man kann mir helfen. LG Denis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei jedem Klick/ immer neue Tabs
Internetseite - Hallo, ich habe seit zwei, drei Tagen das Problem, dass bei jeder Internetseite die sich öffnet, Werbung und sonstiges auch öffnet... Ich habe schon viele Threads gelesen aber irgendwie war nie das Passende dabei... Das Problem kommt sogar in Steam vor und ich bin mir nicht sicher ob da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Internetseite - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Internetseite - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam,
Internetseite - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir einen Virus über eine Facebooknachricht eingefangen?
Internetseite - Hallo, vor circa drei Stunden habe ich über Facebook eine Nachricht erhalten, welche lautete (ich hoffe es ist okay diese hier zu posten): " ist das dein bild? :O https://t.co/B1ZqdDLcgD " Normalerweise achte ich stark darauf, diese Links nicht zu öffnen. Diesmal habe ich aber wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad's bei DNS-Unlocker
Internetseite - Immer wenn ich mich auf irgendeine Internetseite klicke, erscheint ein Fenster, dass ständig anzeigt: "Hello, New user". Wenn man dieses wegklickt öffnen sich unzählige Pop-up's (egal welcher Browser:ich hab's versucht mit: Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, aber das ist auch bei Steam). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Internetseite - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Internetseiten reagieren nicht
Internetseite - Guten Tag, zu erst entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich habe ein Problem, wenn ich bei Firefox Seiten öffnen will kann ich zwar meine Startseite öffnen und auch andere Seiten wie Google oder Facebock aber wenn ich dort Seiten anklick tut sich nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Internetseite - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches öffnen neuer Tabs in Chrome, Opera und Internet Explorer
Internetseite - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie auch viele andere Leute hier. Sobald ich in einen Browser einsteige und auf eine beliebige Internetseite gehe, öffnen sich neue Tabs (Gewinnspiele, Umfragen, Werbungen). Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit. Vielen Dank für die Hilfe! Benjamin
Log-Analyse und Auswertung
Grossen Dank an M-K-D-B
Internetseite - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Internetseite - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
Pop-up-Virus Firefox -> unerwünschte Werbung!
Internetseite - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt?. Ich habe seit Wochen ein "größeres" Problem mit meinem Laptop und weiß nicht wie ich es beheben kann. Leider habe ich es nicht früher geschafft danach zu schauen da ich im Prüfungsstress stand. Das Problem: Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Internetseite - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
Internetseite - Guten Abend zusammen, leider habe ich seit heute das wohl schon bekannte Problem, dass einige Internetseiten blockiert werden. Dabei kommt folgende Meldung: "One more step Please complete the security check to access xyz.com". Oben im Tab wird "Attention Required!|CloudFlare" angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Internetseite - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.