Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm flackert bei Internetnutzung
Internetseite - Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem: Vor etwa zwei Wochen hat der Bildschirm meines Laptops bei der Nutzung von Facebook auf einmal lauter bunte Rechtecke angezeigt und ich konnte nichts mehr machen. Nach etwa 5 Minuten kam eine Meldung, dass das System heruntergefahren wird, um Schäden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner läuft nicht durch
Internetseite - Hi, ich wollte meinen PC mit dem Adwcleaner scannen doch Avast ist dazwischen gefunkt und meinte das Adwcleaner ein Virus ist und hat in gelöscht. Als ich ihn dann aus einem Link von hier wieder runtergeladen und gestartet habe hat er auch nicht gemeckert aber Adwcleaner steht die ganze Zeit auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Internetseite - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
Internetseite - Liebes Trojaner-Board, seit einiger Zeit ist mein ca. 2 Jahre alter Stand-PC unendlich langsam, Internetseiten bauen sich langsam auf & hängen sich dann auf ("Keine Rückmeldung"), ich komme nur sehr langsam in den Task-Manager, um sie überhaupt schließen zu können. Ein Neustart des PCs bringt gar...
Log-Analyse und Auswertung
Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
Internetseite - Guten Tag, Ich habe leider eine Nachricht bzw. einen Link beim Betreten einer Internetseite erhalten. In dieser email konnte man verschiedene Apple Geräte gewinnen. Aus Neugier über die Fragen habe ich diese beantwortet und musste ein Gerät auswählen. Dies tat ich und "gewann" anschließend ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IE und Google Chrome öffnen beim anklicken ständig zusätzlich andere Seiten
Internetseite - Hallo Ich ich hoffe jemand weiss was mit meinem Computer los ist. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Seit gestern habe ich mit dem Internet Explorer und Google Chrome Probleme wenn ich auf einer Internetseite bin und was anklick öffnen sich ständig noch eine Seite dazu Bsp.: adcash, Pckeeper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Internetseite - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X Yosemite 10.10.3 Werbetaps öffenen bei Chrome automatisch
Internetseite - hallo, habe ein Problem bei meinem Mac mini. habe ihn recht neu und in letzter Zeit öffnen andauernt auf paar internetseiten (z.b mobile.de.... ) automatisch im hintergrund taps mit werbung bei google chrome oder safari trotz ad blocker. habe bereits beim mac die ganze festplatte gelöscht und das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Umleitungen auf andere Internetseiten / sweet page / PC allgemein bereinigen
Internetseite - Hallo zusammen, ich habe mir die Anleitungen durchgelesen etc, aber ich bin mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen soll, da ich meinen PC komplett bereinigen will von jeglicher schädlichen Software etc. Wie sollte ich diesbezüglich am besten vorgehen? Ich habe mit Firefox Probleme da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Internetseite - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
langsamer computer
Internetseite - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
Internetseite - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin meinen PC gestartet und war verwundert, dass alle meine Browser keine Internetseiten ladeten. Als ich dann Chrome startete und es da versuchte, stand da was von Proxyserver konnte nicht geladen werden. Ich habe dann versucht den Proxy in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer computer
Internetseite - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
Werkseinstellung für Meion Laptop
Internetseite - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
Internetseite - Meine Firewall läßt sich nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x8007042c Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei und der Rechner fährt auch einwandfrei hoch. In „Dienste“ war das Sicherheitscenter verschwunden. Der Ordner wscsvc fehlte komplett. Ich habe den Ordner mittlerweile ersetzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware installiert.
Internetseite - Hallo ;) Habe mir adware durch ein Programm mit heruntergeladen obwohl ich alle häkchen entfernt habe. Also habe ich die neue Startseite geändert und die toolbar deinstalliert. Leider gingen bei neuen Tabs plötzlich andere Suchmaschinen auf und auch manchmal irgendwelche Werbung, statt google....
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
Internetseite - Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Ich scheine mir kurze Zeit, nachdem ich mein Windows 8.1 Pro 64Bit neu installiert habe einen Trojaner eingefangen zu haben :stirn: Es passiert nicht immer aber schon sehr häufig, dass wenn ich auf Internetseiten gehe oder innerhalb dieser Internetseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren entfernen
Internetseite - Hallo :) bei meinem Rechner erscheint immer unerwünschte Werbung von obszönen Seiten, bei jedem Klick im Internet öffnet sich wieder ein Pop-Up. Weiterhin erscheint mir mein PC recht langsam, wenn ich mein Internet-Browser öffne, muss ich erst 4 Minuten warten, bis die Internetseite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung spam etc !
Internetseite - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon grosse Mühe diesen Text zu verfassen da sich ständig neue Werbung und neue Internetseiten von alleine öffnen und alles macht was es will. ich bitte um eure Hilfe wie ich das beheben kann. Das Internet ist äußerst langsam und ich bekomme ständig Werbung ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es popen im Chromebrowser bei jeder Seite im Internet ständig Werbungsfelder auf.
Internetseite - Hi habe ein großes Problem sobald ich ins Internet gehen poppen ständig kleine Werbungsfenster auf und wenn ich versuche diese zu schließen gehen irgendwelche Internetseiten auf. Ich habe den Chrome Browser könnt ihr mir weiter helfen bin schon am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Internetseite - Hallo, Ich habe mit der zeit bemerkt das mein Pc mit der Zeit immer Langsamer wurde und sich auch immer Internetseiten öffnen wenn ich im Internet Surfe. Ich weiss nicht woran es liegen könmnte brauche unbedingt hilfe. MFG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Internetseite - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
Internetseite - Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme zuhause mit dem Internet. Dies wirkt sich so aus, dass Seiten ewige Ladezeiten haben und Skype, Dropbox oder auch Teamviewer gar nicht funktioniert. Internetseiten gehen teilweise auf und funktionieren. Am Tablet können E-Mails empfangen werden...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet viele Werbebanner
Internetseite - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung! Ein Virus?
Internetseite - Hi Leute, seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Es blendet sich auf vielen Internetseiten Werbung ein. Manchmal findet man auch blau unterstrichene Wörter, welche Werbung zeigen, sobald man mit der Maus über sie fährt. Wenn ich meinen Browser öffne schließt er sich oft sofort wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.