Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Störende Adware - Bettersurf
Informationen - Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit störender Adware, vor allem BetterSurf. Habe mir daraufhin den adwcleaner heruntergeladen, dieser hat die in der Anlage ersichtlichen Protokolle erstellt. Ich hoffe, dass die Informationen ausreichend sind, ansonsten bitte ich um Rückmeldung. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Snapdo" und "Ads not by this site" Probleme
Informationen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, abe seid einigen Tagen Probleme mit meinem Browser Google Chrome! Ich weiß nicht woher oder wie ich diese Probleme bekommen habe, aber auf jeden Fall möchte ich diese los werden! Ich bin kein Computer Profi und hoffe das ich alle Informationen und Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent-komme nicht ins Internet
Informationen - Hallo, komme über meinen Laptop nicht ins Internet und ich denke das es an Iminent liegt. Ich kann Iminent aber auch nicht Deinstallieren, da die Verbindung dann unterbrochen wird und das Programm schreibt das es eine Internetverbindung braucht. Ich schreibe dir über einen anderen PC. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Informationen - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenfehler
Informationen - Hallo alle zusammen! Nach der Systemwartung von Windows wurde mir folgendes mitgeteilt: Problem: Grafikkartenfehler Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: WD-20130719-1649.dmp Sysdata.xml WERInternalMetadata.xml
Netzwerk und Hardware
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Informationen - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Informationen - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Log-Analyse und Auswertung
keine Internetverbindung
Informationen - Hallo, benötige Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe mir den IE9 für Vista auf den Desktop kopiert und wollte diesen dann ausführen. Die Installation wird wird nicht ausgeführt, da die Aufforderung kommt "IE muss vor der Installation aktualisiert...
Alles rund um Windows
Werbung Vrius
Informationen - Hallo, Ich habe ein Browser Problem. Und zwar wenn ich im Internet unterwegs bin Leuchtet die Schrift manchmal grün und wenn ich rauf gehe werde erscheint eine Seite mit "info.com" und schlägt mir vor Informationen zu dem Wort zu suchen. Ich benutze Windows7. Ich war schonmal hier und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSVCRT - der unbekannte Feind?
Informationen - Guten Abend ins Forum, ich habe ein ASUS Netbook mit vorinstalliertem Windows 8, 64 bit. Nachdem ich das Gerät nun fast eingerichtet habe, entdecke ich in der Deinstallationsanzeige vom CCleaner zwei Einträge, die mich aufmerksam werden lassen. MSVCRT MSVCRT110 Das Datum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Informationen - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Mülltonne
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Informationen - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Hintergrund haben HTML/Infected.WegPage.Gen und Java/Dldr.Obfshlp.M?
Informationen - Hallo, habe gestern mein Virenprogramm durchlaufen lassen. Es gab 2 Meldungen HTML/Infected.WebPage.Gen Java/Dldr.Obfshlp.M Diese habe ich beide gelöscht. Jedoch verstehe ich sehr wenig davon, deswegen meine Frage, was könnten sie auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-BKA-Trojaner, Desktop weiß mit nettem Text und Foto des Users
Informationen - Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Mein Vater hat sich auf seinem Laptop heute offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Dieser Trojaner hat auf die Webcam am Laptop zugegriffen, ein Foto von ihm gemacht und oben auf die Seite gesetzt, zusammen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking - Bahn frei oder nicht? Logfiles anbei.
Informationen - Hallo da draussen :) ich wollte mich, da ich es vor kurzem aktiviert habe, bald am onlinebanking versuchen. Allerdings nicht ohne der Maschine von euch über die Finger schauen zu lassen. Ich benutze Windows 7 64 Bit. mfg, Softwehr
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich Win32.Downloader.gen los?
Informationen - Gestern hat Spybot - im Gegensatz zu meinem Norton Internet Security - den Trojaner Win32.Downloader.gen gefunden, konnte ihn aber nicht entfernen. Ich habe nun versucht, die vom Trojaner Board vorgegebenen Schritte durchzuführen, um die notwendigen Informationen weitergeben zu können. Die Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Hartes "stocken" und hängen bleiben
Informationen - Hallöle, ich bins wieder.. Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen Bluescreen bekommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.. Dann lässt sich garnichts mehr machen und ich muss dementsprechend...
Alles rund um Windows
ZU dem Trojnaner TR/FakeAV.Windef.qnx was bekannt ?
Informationen - Hallo zusammen, erstmal möchte ich anmerken das das ein tolles Board ist. Sind Informationen zu dem Trojaner TR/FakeAV.Windef.qnx bekannt ? Er wurde von dem Avast Free Antivirus nicht gefunden ! Der Avira Free Antivirus hat direkt angeschlagen. Es wurde nach dem Windows gestartet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an ryder
Informationen - Er hat mir grandios weitergeholfen! Alles lief glatt,keine Probleme,keine Fragen von meiner Seite,weil alles super Verständlich erklärt wurde! Dazu hat er mir noch viele nützliche Informationen gegeben,damit mein Computer noch sicherer ist und sauber bleibt. Mein Computer läuft jetzt flüssig und...
Lob, Kritik und Wünsche
'Advanced System Protector' und 'RegClean Pro' eingefangen
Informationen - Wie in der Überschrift schon steht, habe ich mir 'Advanced System Protector' und 'RegClean Pro' eingefangen. Sorry, habe erst jetzt das hier gesehen, ich erstelle grade alles. Der defogger hat kein Log erstellt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal weißer Bildschirm
Informationen - Guten Tag aus dem Weißen Land, auch ich habe einen weißen Bildschirm nach dem Windows-Start:pfui::pfui: Ich habe schon mal mit dem von Euch mehrmals empfohlenen otl.-Modul über meinen USB-Stick die Dateien gescannt. Was kann/soll/muss ich nun tun und wie darf ich Euch danken? :knuddel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Bild nach Hochfahren!
Informationen - Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann ist nur noch schwarz... habe jetzt versucht eine Wiederherstellung durchzuführen aber diese wird immer abgebrochen nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, PC funktioniert nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Informationen - Hallo Ich brauche dringend Eure Hilfe :confused: Da bei mir auf dem PC gestern eine weiße Seite mit GVU Logo plötzlich ihn sperrte habe ich mir aud einem anderm PC Informationen dazu gesucht und rausgefunden das es sich um den GVU-Trojaner handelt. Den PC kann ich nur im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
Informationen - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist...
Alles rund um Windows
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt"
Informationen - Guten Morgen! Heute früh hat es mich erwischt. Ich surfte im Internet und bekam ein Pop-up-Fenster. Ich habe das Fenster nicht gelesen und auf NEIN geklickt. Kurze Zeit später kam wieder ein Fenster welches mich fragte ob ich das ADD-ON installieren möchte welches ich erneut mit NEIN beantwortet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.