Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe einen TR/ATRAPS.Gen Trojaner und würde gerne wissen wie ich den weg bekomme.
Informationen - Hallo ich habe ein Problem. Ich habe von Antivir eine meldung bekommen von dem TR/ATRAPS.Gen trojaner.Diese Meldung kommt oft.Der Computer ist am 11.06.2011 gekauft worden und ich habe mir informationen von dem trojaner angesehen und da steht er wurde am 08.05.2008 entdekt. wurauf ich aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Informationen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
"Bundespolizeit Trojaner" am Laptop. Gefahr, wenn ichmein Handy anschließe?
Informationen - Hallo! Ich hatte/habe den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Laptop. Beim Einschalten hat sich immer gleich die Meldung geöffnet, ich müsste 100€ zahlen. Mein Cousin konnte diese Meldung deaktivieren, sodass ich jetzt wieder normal mit meinem Laptop arbeiten kann. Er hat jedoch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Modul nicht gefunden
Informationen - Hallo Trojaner Forum, ich habe mir leider - wie andere auch - den BuPo Trojaner abgeholt. Nachdem ich im Internet gestöbert habe bin ich schnell auf eure Seite gekommen, und hab mich kurz eingelesen. Daraufhin habe ich mir die OTL Logfiles erstellt (sind im Anhang). Ich hoffe Ihr könnt helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stürzt ab. Ich weiß nicht wieso.
Informationen - Hallo, mein Internet stürzt nach unregelmäßigen abständen ab. Wieso? Was kann ich dagegen machen? Über mein Internet: -Wlan: Belkin N Wireless USB Adapter -6k Internet Leitung -Box: Speedport W 504V Typ A
Netzwerk und Hardware
Virus aber keine Windows CD - Was jetzt?
Informationen - Hallo erstmal! Seit einiger Zeit hat mein PC fing mein PC an Macken zu machen: Er wurde insgesamt langsamer, Der Browser brach immer häufiger zusammen, einzelne Plugins stürzten ab, Trotz konstaner Verbindung zum Router und keiner ersichtlichen nebenbeilaufenden Prozesse die die Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.ransom.gen eingefangen
Informationen - Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Malwarebytes Anti-Malware und OTL.exe habe ich bereits laufen lassen. Die Ergebnisse habe ich als txt angehängt. Kann mir jmd helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner legt Geschäfts PC lahm
Informationen - Hallo, mein GeschäftsPC ist vom GVU Trojaner lahm gelegt worden. Ich kann nichts mehr machen, habe keinen Zugrif mehr auf den Desktop, es erscheint über den gesamten Bildschirm das angebliche Schreiben der GVU mit Zahlungsaufforderung! Es handelt sich um einen Aldi PC mit Windows 7 Home Edition,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Informationen - Grüß Euch, ich habe 2 Rechner zu Hause. Einer davon ist mit obigen Trojaner befallen. Weil es hier im Forum schon Informationen gibt, habe ich bereits eine OTLPE-CD erstellt und den infizierten Rechner von der CD gebootet. Ich habe darauf hin folgende Textfiles erstellt: OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner / Windows 7
Informationen - Hallo miteinander, auch ich habe nun das Problem mit dem GVU Trojaner. Leider bin ich kein wirklicher PC-Kenner. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich habe mir bereits das Programm OTL runtergeladen und durch meinen PC laufen lassen. Im Anhang die beiden Dateien, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehlercode 0x80070424 / Echzeitschutz von z.b. MSE funktioniert nicht mehr
Informationen - Hey TROJANER-BOARD Team, mir ist vor c.a. 2 Tagen aufgefallen, dass mein Windows Defender ausssetzt, meine Firewall nicht fuktioniert und auch zum Beispiel die Echtzeit-Scanner von Avira und MSE nicht funktionieren. Über solche Probleme hab ich schon über Google informiert, doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Script Virus "JS/Run Forest.B
Informationen - Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Virus " JS/Run Forest.B " ? Ich konnte dazu bisher keinerlei Informationen auftreiben, was Funktion und Aggressivität angeht. Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)
Informationen - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner einfangen. Er erscheint auf dem Display dasselbe wie bei 2.04 auf der Internetseite www.bka-trojaner.de, nur meine Webcam ebenfalls befallen ist. Die LogFiles des Programmes Malwarebytes Anti-Malware und vom OTL habe ich im Anhang hochgeladen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellungstrojaner Hilfe
Informationen - Hallo, Habe mir leider auch einen trojaner eingefangen per e-mail und brauche nun dringend hilfe da ich mich nicht so sehr gut damit auskenne-.- Wie fange ich am besten an euch die Informationen zu geben die Ihr braucht um mir evtl. weiterzuhelfen? Habe jetzt einfach nur einen neuen benutzter im...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Message nach Entfernung von GVU-Trojaner
Informationen - Hey Leute, ich habe gestern den GVU-Trojaner mittels Kaspersky Rescue Disc von meinem Laptop entfernt, soweit scheint es auch geklappt zu haben, jedoch bekomme ich jetzt bei jedem Windows Start folgende Meldung: s1.directupload.net/file/d/2933/ej2tlyhp_jpg.htm. Leider habe ich im Internet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de versendet SPAM Mail
Informationen - Hallo zusammen! Wir haben uns wohl einen Trojaner eingefangen: Re: Fwd: no economic problems since i started it. Stern Maximize/Minimize
Log-Analyse und Auswertung
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Informationen - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits - Update Center
Informationen - Hallo liebe Gemeinschaft, habe mir den "Windows Notfall Sicherheits - Update Center" Trojaner eingefangen! Mein Problem ist, wenn ich versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten mir das auch bis zur Auswahl "abgesicherter Modus" gelingt, jedoch hängt er sich danach auf! Blauer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
Informationen - Hallo liebe Com, Ich habe vorletzen Abend meinen Computer normal heruntergefahren ohne jegliche Fehler. Nun wollte ich ihn nochmal starten höre ihn starten zwar etwas anders als sonst aber der Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz. Ich kann nichts tun. Die Kabel habe ich schon überprüft und mit...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner / unsicher
Informationen - Hallo zusammen, ich hab auch diesen Verschlüsselungs Trojaner, ich hab gelesen jeder sollte einen eigenen Thread eröffnen, weil jeder Trojaner anders behandelt werden muss. Ich hoffe das war richtig. Ich bin mir unsicher, welche Informationen benötigt werden. Symptome: Der Laptop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
Informationen - Hallo! Gestern bekam ich die Meldung, dass der Windows Safety Maintenance Viren auf meinem PC gefunden hätte. Die lästigen Warnmeldungen machten mich stutzig, ob dieses Programm wirklich von Windows war und so googelte ich mich zum Spyhunter durch. Jedoch stürzte nach dessen Installation mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mir evtl. Trojaner eingefangen
Informationen - Zugegeben, ich habe einen Anhang einer nicht sauberen Mail geöffnet. Der Text lautete ca. so: "wir freuen uns, dass Sie sich für das upgrade .... entschieden haben.... Die genauen Informationen zur Kündigungsfrist erfahren Sie in den Rechnung im Anhang...". Die Mail habe ich mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat ein weiteres Opfer
Informationen - Hallo Zusammen, leider sind wir auch Opfer des Verschlüsselungs-Trojaner geworden. Da dies hier im Forum mein erstes Posting ist, hoffe ich, dass ich alles Regelkonform mache. Also zur Sache: Ich habe mich natürlich per Google schlau gemacht und u.a. bin ich hier Fündig geworden. Gem. den...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malewarebytes: kann nicht nach Updates suchen
Informationen - Hallo, ich habe gestern das Programm ANti-Malewarebytes heruntergeladen und installiert von der Seite Filepony. Nach der Installation war das Programm auf Deutsch und ich konnte auch unter dem Reiter Updates nach Aktualiersireungen suchen. Heute habe ich es wieder geöffnet und wollte nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Desktop! "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Informationen - Hallo miteinander :) Immer wenn ich mein Laptop starte wird nach einiger Zeit (ca 30sek.) der Bildschirm weiß und es steht dort: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von Verbindungsproblemen Weitere Informationen" Als ich gemerkt habe das da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.