Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfährt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner erwischt, wie kann ich meine Daten retten?
Hochfährt - Hallo zusammen, haben den BKA TRojaner erwischt und jetzt geht garnichts mehr bei mir. Habe über diese seite rausgefunden, das man über Notepad die Daten noch retten kann. Ich habe die Removable Disk drin und bin jetzt auf der seite Save As und wenn ich auf die Bilder klicke die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Alureon.TK.3 und TR\Atrap.gen2 lassen sich nicht entfernen
Hochfährt - Ich bekomme ständig die Meldung dass ich einen TR\Alureon.TK.3 in meinen assembly Ordner habe und zudem will mein Computer wenn er den Desktop hochfährt eine Registry ändern, aber ich klicke immer auf abbrechen!! Virenscan hab ich durchlaufen lassen, da findet er TR\Atrap.gen2 Entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Hochfährt - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT autorität/system lsass.exe
Hochfährt - Hallo liebes Team, ein Freund hat das Problem wenn er seinen Rechner hochfährt, bekommt er immer eine Meldung NT autorität/system der Rechner wird dann in 60 sek. runter gefahren. Hinweiss kommt auf die lsass.exe RPC Dienst habe ich schon auf Dienst neustarten umgestellt weil ich erst an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche rat (command fenster direkt nachdem das betriebssystem hochfährt)
Hochfährt - Ich brauch euren rat... nachdem ich irgendwas installiert hab.. ich glaube flashget und es dann deinstalliert hab, kommt direkt nach einloggen in mein benutzerprofil das command line fenster und führt irgendwas aus was is nich lesen kann weil das praktisch nur ein fünftel sekunde zu sehen ist. ich...
Alles rund um Windows
PC stürzt ohne vorwarnung ab!
Hochfährt - Hallo, mein PC stürzt ohne vorwarnung ab, sobald er hochfährt stürzt er wieder ab und fährt erneut hoch! Im Abgesicherten modus funktioniert alles Prima. Ich konnte einen Scanvorgang mit Malware Anti Malware Bytes durchführen, und er hat 9 Infizierte Dateien (Keys, usw...) gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor problem schwarzbild
Hochfährt - Hallo leute mein monitor C900 Gericom hat ein defekt oder so .. wenn ich rechner hochfahre blendet der 2 sekunden an und dann wirds schwarz wenn ich denn aus und an mache kommt wieder nur 1-2 sekunden ein bild mit bild meine ich also ganz normal wenn der pc hochfährt das wird alles angezeigt ohne...
Netzwerk und Hardware
WinXP Bios problem
Hochfährt - wie der Titel sagt habe ich ein kleines bios problem... und zwar sagt der PC fehler in "bla bla..." weiß ich jetzt nicht so genau was dort steht, komme grade nicht an den pc ran, ist aber auch nicht so wichtig! aufjedenfall steht dort weiter bitte starten sie den pc neu mit der originalen...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
Hochfährt - Hallo, mein Bruder hat ein Problem mit seinen Asus Laptop (Vista und kaspersky viren schutz)! Sein laptop hat sich am sa aufgehängt und spinnt seitdem. Wenn er ihn hochfährt kommt des mit normal starten etc. halt mit f1 bzw f2. Er ist bisher immer auf f1 und wenn der dann hochgefahren is passt...
Alles rund um Windows
winxp meldet gleich wieder ab
Hochfährt - hallo, habe das problem, dass sich mein xp nach passwort eingabe hochfährt für ca. 5 sek. bis zum hintergrundbild des desktops und dann ein kleines fenster kommt benutzer abmelden und dann springt er wieder ins anmeldefenster mit schwarzem hintergrund. ich kann ihn dann in dem fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista funktioniert nicht mehr richtig!
Hochfährt - Hi! Hab ein Problem. Mein PC funktioniert nicht mehr richtig, manchmal fährt er problemlos hoch,manchmal gar nicht und manhcmal kommt eine Meldung bootmgr image corrupt. Letztens hab ich die Fehlermeldung bekommen: STOP:0x0000000A Wenn der PC dann mal zum Desktop kommt kann ich ganz normal...
Alles rund um Windows
Vundo.Gen Trojaner wie löschen??
Hochfährt - Hallo, ich habe schon die suche benutzt aber entweder ihr sprecht eine andere sprache oder ich versteh davon einfach überhaupt nichts. :( Gestern Abend hab ich mein PC eingeschalten und sofort kam AntiVir mit 16 Funden "Vundo.Gen". Wenn der PC normal hochfährt kann man nichts mehr machen. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc macht nichts mehr
Hochfährt - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP ist so leise wenn es hochfährt
Hochfährt - Hallo Trojaner board user. Ich habe ein Kleines Problem mit meine PC. Wenn ich denn PC neu gestartet hab war der CPU ein bischen Lauter. und seit ein parr Tagen ist er ganz leise. Ich denke das ich ürgand ein virus drauf hab. Norten findet keine. was solll ich machen. mfg PORO
Alles rund um Windows
Es fährt nur eine Windows Benutzeroberfläche richtig hoch
Hochfährt - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. An meinem Pc gibt es da Benutzeroberflächen. X, Y & Admin. Wenn man X hochfährt, erscheint nur ein Desktopsymbol und das war es dann auch schon Dann drücke ich Strg Alt Entf und wechsele so in eine andere Oberfläche. Diese fährt...
Mülltonne
Trojaner auf festplatte
Hochfährt - Hallo an alle meine Tante hat ein trojaner auf der Festplatte, da sie mir gesagt hat das ihr pc nicht mehr hochfährt wollte, ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den zu löschen ohne die platte zu formatieren :snyper: Ach so vergessen sie hat winxp auf dem rechner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player automatisch geöffnet
Hochfährt - Hey Leute, meine Schwester hat mit ihrem PC ein ziemlich hässliches Problem. Sobald sie ihren Computer hochfährt, öffnet sich automatisch der Windows Media Player. Wenn man ihn schließt (egal ob direkt oder über den TaskManager) öffnet er sich sofort erneut. Er blockiert auch alles andere, da...
Mülltonne
Absturz vor Systemüberprüfung
Hochfährt - Hallo! Ich wollte vorhin meinen PC wieder anmachen. Vorher wollte er aber von selbst eine Systemüberprüfung machen. Dann kommt ja die Seite, wo er von 10 Sekunden runter zählt bzw. man eine beliebige Taste zum vortführen drücken soll. Nun ist es aber so, dass egal was man machtm, er abstürzt und...
Mülltonne
viele weiße striche beim booten des pc's...
Hochfährt - Hallo, ich habe ein problem, denn fast jedes mal wenn ich meinen rechner starte erscheinen viele weiße senkrechte striche auf dem monitor solange bis er windows lädt also wenn das windows lade zeichen angezeigt wird, dann hängt sich der pc meistens auf, wenn er dann aber doch hochfährt sind die...
Alles rund um Windows
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
Hochfährt - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
Probleme mit Vundo.Gen
Hochfährt - Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Vundo.Gen der sich als mehrere *.dll-Dateien in mein System eingeschlichen hat. Nun habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber dann kann ich eigentlich nichts mehr machen weil andauernt diese AntiVir-Warnungen aufgehen. Was kann ich...
Mülltonne
Probleme beim booten / Win XP
Hochfährt - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Es passiert seit einigen Tagen öfter Mal, dass der Rechner hochfährt und ganz kurz einen blauen Bildschrm zeigt. Danach fährt er ganz normal hoch und sagt, dass das Betriebssystem mit einem schwerwiegenden Fehler wieder arbeitet. ...
Alles rund um Windows
pc bootet nicht
Hochfährt - hallo, ich hab ein problem und zwar würde ich gerne mein system formatieren und dann neu installieren. nur das problem ist irgenwie bootet der pc nicht von der windows xp cd.... es steht zwar dran boot from cd, drücken sie eine beliebige taste, aber ich kann drücken was ich will da geht...
Alles rund um Windows
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
Hochfährt - Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P und wollte windows 98 se darauf installieren. Die Installation läuft reibungslos ab, doch wenn der PC vollständig installiert ist und hochfährt ist meine Grafikkarte auf 640 x 480 mit 16...
Alles rund um Windows
Linux neben Windows, wie kann ich wechseln?
Hochfährt - Hallo erstmal^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe SuSE Linux 10.1 auf der Partition C installiert. Auf D liegt noch mein Windows. Jetzt möchte ich ab und zu zu WIndows wechseln, wie geht das? Wenn mein PC hochfährt, wird automatisch Linux gebootet. Im nachfolgenden Linux-Bootscreen stehen auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.