Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7: Internetseiten werden nicht geöffnet / Werbefenster ploppen auf
Internetseite - Hallo lieber Helfer. Ich danke dir schonmal im vorraus ! Ich habe ein Problem mit Windows 7: Öffnen von Internetseiten: Viele Seiten brauchen längere Zeit um sich zu öffnen und auch Werbungen ploppen auf. Einige Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Das Problem besteht schon seit längerem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch und ruft selbständig Internetseiten auf
Internetseite - Hallo zusammen, ihr schreibt ja, jedes Problem ist einzigartig. Hoff ich kann mein Problem so einfach erklären. Mein PC läuft mit Windows 8 und dem neuesten Firefox. Ab und zu startet Firefox automatisch und ruft Internetseiten auf. Meist Spieleseiten. Seit neuestem zeigt es auch Seiten an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
Internetseite - Hallo, in meiner Browserbodenleiste wird bei fast jeder Internetseite "warten auf web1security.net" angezeigt,selbst jetzt gerade auf dieser Seite.das sieht so aus hxxp://prntscr.com/5rbm8b bzw so in der tableiste hxxp://prntscr.com/5rbvg5 und zwar noch lange nachdem die eigentliche seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Internetseite - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Internetseite - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeanzeigen trotz Adblock
Internetseite - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen kann ich kaum noch ordentlich arbeiten, da sich auf jeder Internetseite mehrere Werbeanzeigen öffnen. Ich bin wirklich absolut unwissend in diesem Gebiet, habe aber bereits versucht mich zu belesen. Ich habe bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
Internetseite - Liebe User, Ich habe ein nerviges Problem beim Surfen in Google Chrom. Ich nutze Windows 8.1, 64 bit. Beim Surfen in meinem Google Chrom Browser öffnen sich ständig zwei neue Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Internetseiten (z.B Gamer-Seiten usw.) Das nervt mich sehr und ich weiss es...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Internetseite - Hallo, ich nutze das Betriebssystem Vista und nutze Mozilla Firefox. Als Firewall und Virenscanner nutze ich Bitdefender. Beim Öffnen einer Internetseite erhielt ich die Mitteilung von "Interpol", dass mein Computer innerhalb eines Zeitraums gesperrt wird, wenn ich nicht eine Zahlung vornehme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Internetseiten werden im Hintergrund geladen.
Internetseite - Ich habe mir zu schnell beim Herunterladen geklickt und habe mir höchstwahrscheinlich einen Trojaner oder Virus heruntergeladen. Ständig gehen Seiten wie stamplive oder youradexchange oder superfish oder adcash auf. Ich habe mir Malwarbytes auf dem Computer installiert, der schon einige Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich extrem langsam
Internetseite - Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst entschuldigen, falls es schon massenhaft derartige Posts gibt, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein und würde gerne Experten um Rat fragen. Über Weihnachten hatte ich meinen Rechner ein paar Tage aus und als ich ihn wieder angeschalten habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Internetseite - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dutzende Werbe pop-ups im Browser
Internetseite - Hallo Freunde, wie werde ich abertausende Werbeanzeigen, die beim Aufrufen einer beliebigen Internetseite sich hartnäckig auf der Seite platzieren wieder los? Die Werbe pop-ups sind allgegenwärtig. Die Werbeanzeigen sind überall im aktuellen Browserfenster vorhanden oder poppen erst auf, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC im Internet oft sehr langsam
Internetseite - Servus Trojaner-Board :) , habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Benutze an meinem neuen Selbstbau - PC (i5 4590/ R9 270X) eine TP-Link PCI-WLAN Karte. Soweit auch alles ok, ich kam mit meinem PC bisher problemlos ins Internet und konnte von Steam o.Ä. mit rund 11.500 kbits auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
Internetseite - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Virus auf dem PC, der sobald ich eine Internetseite öffne (egal welche, außer Facebook) links rechts unten oben Werbung einblendet, und mich automatisch auf irgendwelche anderen Werbungsseiten leitet (ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
Internetseite - Guten Abend Seit einigen Tagen legt der McAfee Echtzeit-Scan meinen PC quasi lahm. Der Arbeitsspeicher ist konstant mit 90-95% ausgelastet. Ich kann kaum noch eine Mail schreiben oder eine Internetseite öffnen. Sobald ich den Echtzeit-Scan deaktiviere funktioniert der PC einwandfrei. Woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
Internetseite - Hallo an alle Helfer, ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt im richtigen Unterforum bin... Entschuldigung, falls ich irgendwo falsch abgebogen bin... bitte verschiebt mich dann einfach in den richtigen Bereich... Nun zu meinem Problem: Ich habe vor etwa 3 Wochen mein...
Alles rund um Windows
Im Browser sehe ich doppelt unterstrichene Wörter die ein Link sind
Internetseite - habe auf meinem PC mit Firefox als Browser auf Internetseiten doppelt unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. Wenn ich auf einen neuen Tab über eine Seite gehe macht Firefox mir diese Seite nicht gleich auf sondern zeigt mir eine Werbung. In der Adressliste ist aber der Link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
Internetseite - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen habe. Ein Paar Symptome seitdem ich den "Virus" habe, sobald ich im Internet surfe ploppt bei fast jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Internetseite - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga-Plus Virus
Internetseite - Hallo ich bin Christian, vorab ich bin absolut nicht Technisch bewandert, zum Problem: Der Pc meiner Eltern scheint ein Akutes Problem mit dem "Omiga-plus Virus" zu haben, immer wenn der Mozilla Firefox oder der Internet Explorer geöffnet wird kommt die Startseite Omiga-Plus. Dazu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Internetseite - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Internetseite - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
Internetseite - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit jedes mal wenn ich das Internet öffne, egal ob IE oder Mozilla oder Chrome, immer wieder Pop-Ups die in bestimmten Wörtern, doppelt unterstrichen und eingerahmt, wahllos erscheinen. Siehe Screenshots. Des Weiteren öffnen sich weitere Internetseiten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Opfer. e-mail ok. "Übergriffe" in Firefox
Internetseite - mit Spyhunter weitere Viren 'importiert'. ich nutze Firefox. in den aufgerufenen Texten auf Internetseiten erscheinen einzelone Wörter grösser und fett, mit einem hochgestellten Symbol dabei und einem Hyperlink dahinter. hier und da starten Fenster mit 'smartshopping.com. wenn ich auf einen link...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Internetseite - Hallo Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.