Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Informationen - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Avira wird vom Administrator Geblockt
Informationen - Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop der mit Windows 8 ausgerüstet ist. Wenn ich Avira starten möchte Bekomme ich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten sie von vom Systemadministrator." Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Spyware auf meinem Computer erkennen?
Informationen - Hallo, ich hätte gerne Euren Rat bzw. vielleicht könnt Ihr mir schreiben, wo ich dazu Informationen finden könnte. Ich habe vor dem Wochenende im Büro meinen PC (Windows XP) nicht abgeschaltet und mich auch nicht abgemeldet, Programme waren meines Wissens alle geschlossen. Als ich am Montag ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
private Infos gemacht, die ich nicht preisgeben sollte
Informationen - Hallo und guten Tag! Ich bin neu in diesem Fachforum. Natürlich habe ich ein Anliegen: In meinem Anliegen handelt es sich um ein selbstverschuldetes Ärgernis. In einem Forum war ich bei der Registrierung unkonzentriert, weil ich - entgegen meinen Prinzipien, Infos machte, die man nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich erhalte folgende Fehlermeldung von Avira: TR/Crypt.Xpack.60038
Informationen - Avira selbst kann das Problem nicht beheben. Dazu stürzt des öfteren Firefox ab. Meldung von Avira: Der Zugriff auf die Datei C:/users/benutzername/Appdata/Roaming/Ufmume/upyv.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.Xpack.60038 wurde blockiert. Sie können die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Stolen.Data in Roaming/dclogs gefunden.
Informationen - Malwarebytes hat heute diese Stolen.Data gefunden. Dort waren alle Informationen erhalten, die ich Sonntags eingetippt habe! (Dort war ich das letzte mal Online) Das hat Malwarebytes unter Flash-Scan gefunden. Aber sonst hat Kaspersky und Malwarebytes keine .exe gefunden, die so was Mitloggt!? ...
Log-Analyse und Auswertung
*.locked hat meine Firma befallen
Informationen - Hallo, wie der Titel schon sagt sind nähmlich plötzlich in unserem Netzlaufwerk alle seriösen Dateiformate mit der Datenendung .LOCKED versehen. In deren Inhalt wurde nach den ersten 82 Zeichen alle weiteren Informationen Verschlüsselt. In fast jedem Verzeichnis war eine zusätzliche Datei mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware in Quarantene.
Informationen - Guten Morgen Betriebssystem:Windows7 64 Bit Hi ich bin neu und absolut ein Anfänger mit den ganzen computer Sachen.Ich hab ein Laptop und weiss nicht ob das jetzt wichtig für euch ist. Jetzt zu mein Problem:Hab vor zwei tagen Diesen Spyware (TrackingCookie.Doubleklick)auf mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
Informationen - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert: Quelle Windows ...
Netzwerk und Hardware
animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
Informationen - http://www.smiliemania.de/smilie132/00003423.gif Herzlichen Dank Schrauber, :abklatsch: wie immer professionell, kurz und schmerzlos wurde das Seziermesser angesetzt und zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar, dass ich wieder über einen "jungfräulichen PC" verfüge und werde alles tun, damit...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
Informationen - Nach Absturz des Firefos erscheint eine Fehlermeldung. Es wird ein Problembericht erstellt der dann an Firefox gesendet wird. Hier der Fehlerbericht: AdapterDeviceID: 0x9640 AdapterVendorID: 0x1002 Add-ons:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
Informationen - Mein PC stürzt immer wieder ab In der Ereignisliste wird immer dieser Fehler angezeigt: Der Server "{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Informationen - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
Mögliche Folgen von Neugier
Informationen - Da liegt sie nun die Falle und ich will voll reinlaufen, um zu sehen was passiert. Ich habe nämlich eine äußerst dubiose E-Mail bekommen, von einer angeblich Angehörigen des US Militärs Wendy Launer, sie wolle mir geheime Informationen schicken. Aus der Info konnte ich herauslesen Reply-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infizierte Email "Bayer.com"
Informationen - Hi Leute, ich bin zur Zeit auf arbeitssuche und irgendwie wahrscheinlich über monster.de wo ich meinen LL hinterlegt hatte, hat man meine Mailadresse bekommen und mir von diesem Absender: "hrdirect_noreply@bayer.com" eine Mail geschickt, in der Stand, dass ich doch für weitere Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Informationen - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 zeigt verschiedene Dateigrößen und Informationen in Windows an.
Informationen - Hallo. Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es werden im Datei-Öffnen und im Explorer Fenster verschiedene Dateiinformationen und Größen angezeigt. Wenn ich die Datei im Dateiöffnen-Dialog auf Virustotal.com zum scannen uppe, dann erscheint dort eine völlig andere Datei, als...
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
Informationen - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU-Interpol-Bundespolizei
Informationen - Hallo Board-Gemeinde, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Trojaner niedergelassen. Dies ist nun schon das vierte Mal, nur diesmal die Variante, die sich durch das Hochfahren im abgesicherten Modus und scannen mit anti-malware von Malwarebytes oder den Norton Power Eraser nicht finden bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP von Avira gefunden
Informationen - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: HTML/FakeAlert.AP Er befindet sich aktuell in Quarantäne. Was muss ich jetzt tun? Um welche Art von Virus handelt es sich hier? Anbei schicke ich noch eine TXT.Datei des Ereignisses, wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Informationen - Hallo zusammen, es tut mir leid ich habe wohl im falschen Forumsteil (Diskussion) gepostet. Bitte nicht übel nehmen... Nun zu meiner Frage: Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken:
Log-Analyse und Auswertung
2x Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Informationen - Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken: Ich habe heute eine mir noch nicht aufgefallene exe im Task-Manager gesehen namens FMAPP.exe in C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA. Die exe gehört also anscheinend zum Audio-Treiber und ist nach Virustotal auch...
Mülltonne
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
Informationen - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox zeigt immer Nation Zoom als Startseite
Informationen - Ich habe seit gestern in meinem Firefox immer die Startseite Nation Zoom und bekomme diese nicht weg. Habe auch schon alles deinstalliert was ich seit dem instaliert habe. Ich bekomme es aber nich weg. Habe mich im Forum schon etwas durch gelesen und hoffe das ich alle Informationen habe die ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
Informationen - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.