Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist ein Hotspot mit Anmeldeprozedur sicher?
Internetseite - Liebe Experten, ein Angehöriger liegt in einer Reha-Klinik, hat extra ein Zimmer mit WLAN erbeten, zahlt sogar Gebühren dafür. Er hat eine Benutzernamen und ein Passwort erhalten, das WLAN-Netz ist aber ein ungeschütztes (laut Virenscanner G-Data, kein WPA2-PSK). Erst wennn man eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHL-Virus auf iPhone 6
Internetseite - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adope Flash Virus/Malware
Internetseite - Hallo habe seit dem ich einen Brother Drucker und dessen Programme installiert habe, bei fast allen Internetseiten und auf all meinen drei Rechnern ein Adobe Flash Update Virus/Maleware Programme wie: Norten, Malwarebytes, CCleaner finden nichts! Es wird immer schlimmer! Kann auf fast keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Chrome
Internetseite - schon seit einer längerer Zeit habe ich Probleme beim aufmachen von Internetseiten mit Chrome(andere Browser auch). Wenn ich die Adresse eintippe, passiert erstmal gar nichts und irgendwann fängt die Seite zu laden(auch sehr langsam) Habe Windows 7, 64-Bit. Weißt jemand woran es liegen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser sehr lansam
Internetseite - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Internetseite - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 - Vermutete Adware führt zum Öffnen von Internetseiten und Pop-Ups
Internetseite - Hallo liebes Trojaner-Board :-) Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich ungefragt irgendwelche Internetseiten öffnen sowie Pop-Ups am Bildschirmrand erscheinen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Liebe Grüße T_Tech
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnliche Anzahl an Werbebanner und plötzliches Einfrieren des Internet Explorers
Internetseite - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Internet Explorer. Es tauchen ungewöhnlich viele Werbebanner auf - auch auch Internetseiten, von denen ich weiß, dass sie keine Werbefläche verkaufen. Seit neuesten kann ich auch nicht auf meine E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet
Internetseite - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid ein paar Tagen, erhalte ich auf jeder Internetseite haufenweise unerwünschte Werbeanzeigen und in unregelmäßigen Abständen werde ich auf Shopping Seiten weiter geleitet obwohl ich nicht drauf geklickt habe. Zudem ist wohl auch die Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbebanner beim Surfen mit Firefox
Internetseite - Hallo, habe seit einer Woche einen neuen PC mit Win8.1 und 64 Bit System. Beim einrichten und herunterladen diverser Hilfsprogramme wie ccCleaner usw. habe ich mir vielleicht irgendwas eingefangen. Avira lief schon komplett übers System hat aber nichts gefunden. Sobald ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Internet öffnet selbstständig Fenster.
Internetseite - Hallo ihr Lieben, kurz vorweg: Ich bin ein absoluter Laie was die Arbeit mit und am PC angeht. Daher wäre ich dankbar, wenn die Erklärungen (falls ihr Tipps habt) für einen Fachidioten formuliert sind :-) Das Problem: Ich nutze einen PC mit Win7, 64Bit und seit einiger Zeit machen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Internetseite - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitüberschreitung von Internetseiten und Downlaods
Internetseite - Einen schönen guten Abend, Folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich habe Malebyte einen Suchlauf starten lassen und dabei Mehrere funde festgestellt. (leider keine logs darüber jedoch später mehr) Nach Bereinigung dieser Funde, funktionierten div. Internetseiten, unter anderem chip.de,...
Netzwerk und Hardware
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Internetseite - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung im Browser und selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenster
Internetseite - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich habe seit einem Monat vermehrt auftretende Probleme mit meinem Laptop (Lenovo Think Pad T61, Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 64 bit) Im Folgenden beschreibe ich euch einmal die Auffälligkeiten, die sich seit einigen Tagen stark häufen. - Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unideals deinstallieren
Internetseite - Hallo, Ich habe auf dem Rechner meiner Frau ein Problem. Wenn ich im Firefox arbeite kommen immer ungewollte popups und Link's auf Internetseiten. Meistens Links auf irgendwelchen Seiten. Sie haben immer etwas mit Unideals zu tun. Hab das programm unter Windows bereits deinstallieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds Ads nicht los
Internetseite - Guten Abend, nachdem ich mir heute einen Musik-Converter heruntergeladen habe, habe ich überall auf Internetseiten, die ich besuche, blaue, doppelt unterstrichene, anklickbare Wörter und kleine Werbekästen, durch die sich ein weiterer Tab öffnet, sobald ich sie schließen will. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnete sich "Bundespolizei 100 Euro Strafe innerhalb 48 Stunden sonst Laptop gesperrt "
Internetseite - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin eine Internetseite besucht. Plötzlich öffnete sich eine neue Seite vom "BKA Bundespolizei". Da wurde ich aufgefordert eine Strafe von 100 Euro binnen 48 Stunden zu überweisen. Sollte ich dies nicht machen, wird nach "48 Stunden " der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine einzige Internetseite wird geöffnet trotz Verbindung
Internetseite - Bei mir werden einfach keine Internetseiten geöffnet egal welche..egal welcher Browser... Woran kann dies liegen ? Internet klappt tadellos ? LG und Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filestore72
Internetseite - Hallo Liebe Community. Vor wenigen Stunden wollte ich eine Internetseite besuchen in der über eine Fernsehserie disskutiert wird. Es handelt sich um eine Sciencefiction Forum das relativ bekannt ist und an sich wohl auch ein recht solides Renomee hat. Bei vorherigen Besuchen dieser Seite gab es nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
Internetseite - Hallo zusammen, mein Laptop ist extrem langsam geworden und offnet waerend ich auf einer internetseite bin staendig neue tabs mit werbung. Bitte um Hilfe, Danke
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal sehr langsam
Internetseite - Seit gestern ist mein Internet sehr langsam. Windows Defender hat nichts angezeigt. Videos werden langsam oder kaum geladen. Von HD Qualität keine Rede. Auch beim Spielen hab ich einen High-Ping und viele Internetseiten werden langsam geladen. Wenn ich einen PC Neustart mache gehts ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vlc.de - Virus
Internetseite - Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir von Vlc.de den Vlc-Player runtergeladen. Naja und dann nach kurzer Recherche gemerkt, das war ein Fehler. Es war eine Verknüpfung namens Startseite auf dem Desktop und im Firefox war die Startseite eben auf eine Internetseite namens "Startseite"...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Internetseite - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
Internetseite - Hallo, also mein Problem ist wahrscheinlich kein wirklich großes oder schwerwiegendes Problem. Sobald ich den Internetexplorer öffne und auch wenn ich einen neuen Tab dort öffne, kommt immer diese Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.