Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung in Firefoxe
Internetseite - Hallo Leute, ich habe mir mit unserem Laptop beim Download wohl etwas eingefangen, dass mich ständig weiterleitet auf andere Internetseiten und Werbefenster platziert. Ich habe zuerst aktuelle Windows-Updates (habe Windows 8) durchgeführt, Avira Antivir aktuallisiert und malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in chrome + explorer "kann Seite nicht anzeigen"/stoppt
Internetseite - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten/? funktionieren der Browser. Häufig "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Vor 2-3 Wochen bin ich bei "trackid=sp-006" in Google auf chrome im Netz einem Hinweis gefolgt der die Einstellungen in Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- Firewall und Malwarelösung für Windows 10 - Emsisoft, Norton - was ist besser? Oder ganz was anderes?
Internetseite - Servus zusammen! Ich habe auf meinem aktuellen Notebook mit i7 Prozessor Windows 10 installiert. Ein neuer Virenscanner soll her. Ich möchte den integrierten Defender oder die Microsoft Lösung nicht, deswegen braucht ihr mir diese auch nicht zu empfehlen. Liest man im Internet Testberichte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Letzter Download hat zu Virenverseuchung geführt. Hilfe, was kann ich tun?
Internetseite - Hallo zusammen, ich habe dieser Tage Win.zip aus dem Internet runtergeladen. Seit dem läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Er ist nicht nur sehr langsam, sondern ich bekomme immer andere Internetseiten angezeigt, als die, die ich aufgerufen habe. Außerdem unendlich viel Popup-Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch und schickt mich auf eine unbekannte Internetseite.
Internetseite - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich Windows starte öffnet sich Firefox automatisch. Ich habe einen Virenscan ausgeführt und habe alle schädlichen Dateien entfernt. Aber es wurde nicht besser. Danach habe ich Malwarebytes installiert und der hat eine Bedrohung gefunden und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
Internetseite - hallo, seit einiger zeit ist mein pc allgemein sehr langsam. ordner öffnen sich nur schleppend und auch internetseite bauen sich langsam auf bzw hacken mit langen wartepausen. auch programme die ich öffne brauchen viel länger um sich zu öffnen als normalerweise. nun frage ich mich, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von alleine Internetseiten
Internetseite - Hallo, seit ich gestern auf einigen ominösen Internetseiten war und einige Programme von dort herunter geladen habe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen von ca. 30 Minuten immer eine Internetseite in Chrome mit diesem Link: ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Internetseite - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
Internetseite - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Internetseite - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, schrauber!
Internetseite - Ich war laaaange fast am Verzweifeln, weil mein PC meinte, für das Laden von Internetseiten ewig brauchen zu müssen. Zum Glück ist mir dann das trojaner-board wieder eingefallen und schrauber hat mir schnell weitergeholfen. DANKE dafür!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
Internetseite - ja schönen guten tag ich hab seit gestern probleme in internet zu kommen, wenn ich fire fox aufrufe und auf ne internetseite gehe lädt die ewig und geht nichs weiter. es sind aber nicht alle seiten betroffen z.b youtube facebook und google gehen komischerweise auch meine anderen programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscan meldet keine Malware aber http requests im Hintergrund
Internetseite - Hallo, Ich benötige Hilfe: Ich habe einen Laptop mit neuer Festplatte versehen und komplett neu installiert. Die gesicherten Benutzerdaten waren gescannt und clean. Nun arbeitet das System, aber im Hintegrund (hinter dem Desktop) werden Fenster geöffnet und HTTP Requests abgesetzt. Ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Meldung kurz nach öffnen eines E-mail Anhangs! (G-Data)
Internetseite - Hallo, ich habe mir gestern einen Game-Key bei der Webseite "Gameladen.com" gekauft. Der Key kam abfotografiert in einem Anhang per E-Mail an. Ich öffnete den Anhang im Browser auf Web.de und löste ihn ein. Er funktionierte auch, aber ungefähr 5 Minuten nachdem ich den Anhang öffnete (In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 64 bit.iexplorer virus
Internetseite - hi. habe seit kurzem das problem das der iexplorer sich von selbst im hintergrund öffnet.dann laufen ständig irgendwelche dubiosen internetseiten durch...kann das ganze auch nur im taskmanger sehen und kann nichts dagegen tun. antvir und essential haben nichts gebracht. bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Internetseite - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack im Netzwerk?
Internetseite - Guten Morgen, und zwar gibts hier in meiner kleinen Firma, wo ich arbeite ein Problem. Wir sind hier 10 Mitarbeiter und jeder dieser Mitarbeiter hat seinen eigenen PC. Sobald man ins Internet geht (unabhängig von welchem PC), ploppen die für den Hijack bekannten Werbeseiten auf. Meist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Great Find
Internetseite - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen ein meiner Meinung nach vertrauenswürdiges Programm auf chip.de heruntergeladen (wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe) und habe seitdem eine Malware bzw. Adware auf dem Rechner. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, das ich dann mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Internetseite - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
securityutility virus
Internetseite - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
Internetseite - Hallo erstmal an alle im Board, würde mich über jede Hilfe freuen. Ich war letztens auf einer Seite wo plötzlich eine Meldung erschien, das mein PC gesperrt ist da sich evtl. kinderpornos auf meinen PC befinden. Zum Freischalten soll ich per Paysafecard 100 euro bezahlen. Seitdem ist mein PC sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win8.1 Internet öffnet immer neue Seiten
Internetseite - Hallo, ihr habt mir schon mal super geholfen, :Boogie: daher bitte ich wieder um Hilfe. Heute habe ich ein Problem mit unserem Laptop, Win 8.1. Er öffnet ständig selbsständig neue Internetseiten, teilweise kryptische Zahlenadressen, egal ob mit IE oder Firefox. Beide habe ich deaktiviert. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr sehr langsam bis stillstand
Internetseite - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen öffnet mein Pc Programme sehr sehr langsam am schlimmsten ist es bei Steam und bei Chrome. Internetseiten laden mehr als 5 Minuten oder garnicht. IE oder Firefox haben das selbe Problem. Habe meinen Pc 2x mit dem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
Internetseite - - die Startseite (bei mir t-online) kommt noch, aber ohne die Möglichkeit mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Dafür kommt viel Werbung die aber in den Einstellungen in Firefox ausgeschaltet sind. - jede andere Seite die ich öffnen möchte bringt mir eine Warnmeldung. "Diese Verbindung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Internetseite - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.