Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekomme Malware nicht ganz weg
Installierte - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Installierte - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus II
Installierte - "Firefox Umleitung Smartnewtab WIN 10 Adware Malware Virus" (zwischen batberlin und deeprybka) habe ich aufmerksam gelesen. Also bin ich mir fast sicher, dass es meinem Laptop ähnlich geht. Nur das alles Installierte offiziell und lizenziert ist. What shall I do? :headbang: Browser FF OS WIN10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Installierte - Hallo :-), ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen, den ich in meinen installierten Programmen gar nicht finden kann und deshalb das Entfernen aus der Liste irgendwoe gar nicht möglich ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es wäre große Klasse :daumenhoc Ich habe versucht, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask beim FFox 42 unter WIN 7-64 Bit entfernen
Installierte - Hallo, ich habe mir wieder einmal Ask eingefangen. Die im Netz veröffentlichten Hinweise zum Entfernen treffen auf meinen FF nicht zu oder es wird gleich in dem entsprechenden Forum berichtet, daß es nicht funktioniert. Deswegen die ausführliche Angabe zum BS. Zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ununterbrochenes Öffnen/Schliessen von Verbindungen auf Port 49000
Installierte - Hallo, bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum oder eher in Netzwerk gehört. Habe gerade mal mit Sysinternals TCPView (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx) die Verbindungen auf meinem Rechner angeschaut und war etwas überrascht. Es öffnen sich jede Sekunde 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindringlinge vermutet
Installierte - Hallo, ich habe das Trojaner Board vor ca. 2 Jahren schon einmal erfolgreich in Anspruch genommen. Heute wurden vom Programm bei einem Suchlauf Malwarebytes Anti-Malware bei einem Suchlauf 5 Objekte identifiziert und beseitigt. Ausserdem habe ich festgestellt, dass der von mir damals auf Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft"
Installierte - Hallo Trojaner-Board, leider ist auch mein Schwiegervater auf einen der momentan zahllosen Fake-Anrufe von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern hereingefallen. Nachdem man ihn lange genug bearbeitet hatte, installierte er den TeamViewer und ließ die Betrüger auf seinem Rechner herumwerkeln. Zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher beim BlueStacks App Player
Installierte - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert. Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich nicht mehr schließen könnte. ich sollte zwischen zwei Optionen wählen: Für 2$/month...
Alles rund um Windows
adfly/werbe Seite öffnet sich automatisch beim Starten des Browsers
Installierte - Nabend, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich immer eine Adfly Seite (oder eine andere Werbeseite) als Tab im Browser (in dem Falle Opera), wenn ich den Browser starte. Wenn ich die URL beobachte, steht erst da: "homeads.space", danach öffnet sich eine adfly/werbe Seite, mal die eine, mal die andere.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim E-Banking kurz schwarzes Fenster, daraufhin findet TrojanHunter Buzus.16507
Installierte - Hallo Habe Windows 10, nutze Firefox und F-secure. Vor ein paar Tagen merkte ich die erste Auffälligkeit beim Surfen: ein Werbebanner wurde schwarz und überdeckt den gesamten Browser. F-secure fand nichts, der gestern installierte Malwarebytes auch nicht. Vorhin war ich im E-Banking, als plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Win10 stündlich xx:10 Uhr Popup wie soll linktyp geöffnet werden ->Weiterleitung Werbeseite
Installierte - Hallo, Ich habe viel gegoogelt, finde aber leider keine Lösung, deshalb wende ich mich hier an euch. Es popped jede Stunde um xx:10 ein Popup auf, wie soll dieser linktyp http (win8.1) oder seit dem update auf Win10 "wie soll dieses Element geöffnet werden" auf, sieht aus wie das Standardfenster...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Installierte - Hallo, zuerst muss ich sagen, dass ich absolut kein experte bin und daher vielleicht zum teil etwas dämliche Aussagen schreiben könnte. durch eine unseriöse Quelle habe ich beim Downloaden von "itunes" eine Reihe von Schadprogrammen erhalten, die mir anzeigten, dass ich virenbefall hätte etc-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Installierte - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Installierte - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender Anti CryptoWall
Installierte - Hab das vorhin gesehen und es ist eine Einzelanwendung die Schutz vor Verschlüsselungs Ransom verspricht. Ob BitDefender Anti CryptoWall noch aktuell ist und von BitDefender auch aktualisiert wird weiß ich nicht aber man kann es wohl als Zusatzschutz zum bereits installierten AV installieren und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Installierte - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Maleware/Virus
Installierte - Hallo liebes Team, Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit einigen Tagen hab ich eine Art Virus, In jedem installierten Browser öffnen sich, zu zufälligen Zeitpunkten, Seiten durch einen automatischen redirect. Sogar in Steam wird man bei manchen Klicks auf ein Ad-Seite im Steambrowser umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Installierte - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Installierte - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
Installierte - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Klicken auf Hyperlinks oder auch auf die normale Browseroberfläche öffnen sich neue Browserfenster wie zum Beispiel "Windows 7 Reperatur" oder auch Otto.de usw. Es erscheint auch sehr viel Werbung auf den Seiten. Hier steht immer "Powered by LaSuperba" ...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Installierte - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Installierte - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Windows 10 nvidia bildschrim flackert
Installierte - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Win 10 nvidia problem
Installierte - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.