Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
Hilfe - Hallo ich habe einen Windows defender scan gemacht und er hat das folgende gefunden: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack Warnstufe:Mittel Status:Aktiv Datum:26.06.2022 10:19 Kategorie: Einstellungsveränderer Details: Dieses Programm ändert ohne die nötige Zustimmung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B!
Hilfe - Mag mich nochmals für deine Hilfe bedanken, große klasse was hier geleistet wird! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Occamy C18 --- Was ist da los
Hilfe - Hallo zusammen, habe mir eine Software online gekauft (Mercedes WIS) und installiert. Zur Erzeugung eines Lizenzschlüssels musste man ein Keygen benutzen, der aus der MAC-Adresse und der Laufzeit der Software einen Key erzeugt. Dieses Prog wurde vom WIN Defender als Occamy C18 erkannt, leider...
Mülltonne
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Hilfe - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselt kommunizieren mit portabler Software?
Hilfe - Mir geht es um folgendes: Gibt es eine portable App oder ein Programm, mit der man verschlüsselt (=sowas wie PGP, also nicht einfach Rot13) kommunizieren kann? Es geht darum, dass man dieses Programm auf einen fremden Rechner nicht mühsam installieren muss und echte Verschlüsselung möglich ist,...
Mülltonne
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Hilfe - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Matthias!
Hilfe - Hallo Matthias, besten Dank für deine sehr freundliche und schnelle Hilfe! Ihr seid die Besten und es ist schön zu wissen, dass es auch noch gute Menschen wie euch gibt :) LG Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Hilfe - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias
Hilfe - Auch ich schließe mich an, bin sehr zufrieden! Hatte Probleme mit Windows Defender und war mit meinem Latein am Ende. Danke für die Hilfe, weiter so :party: Best greetz :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung
Hilfe - Danke an Matthias (M-K-D-B) für die schnelle und effektive Hilfe! Ich bin schon lange hier angemeldet, und finde Deine/ Eure Arbeit hier ganz prima! Danke nochmal,
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias!
Hilfe - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Hilfe - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Hilfe - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und Cosinus
Hilfe - Herzlichen Dank Matthias und Cosinus für die super Hilfe und erst noch so schnell. :) Eine ganz gute Zeit und liebe Grüsse aus der Schweiz Patricia
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
Hilfe - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Hilfe - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1
Hilfe - Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann immer ein verbindungsfehler weil der Browser mich immer ins nix führt Ich würde mich über Jede hilfe...
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Hilfe - Danke M-K-D-B, für die schnelle sachliche, fachliche hilfe immewieder gerne. Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 | Windows Defender hat einen Trojan endeckt (Trojan:Win32/Vigorf.A)
Hilfe - Hallo! Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden. Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich die Bedrohung von dem Defender in Quaratäne packen lassen. Ich suche nun nach Hilfe um diesen Trojaner vollständig zu entfernen, sowie heraus zu finden ob er irgendwelche...
Mülltonne
Vielen Dank an M-K-D-B!
Hilfe - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Hilfe - Vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Win-Problem! Den Rat mit der SSD habe ich mir notiert :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Hilfe - Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes zeigt 3 Bedrohungen an
Hilfe - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ich mache alles richtig. Ich erhielt heute morgen eine Email von ebaykleinanzeigen, das auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten stattgefunden hätten. Habe dann mein PW dort geändert. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Hilfe - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Cosinus
Hilfe - Vielen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.