Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfährt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stress mit Popups
Hochfährt - Tach zusammen, ich hab wieder mal Probleme mit Popups, hab mir wohl irgendwas eingefangen. vielleicht kann mir jemand helfen von euch? 1. Jedesmal wenn windows hochfährt muss ich drei fenster wegklicken. Da steht einmal was von "Elitium", einmal "Windows Media Exploit" und einmal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lasad H
Hochfährt - hi leute !! immer wenn mein Pc hochfährt kommt immer eine meldung von meinem virenscanner ,,Trojaner lasad H`` wie bekomme ich diesen trojaner wieder weg?? habe ein bild dazugehängt. MFg Tobias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Neuinstallation
Hochfährt - Morgen Vor der Neuinstallation hatte ich das nicht. Aber jetzt kommt, wenn der Computer hochfährt, ein schwarzer Bildschirm, auf dem man auswählen kann, ob man ins Windows-Setup möchte oder XP starten. Quasi vorausgewählt ist hier Windows-Setup, was nach 3 Sekunden automatisch startet, wenn...
Alles rund um Windows
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe
Hochfährt - Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe. Sobald mein Recher sich hochfährt verbindet er sich ins Internet und er sagt mir auch nicht bescheid (die sau). Ich merke es einzig und allein daran das die Leuchtdioden vom Zonealarmicon leuchten. Kann mir jemand helfen? Grüsse Viewy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Tr/Agent.z... bräuchte noch hilfe
Hochfährt - Hallo erstmal... Ich hatte den Trojaner/ Agent.z auf meinem Rechner. Mit Hilfe sämtlicher Foren habe ich ihn (glaube ich), wegbekommen. Nun habe ich aber das große Problem das mein Rechner unheimlich lange hochfährt und meine Downloadzeiten, z.B. bei Updates von Antivir sehen ziemlich mau aus....
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 De-Installieren ???
Hochfährt - okee, nach meinen totalausfall und erneuter installation auf D:/ konnte ich jetzt Win2000 auf c:/ reparieren. natürlich habe ich jetzt wenn der pc hochfährt am anfang 2 auswahlmöglichkeiten um Win2000 zu starten. bisschen doof..und auch D:/ ist jetzt etwas chaotisch. wie bekomme ich Win2000...
Alles rund um Windows
Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden
Hochfährt - Also folgendes. Ich habe eine Festplatte, die wird nicht erkannt. Und zwar habe ich die angestöpselt das stimmt auch 3 mal geprüft. Im BIOS die richtige Option auf Auto gestellt. So wenn der PC hochfährt, findet der die alte Festplatte und hängt dann wenn er zum Punkt Detecting Primary Slave kommt....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.