Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?
Hilfe - Hey👋🏼 Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen: „h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p) Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich...
Diskussionsforum
Win 10: Falsches Audacity installiert -> Presnoker gefunden durch Win Defender
Hilfe - Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe beim Entfernen von "Presnoker" nach Installation der falschen Version von Audacity...:headbang: Danke! B. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-11-2021 durchgeführt von benji (Administrator) auf AUDIOMACHINE...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Matthias
Hilfe - Moin, wollte mich hier noch einmal für deine Hilfe bedanken Matthias! Super nett, schnell und extrem kompetent. Kleine Spende ist im Anflug ;) Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Hilfe - Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und die Geduld: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Kaum zu glauben, dass es das gibt.
Hilfe - Eigentlich ist man als User am Ende der Kette schon sehr verunsichert mit vielen Dingen am PC. Man lernt ständig dazu aber ist nie damit fertig. Umso erstaunlicher finde ich es, dass man tatsächlich Hilfe erhält und das Ganze dann auch noch so flott und unkompliziert vonstatten geht. Dafür bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias und dem ganzen Team
Hilfe - An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Matthias für die schnelle, freundliche und professionelle Hilfe! Dank an das gesamte Team, dass ihr euch die Zeit nehmt und uns Nutzern in der Not beisteht! Ohne euch würden wir auf der Strecke bleiben...
Lob, Kritik und Wünsche
ApfelPott unter Manjaro
Hilfe - Hallo in die Runde, und wieder einmal habe ich eine Frage an die Experten. Da ich keinen Bock auf diesen WIN 11 Eiertanz habe beabsichtige ich über kurz oder lang auch meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux umzustellen. Zurzeit verwalte ich meine Ipott mit CopyTrans. Ich persönlich finde...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an cosinus
Hilfe - Wertes Trojaner-Board-Team, Hier noch einmal mein bester Dank an cosinus für die schnelle Hilfe bei meinem Problem.:dankeschoen: PS: da das Thema schon geschlossen ist nur zur finalen Info, der erwähnte Schlüssel ist in der registrierung händisch nicht aufzufinden. Warum er trotzdem immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Dankeschön an cosinus
Hilfe - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank...
Hilfe - für die kompetente Hilfe! Ich werde Euch gerne wieder eine Spende zukommen lassen und finde Euren Einsatz klasse :-). Gruß Xare123
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Hilfe - Sehr schnelle und kompetente Hilfe! Man ahnt nicht, wieviel Fehler auf so ne pc sein können ;) Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Hilfe - Vielen vielen Dank für die super Hilfe :dankeschoen: Bin mehr als begeistert! :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an das Trojaner-Board
Hilfe - Vielen Dank an Cosinus für die umfangreiche Hilfe 👍 Und vielen Dank auch an das komplette Team des Trojaner-Boards, dass ihr so tolle Arbeit leistet! Eine kleine Spende zum Dank ist bereits beauftragt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Hilfe - Danke für die schnelle Hilfe :). Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias / M-K-D-B
Hilfe - Vielen Dank lieber Matthias für die Kompetente und super schnelle Hilfe, hat mir Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten! Jetzt hab ich wieder ein ruhiges Gewissen dank dir! Kleine Spende für die Kaffeekasse ging raus :lach::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Hilfe - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus :)
Hilfe - Danke für deine schnelle und gute Hilfe, PC läuft wieder ruhiger und schneller. 20€ per PP geschickt, fürn Kaffee :kaffee_reboot::zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Hilfe - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus
Hilfe - Vielen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe, mein Leben ist gerettet :P :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Hilfe - An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine superschnelle und megakompetente Hilfe, Cosinus! Auch ein Daumen hoch für eure "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners", der Thread ist super hilfreich! Viele Grüße Mathias
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat's schnell gerichtet !
Hilfe - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System...
Lob, Kritik und Wünsche
Top Arbeit, top Forum vielen Dank Matthias!
Hilfe - Alles ging extrem schnell und war sehr einfach. Auch alle Infos sind sehr knapp aber trotzdem extrem gut erklärt und das hinzubekommen ist nicht einfach! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Matthias, Spende geht raus! Hoffentlich nicht bis demnächst :rolleyes: Tobi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Matthias!
Hilfe - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
Bei mir steht bei der Trojaner Datei das sie Entfernt oder wiederhergestellt wurde. Wie kann der Trojaner endgültig gelöscht werden?
Hilfe - Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Angst das ich einen Trojaner habe ich habe mir nämlich eine Mod runtergeladen unzwar den MadLoader und sehe seitdem im Schutzt Verlauf stehen 2 schwerwiegende Elemente einmal Trojan:64 und da hinter irgendwas was ich ihnen später sagen kann und nochmal VirTool32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Matthias
Hilfe - Ich möchte mich noch einmal herzlich für deine schnelle Hilfe bedanken, Matthias! Wenn man einen Virus hat ist das sehr nervenaufreibend und da hilft die Bestätigung, dass alles wieder safe ist sehr. Vielen Dank! Spende ist unterwegs, ihr macht tolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.