Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta-Search Trojaner unter XP
Informationen - Ich habe ein neues Thema erstellt, da mir alle aufgeführten Lösungsansätze nicht weiter geholfen haben. Ich habe immer noch die Startseite von diesem Delta Search auch nachdem ich das gesamte Betriebssystem neu aufgespielt habe. Eigentlich habe ich ein Backup, doch dieses ist irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
Informationen - Hallo ich habe mir diese mystart- incredibar eingefangen und möchte diese nun löschen. Durch den Beitrag von Monique auf dieser Seite: h**p://www.trojaner-board.de/128544-mystart-by-incredibar-toolbar-laesst-mehr-entfernen.html hab ich mich bis zu Schritt 3= scan mit dds(+attach)...
Log-Analyse und Auswertung
guv und Auswertung otl.txt
Informationen - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den guv-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus (WIN XP Home) funktioniert nicht, deshalb habe ich den Weg mit der Boot-CD genommen. Ich bitte Euch um die Auswertung der otl.txt und um Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise. Sind noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Frage?
Informationen - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.TF.2 Trojaner gefunden
Informationen - Grüßt euch! Mein Echtzeitscanner von Antivir hat mir gestern einen Trojaner angezeigt. Dabei handelt es sich um den TR/drop.Agent.TF.2 Zu diesem Trojaner gibt es aber weder Foreneinträge noch gibt es in den Infos zu den Viren einen Eintrag. Nachdem dieser in die Quarantäne flog, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evtl. Virus
Informationen - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Computer gesperrt.
Informationen - Guten Tag, ich habe einen Laptop der gesperrt wurde. Es ist der Laptop einer Bekannten, die sich nicht mit USB booten etc. auskennt deshalb habe ich die Sache in die Hand genommen. Ich hatte aber Bedenken den PC zu starten und habe deswegen nur vage Informationen über den genauen Befall. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam
Informationen - Hallo, wie schon geschrieben mein internet ist sehr langsam, wir haben eine 100mb leitung von unitymedia, auf meinem pc komme ich gerade mal auf 70kbs, mein Tablet bzw laptop hat volle geschwindigkeit nur der pc kommt nicht in die hufen. Ich habe windows neu instaliert keine besserung,...
Alles rund um Windows
Polizei Control Department gegen Cyberkriminalität "Ihr Computer ist gesperrt"
Informationen - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir kürzlich einen Trojaner eingefangen, der bis auf Weiteres das Arbeiten am Laptop durch ein Pop-Up Fenster verhindert. Die Informationen gaukeln einem nun vor, dass die Polizei soeben meinen Computer gesperrt hat und dieser nur mittels Überweisung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie der Staatstrojaner installiert wird - eine Nachfrage an Euch.
Informationen - Hallo, im Rahmen meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich damit, wie sich das 2008 vom Bundesverfassungsgericht entwickelte Computergrundrecht auf die Datenerhebung und -auswertung im Rahmen von Strafverfahren auswirkt. Ein Teilaspekt davon ist die sogenannte Online-Durchsuchung. Zu den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Progessiv Protection
Informationen - Hallo, ich bin das erste mal hier im Forum, hoffe ich mache alles richtig. Vor 2 Tagen hat sich Sytem Progressiv Protection bei mir installiert. Nun hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen, dieser hat einiges gefunden und den Spybot dieser hat auch was gefunden. Nachdem ich nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Informationen - Hallo liebe Leser/Admins, ich habe mir soeben den Guv Trojaner eingefangen. Mein Hauptproblem ist, dass ich, wenn ich den infizierten Laptop (Win7 64bit) im abgesicherten Modus starte, trotzdem nichts machen kann. Anzumerken ist auch, dass ich nur selten in den abgesicherten Modus komme, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Informationen - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Malware (Bild 1.14 unter botfrei.de)
Informationen - Hallo Trojaner-Board, auch einer meiner Freunde hat sich die Malware eingefangen. Bevor ich auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich schon einiges dagegen getan (win unlooker von Kaspersky, Avira-Scan, Kaspersky-Online-Scan). Dabei wurden regelmäßig Viren gemeldet (TR/Repix.A und TR/Bublik.dti)....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Informationen - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:HTML/IframeRef.gen
Informationen - Hallo! habe heute diese meldung bekommen: Von Microsoft-Antischadsoftware wurde ein Element aus der Quarantäne gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier: hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=37020&name=Exploit:HTML/IframeRef.gen&threatid=2147536539 Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Informationen - Hallo, mein PC hat sich heute mit dem GVU-Trojaner infiziert. Beim Scan mit malwarebytes sind drei infizierte Dateien gefunden worden, nämlich: 1. Exploit.Drop.GS in C:\Users\Vincent\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe 2. Trojan.Delf in C:\ProgrammData\lsass.exe 3. Trojan.Ransom.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
Informationen - Hallo, ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" immer dann auftritt, sobald ich einen Ordner öffne in der Videodateien enthalten sind. Diese Videodateien lassen sich auch nicht mehr löschen. Problembericht zeigt an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundepolize Trojaner
Informationen - Hallo, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen, weil diese sich den hier als Ukash Bundespolizei Trojaner bezeichneten Trojaner eingefangen hat. Wie in einem anderen Post schon beschrieben habe ich die OTLPENet CD erstellt und auch schon den Scann durchgeführt. Die Logfiles hänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Informationen - Hallo, ich habe auf einem anderen Benutzerkonto meines PC die o.a. Fehlermeldung; ein Arbeiten auf dieser Oberfläche ist nicht mehr möglich. Nachdem ich hier im Borad bereits erste Informationen erhalten habe, habe ich Malwarebytes gestartet. Ich bitte deshalb um Hilfe. Ich bin kein Informatiker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,Trojaner,Adware und Riskware löschen
Informationen - Guten Tag ihr Profis. Ich habe Windows Xp professional Service pack 3. Als Schutz für meinen Pc habe ich Kaspersky Internet Security 2010. Mein Problem ist ich habe 6 Viren,4 Trojaner,2 Adware und 46 Riskware. Die Riskware vermehrt sich jeden Tag. Bitte sagt es mir falls ich vergessen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Betreff: SCHUFA Holding AG (2320937422) enthält .pdf Trojaner
Informationen - Am 02.10.2012 um 12:27 Uhr ist eine angebliche Mail von der Schufa mit dem Absender meineSchufa@meine.schufa.de bei mir angekommen. Diese Email enthält ein .pdf Dokument, in dem sich vermutlich ein Trojaner befindet. Zu meinem Bedauern habe ich die Mail mit Foxit geöffnet.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com
Informationen - Hallo, auch ich hab mir das bekannte Problem (Startfenster.com) eingefangen und bitte jetzt um Hilfe! Benötigt ihr sonst noch Informationen? lg Skray
Log-Analyse und Auswertung
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/i4jdel0.exe
Informationen - Guten Abend! Nachdem ich heute etwas im Internet gesurft hatte, schlug mein avast! Antivirenprogramm plötzlich Alarm bei der Anwendung i4jdel0.exe und sagte mir, es hätte nicht genug Informationen um diese Datei als Malware zu identifizieren, wurde in den Sandkasten verschoben. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet- virus
Informationen - Sehr geehrte Trojaner-Board Team, auch ich habe mir einen ''ihavenet-virus'' eingefangen. Und nun brauche ich eure Hilfe desen Virus zu beseitigen. Der Virus ist ca.5 Tage auf meinem PC, seit ich das erste Symptom bemerkt habe. Ich habe nur das Symptom, dass ich beim klicken auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.