Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drucker wird nicht erkannt
Informationen - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem...
Alles rund um Windows
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Informationen - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Windows Installer will nicht mehr
Informationen - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
Informationen - Gestern Abend wollte ich mich in meinen Battle.net Account einloggen. Leider scheint mein Passwort, sowie die Geheimfrage geändert worden zu sein. Aus dem Postfach der E-Mailadresse konnte ich entnehmen, dass eine Passwortzurücksetzung, sowie eine Änderung der Accountinformationen durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - Hilfe gesucht
Informationen - Hallo, habe den oben genannten Trojaner? und entsprechende Informationen zusammengestellt. Leider musste ich die dateien zippen, da ich sonst nicht posten hätte können, war zu lang & leider habe ich mich nicht besonders gut dabei angestellt, die FRST und Addition ist gezippt, GMER wollte...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Problem: error launching installer, windows7
Informationen - Jedes mal wenn ich den PC starte kommt ein error (NSIS Error)dachte das wäre nichts und habe auch nichts dagegen unternommen, nur heute als ich was neues installieren wollte habe ich auch gemerkt dass die Installation nicht geht der error: Das System kann den angegeben Pfad nicht Finden. Das ist...
Alles rund um Windows
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Informationen - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Informationen - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
Informationen - :applaus: kräftigen Applaus :applaus: Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan. Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
"Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
Informationen - Hallo Community, ich habe gestern, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, festgestellt, dass Winrar installiert war und eine gezippte Datei damit geöffnet wurde, die den Keylogger "The best keylogger" mit gecracktem Passwort enthielt, der jetzt auch aktiv ist. Laut seiner Aussage hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Informationen - Vielen Dank an Schrauber! Die Hilfestellung von ihm war kompetent, schnell und einfach auszuführen. Außerdem waren einige gute zusätzliche Informationen dabei. Danke! Viele Grüße, Dunken
Lob, Kritik und Wünsche
Telefonische Aufforderung, Malware zu installieren?
Informationen - Ich habe einen Anruf auf meine Festnetznummer gekriegt. Die Person am Ende der Leitung versuchte - ohne sich mit Namen vorzustellen (was schon mal merkwürdig ist) - mir in gebrochenem Englisch zu erklären, dass mein Computer "ihm/seiner Firma" (ich weiss nicht, ob er sich als Microsoft-Support...
Diskussionsforum
Avast => Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Informationen - Halle liebes Board Team ich habe wie auch andere das Problem das mein Avast von irgend etwas blockiert wird, wie auch schon im Titel zu lesen. Ich weis jetzt nur leider nicht mit was ich anfangen soll da in jedem Thread etwas anderes steht. Somit bitte ich um eure Hilfe das ich meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus startet nicht:Das Programm wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert.
Informationen - Hallo Trojaner-Board Forum, ich habe seit dem 7.06 2014 ein Problem mit Avira Free Antivirus. Wenn ich versuche dieses Programm zu starten kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Informationen - Hallo ich habe ein problem bei Sandboxie immer wenn ich es starte kommt D:\Program Files\Sandboxie\Start.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich habe Sandboxie neu Instaliert und es kam die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an alle Moderatoren
Informationen - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
Informationen - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich immer wenn ich eine Seite öffnen will sich andere Seiten öffnen. Ich habe es versucht zu ignorieren, doch in letzter Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen ( zumindest ohne Probleme). Hoffe jmd. kann mir weiter helfen, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert!
Informationen - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira... Avira lässt sich nicht mehr öffnen sobald ich es zu öffnen versuche bekomme ich die Meldung "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weiter Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich kann es weder öffnen,...
Alles rund um Windows
Pc Stürzt immer wieder ab
Informationen - Hallo zusammen. Wie oben beschrieben stürzt der pc immer wieder ab, mehrfach am Tag. Aus dem Wartungscenter habe ich folgendes : Problem Details Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen...
Netzwerk und Hardware
Spam ? von DHL
Informationen - von tabby047@gmxnet.de Betreff Ihr DHL Paket 00744057285928397288 wird in eine Filiale geliefert an mich Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Ihnen Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 00127801625118777028 nicht übergeben. Ihre Sendung wird in einer Ausgabestelle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email-Konto gehackt?
Informationen - Hallo Forum! Ich habe vom Absender "Anwaltschaft" folgende Email erhalten: Daran ist eine ZIP-Datei angehängt. Die Zip-Datei öffne ich nicht. Mein Email-Passwort ändere ich. Kann man noch etwas tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
Informationen - Hallo, habe vermutlich mehrere Trojaner auf dem Rechner und große Probleme diese wieder zu entfernen. Selbst nach intensiver Suche mit Avira Free Antivirus und der Meldung "kein Virus gefunden" habe ich das Gefühl, dass mit meinem Rechner irgendwas nicht stimmt.. und sich diese Trojaner nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Yontoo?
Informationen - Guten Abend, ich habe gerade unter msconfig > Systemkonfiguration > Systemstart das Systemstartelement Yontoo Desktop entdeckt. Mein Pc ist auffällig langsam, daher habe ich da mal nachgeschaut. Ich bräuchte Hilfe zum richtigen entfernen dieses Schädlings? Soll ich als erstes Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Thunderbird...
Informationen - Hallo Freunde, zuvor möchte ich den Mod sagen, das er mich gern "sanft hinausbegleiten" kann ;-) wenn die Frage nicht fachlich genug ist. Meine Frage ist wegen dem emailprogramm Thunderbird. Ist es nicht sicherer emails direkt aus einer website aufzurufen, anstatt "wieder ein Programm...
Diskussionsforum
Microsoft Security Essentials wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert > Schadsoftware gefunden
Informationen - Liebe Trojaner-Board-Member, seit gestern kann ich Microsoft Security Essentials nicht mehr starten. Ein mehrmaliger Scan mit Avira hat einiges an Schadsoftware ergeben, welche entfernt wurde. Leider lässt sich MS Security Essentials nicht mehr öffnen. Die folgende Meldung kommt bei Aufruf:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.