Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frantic Steal/ Inintiative
Installierte - Hallo, ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder wird mit adware/PUP auf meinen Rechner gezogen. Wie diese dort hinkommen ist mir schleierhaft. Nun ist mir ein Programm aufgefallen, welches ich nie selbst installierte es liegt in x86 im Ordner Frantiv Initiative Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Installierte - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Installierte - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung help file decrypt bei Start des Computers
Installierte - Hallo, beim Start des PC's (Windows7) kommt immer die Meldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden. Datei: help-file-decrypt.enc Das Programm, mit dem Sie diese Datei öffnen möchten, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von W7 arbeitet die Festplatte sehr lange und behindert das Öffnen von Programmen
Installierte - Hallo, wenn ich W7 starte (auch aus Ruhezustand) wird die Festplatte vermutlich von einem Programm oder Dienst so aktiviert, dass das Öffnen von Programmen fast unmöglich ist. Die Festplatte arbeitet dann mehrere Minuten und wird teilweise zu 100% ausgelastet. Der Laptop ist neu aufgesetzt, so...
Alles rund um Windows
Browser öffnet von alleine Internetseiten
Installierte - Hallo, seit ich gestern auf einigen ominösen Internetseiten war und einige Programme von dort herunter geladen habe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen von ca. 30 Minuten immer eine Internetseite in Chrome mit diesem Link: ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
Installierte - Liebes TB-Team, auf dem Laptop meiner Partnerin geistert die werkseitig installierte Adware "Pokki" herum. Das Pokki-Startmenü ließ sich zwar deinstallieren, der Pokki "Host App Service" jedoch nicht. Ich bin an diesem Punkt etwas ratlos, wie von diesem Punkt her zu verfahren ist. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearch.Dial.A
Installierte - Hallo, Antiwalwarbytes hat bei mir fünf Warnmeldungen zu beschriebenen "PUP" ausgespuckt. Entfernen funktioniert nicht. Das Teil ist nach einem Neustart wieder da. System ist Windows 7 64x Pro. Installierte Scaner sind MBAM und der Windows Defender. Log file vom Scan hängt an. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update? Aero Design weg
Installierte - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - selbstinstallierende Programm spamen PC voll
Installierte - Guten Morgen, ich möchte vorweg sagen, dass ich eigentlich nur der typische Anwender bin, und die Arbeitsanweisungen an mich bitte für "Blonde" verfasst werden sollte - Danke. Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Nachdem ich für die Hausaufgabe meiner Tochter ein Bild laden...
Alles rund um Windows
Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
Installierte - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, beschämt gebe ich zu: ich hatte ungeschützten Datenverkehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir durch den USB-Stick eines Arbeitskollegen eine Malware eingefangen. Dies war mir zunächst nicht bewusst, doch komischerweise fing bald mein eigener USB-Stick an,...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Installierte - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
Installierte - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf. Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: PDF Creator24 und automatisch installierte Suchmaschine - Virus?
Installierte - Hallo, ich habe mir leider aus Unachtsamkeit durch Herunterladen eines PDF Converter Programmes (PDFCreator24) irgendetwas eingefangen. Plötzlich bekomme ich die Suchmaschine Bing, die ich nie installiert habe, bei jedem neu geöffneten Tab zu sehen. Zunächst habe ich Spybot durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Installierte - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Installierte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software installieren ?
Installierte - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe Kaspersky Internet Security 2015 installiert und bin mir nicht sicher ob ich das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und den Windows Defender installieren, bzw. aktivieren soll. Ich habe gehört / gelesen, doppelt installierte...
Alles rund um Windows
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
Installierte - Hallo, Ich komme einmal gleich zur Sache: Ich wollte mir ein "kostenloses Online Game" herunterladen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es kein kostenloses Online Game war... Als ich es heruntergeladen habe, wollte ich es bereits wieder loschen, doch das Fenster ließ sich nicht schließen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem Thread inkl. Software
Installierte - GutenTag liebes Trojaner Board, Bezug nehmend auf diesen Thread Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! http://www.trojaner-board.de/166031-exklusiv-alle-tb-user-25-emsisoft-produkte.html habe ich eine Frage zu der dort angebotenen Software Hitman Pro 3.7.9 Link: ...
Diskussionsforum
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Installierte - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes blockiert beim Start von Firefox eine bösartige Website
Installierte - Hallo, Ich habe gestern Malwarebytes installiert. Nun bekomme ich beim Start von Firefox eine Popup Fehlermeldung, wonach eine bösartige Webseite geblockt wurde. Ich habe W7/64 und verwende ansonsten Avast Free Antivirus. Malwarebytes installierte ich, weil ich seit einigen Tagen im Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
Installierte - Hallo Freunde, mein PC hat sich beim Spielen aufgehangen und der Monitor zeigte nur noch schwarz-weiße Längsstreifen an. Beim Versuch ihn neu zu starten bekomme ich nach dem "Windows wird gestartet" Ladescreen einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den PC noch im abgesicherten Modus starten. Da...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Problem
Installierte - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen , habe schon viel gegoogelt aber nix rausbekommen also... Habe zwei festplatten (C : ) und (E : ) , auf C sind 28,5 GB speicher und auf E sind 596 GB speicher. ich bekomme meine windows updates immer automatisch auf C installiert. aber diese alte festplatte...
Alles rund um Windows
Diverse Funktionen laufen nicht richtig
Installierte - Guten Tag, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe: - Windows 7 (64 bit) - Internet Explorer 11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
Installierte - Hallo, habe bei der gestrigen Installation eines Converters vermutlich ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Dieses bewirkt in meinem Browser unerwünschte Werbeanzeigen, Popups und Browserabstürze. Das Problem besteht seit dem erneuten Start heute Morgen. Entgegen der mir vorher unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.