Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hierbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Adware.AnchorFree
Hierbei - Mein Virenscanner (ESET NOD32) schlägt seit 2 Tagen Alarm bei folgender Datei: C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\openvpnas.exe ... er meldet das es sich hierbei um eine Variante von Win32/Adware.AnchorFree handelt ... Wenn ich diese Datei z.b. bei Jottis Scannen las kommt auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Gefunden Hilfe!!!
Hierbei - Hi an alle, bin neu im Forum und bin sehr unsicher wegen meines PC´s. Also nun zum Problem: habe vor 2 Tagen meinen AntiVir Scanner laufen lassen und der hatt folgende Malware gefunden: TR/PCK.Tdss.AA.3183' & TR/PCK.Tdss.AA.3165'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pw Virus ...
Hierbei - Hallo, gestern sendete mir ein Freund eine .Exe. Ich öffnete sie , und was war ? Nach ein paar Sekunden hatte er sämtliche Passwörter von mir. FileZilla Ftp Passwörter , Mein Msn Passwort . Ich fragte wie er das gemacht hat darauf bekam ich einen Log: APPLICATION : Windows Live Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duch msn Bedrohung
Hierbei - Hallo ich habe einen enrsten Problem , letzte Woche wurde mein msn gehackt von einer person der mich kennt aber ich weiß nicht wer das ist . Erst hab ich das nicht so ernst genommen aber jetzt fängt er an mich zu bedrohen . Was meint ihr was könnte ich tuhen kann jemand mir helfen hierbei oder soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pif-Anhänge
Hierbei - Hallo, ich bekomme neuerdings E-Mails mit dem Betreff "Re:Your Photos, Re: Your Documents" etc. und dem Text "See the attached File", hierbei handelt es sich um .pif-Dateien. Klar, offensichtlicher Versuch mir was unterzujubeln, wird natürlich kommentarlos gelöscht, zumal ich weder privat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq 6.5 nach update fehlermeldung
Hierbei - Hallo Computerpsychologen ich habe folgendes Problem: habe mich bei icq 6 einloggen wollen. Das ging nicht, denn es gibt ein neues update also habe ich das neue update/version icq 6.5 runtergeladen. Als ich mic einloggen wollte schaltete sich auf einmal die farbqualität von 32bit auf die...
Alles rund um Windows
Handelt es sich hierbei um ein schädliches Programm ?
Hierbei - Hallo ! Ein Kollege von mir hat eben nachdem er aus einem Spiel rausgegangen ist dieses Programm auf seinem Desktop vorgefunden. http://img80.imageshack.us/img80/5995/dfdfdf.jpg Mit google finden wir nichts weiter über dieses Programm raus, vlt. kann mir jemand von euch weiterhelfen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr
Hierbei - Hallo, also mein DVD Laufwerk und mein Brenner werden beide bei Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und beide lesen auch keine CD mehr. Wenn ich eine CD einlege dann läd er kurz und hört kurz danach auf zu laden. Das es sich hierbei um ein Hardwarefehler handelt schließe ich aus. Weil es tun...
Netzwerk und Hardware
Virus;trojaner oder wurm????
Hierbei - Hallo! ich habe seit kurzen einen sehr merkwürdigen "bug" auf meinem rechner. Jede zehnte minute öffnet siche ein firefox-fenster mit der adresse ("...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.512000.B
Hierbei - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist. Hat in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finst26.exe, gefährlich?
Hierbei - hi leute, hab heute die neue version von Ad-Aware (Anniversary Edition) gedownloaded und auch gleich ein suchlauf gemacht. es wurde dann folgendes entdeckt: C:\WINDOWS\Finst26.exe handelt es sich hierbei um eine Spyware??? oder sollte ich das lieber doch nicht löschen??? bei google findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RUNDLL Fehlermeldung bei Windows
Hierbei - Hallo, ich habe zwei Probleme bzw. Anliegen zu meinem Windows XP Prof. . Ich würde mich freuen wenn hier mir hierbei behilflich seinen könntet. Vielen Dank im voraus! 1. http://www.250kb.de/u/081222/j/c17872c8.jpg Taucht diese Fehlermeldung jedes mal nach dem starten von Windows XP auf....
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Plugin
Hierbei - Hallo zusammen! Gerade hat mein Internetexplorer gemeldet, dass es Probleme beim ausführen des "PakiePlugins.dll" gibt. Ich habe es daraufhin deaktiviert. Handelt es sich hierbei um einen Virus, Trojaner oder sonstige Malware? Viele Dank für eure Hilfe! Daniel
Mülltonne
CiD PopUps?
Hierbei - Hallo , habe seit einer Weile folgendes Problem : Bei mir öffnen sich alle 5 Minuten unwillkürlich irgendwelche PopUps auch ohne das ich im IE oder FireFox aktiv bin. Vermute das es sich hierbei um einen Trojaner ect. handelt und würde gerne Wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt... Achso die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!
Hierbei - Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten. Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir schon wirklich zu schaffen macht, . . . . . . es handelt sich dabei um einen AKTIVEN Infekt welcher DREI SCHÜSSE abgibt...
Mülltonne
veloxzone.com.br im Logfile
Hierbei - Hallo, Was soll ich von so einem Log-Eintrag halten: 0 bytes Stealth Mode Block RST JANAD.EXE 8982162251.user.veloxzone.com.br 60091 Inbound TCP 0 JANAD.EXE stellt hierbei meinen lokalen Webserver dar. Die Firewall (Outpost 1.0) lässt die Verbindung zu. Kann mir hierzu jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen
Hierbei - Hallo zusammen, ich habe das Kerlchen Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen in der Datei in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdsspopup.dll (Gefunden durch Kaspersky Online Suche) auf meinem Rechner. Ich habe hierzu folgenden Threat im Forum gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werden Sicherheitslücken in Software ausgenutzt?
Hierbei - Hallo, mich würde mal interessieren, wie Sicherheitslücken im Browser oder in spezieller Software ausgenutzt werden können. Mich interessiert hierbei nicht der Ablauf, da ich es ja nicht machen möchte sondern rein die Information. Es gibt ja immer wieder Updates, jedoch hört man ziemlich wenig...
Diskussionsforum
2 Probleme Bitte um Auswertung
Hierbei - Hab das Problem dass mein PC einfach so "Neustartet" also geht von selbst aus fährt NICHT runter dann fährt es hoch. Und Wenn mein rechner hochgefahren ist wird mein desktop und meine taskleiste nicht angezeigt.Ich starte dann explorer.exe neu über den task manager. Könnte sich hierbei um...
Log-Analyse und Auswertung
Persönliche Einstellunegn für INFI
Hierbei - Hallöchen Leute! Ich habe ein Problem mit dem Start von meinem Windows XP! Und zwar immer wenn ich hochfahre kommt die Meldung "Persöhnliche Einstellungen für Infi" ! Da ich mir fast sicher binn das es sich hierbei um ein Schädliches Programm oder einen Virus handelt würde ich gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Spoofing.Gen - Malware
Hierbei - hallo an alle hilfsbereiten, leider habe ich weder über die suchfunktion noch über google was für mein problem finden können, so hoffe ich auf diesem wege, dass mir geholfen werden kann. seit gestern abend bekomme ich von antivir STÄNDIG folgende meldung/warnung und meine lesezeichen waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Programm ein Virus? _4ae13d6c.exe
Hierbei - Hallo Leute. Habe heute in meinem Startup Manager von Tune Up Utilities folgendes Programm gefunden.( _4ae13d6c.exe ) Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich hierbei um einen Trojaner oder so etwas handellt? Ich habe folgendes Betriebssystem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das ? _4ae13d6c
Hierbei - Hallo Leute. Habe heute in meinem Startup Manager von Tune Up Utilities folgendes Programm gefunden.( _4ae13d6c ) Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich hierbei um einen Trojaner oder so etwas handellt oder so..? Danke schon mal für eure Hilfe
Mülltonne
wurde mein msn account gehackt???
Hierbei - also ich hab hier grad schonmal gepostet wurde aber aus mit unbekannten gründen gelöscht ???? habe das gefühl das mein msn account gehackt wurde jedenfalls hat mir ne freundin gestern nen link geschickt als der sich öffnette stand ich soll mein account namen und mein passwort angeben um eine bilder...
Mülltonne
Mein PC liest eine DVD nicht
Hierbei - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.