Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interessant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Interessant - edit: spam entfernt //cosinus
Mülltonne
[spam] Laser stark
Interessant - ...
Mülltonne
problem de Laserpointer 300mW Grün ?
Interessant - Hi ! Also, vor einiger Zeit habe ich mir auf einen Laserpointer mit 300mW grün gekauft. Ich bin zwar jetzt erfolgreich zu dem Schluss gekommen, dass das billig war, aber ich hätte doch gerne einen der auf mehr Qualität zurückweist. Da ich gerade schon dabei bin so einen Thread zu eröffnen,...
Diskussionsforum
Norton meldet ständig "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert
Interessant - Moin. Mein Antivirenprogramm (Norton) gibt mir gerade im 30-Sekunden-Takt folgende Meldung: Ein Eindringversuch von ***** wurde blockiert. (Anmerkung: Hier ist der Name meines PCs genannt, hab ihn durch * ersetzt) System Infected: Trojan.Ransomlock.G Habe mal ein Screenshot der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
Interessant - Herzliches Dankeschön und Danke Matthias! Dank eurem Forum und Matthias Hilfe konnte ich einen "Win32:Malware-gen:teufel2:" der sich in der FirewallAPI.dll eingenistet hatte und zuvor als "Win32:Evo-gen" erkannt wurde, entfernen. :applaus: Auch die beseitigung des restlichen "Mülls" war...
Lob, Kritik und Wünsche
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Interessant - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: Chrome und Mozilla reagieren nicht, IE lässt den Rechner abstürzen
Interessant - Hallo Zusammen, in einem Monat muss ich die Masterarbeit abgeben und nun will mein Rechner nicht mehr! Historie des Problems: -Chrome wurde zwar geöffnet aber das Fenster blieb weiß -das gleiche mit Firefox -Internet Explorer funktioniert zeitweise, dann stürzt der Rechner ab und der...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista: Trojaner-Alarm und Umleitung auf Werbung
Interessant - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich sitze hier am Laptop meines Vaters, der mich am Ende seiones PC-Lateins um Hilfe bat. Sein Avira hatte wohl "Trojaner gemeldet", auch nachdem er einen USB-Stick insteckte. Außerdem wird Firefox auf Werbeseiten weitergeleitet und öfter poppen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32
Interessant - Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Juergen. Das Trojaner-Board hört sich gut an und liest sich sehr interessant, meine das sich hier wirklich Kenner aufhalten. Ich bin jedenfalls keiner und hoffe auf Hilfe. Problem: Plötzlich war das Antivirenprogramm (Avira) aus der Taskleiste verschwunden...
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar Fragen dazu?
Interessant - http://www.trojaner-board.de/152854-infocard-exe-fehler-anwendung.html also wie man unschwer erkennen sollte ist dieser pc "ein bisschen" verseucht^^ meine frage wie geht sowas? wie kann man das alles draufhaben und der pc fährt überhaupt noch hoch? und wie kann man das alles draufhaben...
Diskussionsforum
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Interessant - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
Interessant - Jedem der hier mitliest ist klar dass die Unterstützung für das exzellente und ungewöhnlich langlebige Windows XP im April 2014 endgültig eingestellt wird. Dass es ab da nicht mehr sinnvoll ist ein XP "auf das Internet" loszulassen dürfte den meisten hier auch klar sein. Wenn die Hardware nun...
Alles rund um Windows
3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
Interessant - Liebe Community Habe letzthin festgestellt, dass mein Rechner schon lange keinen Virensuchlauf mehr gemacht hat und das mal manuell mit meinem Avira machen lassen. Dabei sind die im Titel erwähnten Funde herausgekommen. Interessant ist, das ich eigentlich keine Symptome feststellen kann. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber und das ganze Team für die super Unterstützung!
Interessant - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe die ich hier bei Euch mit meinem Problem gefunden habe. Ich war schon in vielen Foren, aber selten ist mir so detailliert und mit viel Geduld und Tipps geholfen worden wie in diesem Fall von Schrauber. Ist auch super, dass man so viele Programme bereitgestellt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
Interessant - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie schon die Überschrift sagt verhält verhält sich mein Google Chrome seltsam. Ich befürchte es könnte ein Virus sein. Meine Antivirus Software hat aber nichts gefunden. Zu dem Problemen: In Unregelmäßigem Abständen öffnet sich Google Chrome nachdem Hochfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich was oder nicht?
Interessant - :stirn: ich weiß nicht ob ich was hab oder nicht. am besten von vorne erzählen. wollte meine filme auf tablet kucken und bekam den tip dvdx runterzuladen was ich dann getan habe oder besser gesagt zu tun glaubte. da alles in englisch konnte ich nicht erkennen ob ein zusatzprogramm dabei ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Customer Care?
Interessant - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke
Interessant - Hi ryder, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe :party:. Letzten Endes haben wir alles entfernen können. Somit kann der Laptop wieder zurück zu meiner Cousine und die Familie mag mich wieder :rofl: Ich finde das Thema allgemein sehr interessant und es macht mir im Prinzip auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
Interessant - Servus, ich bedanke mich recht herzlich für die Bereinigung meines Rechners. Ich bin immernoch erstaunt, über die Hilfe die man hier angeboten bekommt. Absolut gut und verständlich für einen Laien erklärt. Der Rechner läuft flüssiger und man ist jetzt " Keimfrei ". Das Ergebnis kann sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Brief von Telekom
Interessant - Guten Abend allerseits, ich habe zum wiederholten Mal einen Brief von Telekom erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, daß Port 25 gesperrt ist, wegen Spam-Verdacht. Klar , daß ich keinen Spam versende. Trotzdem verhält sich mein System (Windows 7) merkwürdig. Manche Fenster lassen sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WLan Drucker über EasyBox 803 - keine Druckausgabe
Interessant - Hallo, da ich neu hier bei euch bin, erstmal ein Hallo an alle und bitte verzeiht mir falls dies die falsche Kategorie dafür ist. Nun zu meinem Problem dass mich noch wahnsinnig werden lässt. WLan Drucker (Brother MFC-490CW) Laptop Vodafone EasyBox 803
Alles rund um Windows
Ständige Internetverbindungsabbrüche
Interessant - Hallo TB-Com! Vorab: Alles was ich hier umschreibe ist bereits vor dem Neuaufsetzen aufgetreten, welches hier nachvollzogen werden kann. Ich bekomme mit meinem Laptop ~ alle 3 Tage vollkommen willkürliche Verbindungsabbrüche/Probleme (dies tritt nur auf wenn ich per WLAN auf meine(n) Router...
Netzwerk und Hardware
Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
Interessant - Hallo zusammen, vorab der Username sollte MasterofDesaster heißen entweder ist der Username auf eine Zeichenanzahl begrenzt oder ich habe mich vertippt *peinlich* Wäre schön wen das irgendwie umgeändert werden könnte. Ich bin neu auf diesem Forum und habe mich eigentlich nur wegen dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vorgehensweise?
Interessant - Macht die zur Bereinigung angewendete Vorgehensweise überhaupt Sinn? Wenn ich einen Verschlüsselungstrojaner habe, dann müsste man die Kiste doch sofort runterfahren per Stecker ziehen. Die Dinger leisten doch inzwischen ganze Arbeit. Je länger die Gurke läuft, desto mehr ist verschlüsselt. Und...
Diskussionsforum
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
Interessant - Tagchen bin beim Onlinetvrecorder angemeldet ne Feine sache... Nur wird seit heute die Seite von Avast gespert, wegen nem Trojaner der sich auf der Seite befinden soll... Vielleicht ist das ja interessant für euch??? Ist das was gefährliches oder kann ich auf die Seite ? Hab ja eh...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.