Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hierbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bot-Netz Rechner im LAN finden
Hierbei - Hallo. In meiner Firma kam gestern ein Brief von der Telekom an in dem steht, dass ein Rechner im Firmennetz teil eines Bot-Netzes ist. Da es sich hierbei um eine weiter entfernte Zweigstelle handelt und es eh zu viele Rechner sind wollte ich fragen ob es ein Tool gibt welches im LAN einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft Fund "MSIL!E2"
Hierbei - Hallo zusammen, ich höffe ihr könnt mir hierbei hefen: Gerade als ich einen Scan mit Emsisoft antimalware durchführte, fand er folgende bereits erwähnte infektion ( MSIL!E2 ). Leider finde ich nirgends wirklich sachhaltige Infos was diese Infektion nun anstellt bzw schon angestellt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess im Taskmanager
Hierbei - Hallo, ich habe im Taskmanager mehrere aktive Prozesse mit dem Namen 2OCMwrce.exe gefunden. Leider ergab eine Googlesuche kein Ergebnis. Durch die aktiven Prozesse wird der PC langsamer, sie können problemlos beendet werden, ich konnte bisher keine Zusammenhänge mit einem Programm und einem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stürzt ab, Maus macht doppelklick
Hierbei - Hallo, ich hab ein Problem, nähmlich dass mein Inet manchmal abstürzt. Heute komischerweise nicht aber sonst immer wenn ich zocke oder surfe. Weiß nicht woran dies liegt. Und meine Maus macht komischerweise fast immer statt einem Klick einen Doppelklick. Weiß hierbei auch nicht woran dies...
Netzwerk und Hardware
Und noch ein Gema-Virus
Hierbei - Hallo.Wie der Titel schon sagt,hat mich auch dieser "Gema"-Virus erwischt. Ich hatte bereits am Wochenende einen ähnlichen Fall den ich aber mit Malwarebytes entfernen konnte. Leider ist heute eben eine andere Variante aufgetaucht. Problem hierbei ist jedoch dass ich im Windows selbst keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Ereignis 41: Kernel-Power
Hierbei - Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt . Seit dem habe ich alle 2-3 Tage diesen Fehler wo mein PC einfriert :( voher ist dieses Problem nie aufgetreten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir durch die üblichen scans hierbei ja net geholfen wird . ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus windows blockiert
Hierbei - Hola Ihr, auch ich habe mir heute den Virus Windows blockiert, mit der Aufforderung 50€ zu zahlen eingeholt. Nachdem ich einige Beiträge bei euch gelesen habe- erst via handy, nun im abgesicherten Netzwerkmodus am Laptop, habe ich erfahren dass ich zur Problemlösung einen eigenen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Blackscreens für Augenblicke
Hierbei - Also ich habe seit einigen Tagen immer ein Blackscreen(immer für ein Bruchteil einer Sekunde), und ich bin der meinung, dass es hierbei um einen Virus handeln kann, weil aufeinmal die Windows Firewall deaktiviert war und das Kabel in Ordnung ist. MfG Nev
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds/bifrose.ejdq
Hierbei - halo. antivir wirft seit gestern abend diese warnmeldung aus.ckommt aus dem acrobat reader, hier im forum haben sich nahezu zeitgleich 2 andere beroffene gemeldet. das kann doch kein zufall sein. kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt??? muss ich system neu aufsetzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.6
Hierbei - Hallöchen, meine Freundin hat sich den im Titel genannten Wurm durch Facebook auf ihren Laptop zu gezogen, es handelt sich hierbei um Windows 7 Rechner. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet vielen Dank schon mal. Hier nun die Logfiles von Highjackthis und Malwarebytes! Im Anhang!!! Mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hierbei um einen Virus/Trojaner o.ä?
Hierbei - hxxp://imageshack.us/photo/my-images/338/dsc0000230m.jpg/ Auf dem Bild ist eine, beim Download von Avira aufgetauchte Fehlermeldung: "Programm beenden -" zu sehen Dann das übliche blabla, jedoch mit Rechtschreibfehler "es gehen Daten verlorn" Das Fenster sieht auch nicht ganz 100%ig nach...
Log-Analyse und Auswertung
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Hierbei - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
osam.exe wird als TR/Gendal.6725309.1
Hierbei - Hallo. Bei mir wurde osam.exe als Virus geoutet (siehe Titel) von Antivir. Ist das ein Fehlalarm? Es handelt sich ja hierbei um anti-malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geldüberweisung mit unbekannten Personen
Hierbei - Hallo! in diesem zusammenhang geht es um account daten für spiele den ich gerne verkaufen möchte gegen bares geld. welche zahlungsmöglichkeiten sind hierbei am sichersten? ich persönlich würde im moment nur eine direkte überweisung in betracht ziehen, da mir paypal usw ziemlich suspekt...
Diskussionsforum
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Hierbei - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse 20 Tans
Hierbei - Guten Abend , ich bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe mitbekommen dass einigen mit dem selben Problem wie mir hier geholfen wurde . Seit heute morgen soll ich jedes mal wenn ich mich bei der sparkasse anmelde 20 tans eingeben . Mir war zwar sofort klar dass es sich hierbei um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD vs HDD
Hierbei - Moin, Da meine 2TB HDD einfach zu viel rum rödelt und am arbeiten ist würde ich mein system an liebsten auf eine kleinere Festplatte umsiedeln, hierbei sticht eine SSD natürlich ins auge! Die frage natürlich sind die SSD wirklich so viel schneller als die HDD oder ist das Preis/leistungs...
Netzwerk und Hardware
System Tool: was ist betroffen?
Hierbei - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat "PUP.Dealio" und Adware.WidgiToolbar" festgestellt..
Hierbei - nabend! habe beim versuch der problembehandlung meines lappi festgestellt, dass mein stationärer pc auch ein paar probleme aufweist und benötige hilfe! (hatte hier nun auch schon einiges über "PUP.Dealio" gelesen z.b. im thread von sabineB: http://www.trojaner-board.de/95464-pup-dealio.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
Hierbei - Hallo ihr, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen mit dem Namen: Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a Er wurde von meinem Kaspersky erkannt kann aber nicht neutralisiert werden. Der Pfad ist: \Device\Harddisk1\ Name: DR2 Ich habe im Kasperky-Forum Menschen mit ähnlichem Problem gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft
Hierbei - Hallo Mein Antivir findet seit neuestem eine Malware bei mir, die in der Datei "c:\windows\system32.kb.dll" steckt und den Trojaner "TR/Shutdowner.fft" verbirgt. Antivir bietet mir zwar die Option an, das Ding zu löschen, ein paar Sekunden später ist er aber wieder da. Ich Scan grad mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Hierbei - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/crypt.ULPM.Gen gefunden!
Hierbei - Hey an alle, Auch ich hab einen Trojaner-Befall, glaub ich zumindest. Als ich mir eine Demo aus dem Internet saugen wollte, meldete mein AVIRA ein unerwünschtes Prgramm/datei. Hierbei handelte es sich um eine Dropper-Datei. Ich habe den Zugriff verweigert. Nun ist so, dass sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Xbox Linux XDSL MySQL
Hierbei - Hallo erstml. Ich habe eine alte Xbox und bereits Linux XDSL drauf Installiert. So siht es aus falls ihr es noch nicht kennt SizcNujaP8g http://www.youtube.com/watch?v=SizcNujaP8g Naja jedenfalls wollte ich dadraus einen Sql Server machen! Aber krige es alleine nicht hin. Ich habe bereits...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen in C/Windows/Temp/xxxx.tmp/svchost.exe
Hierbei - Hallo an alle netten Helfer hier. Ich bekomme von Antivir dauernd alle paar Minuten die im Thread-Titel erwähnte Meldung. Ich hab schon einige sehr ähnliche Threads zu diesem Thema gefunden, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, da dort meistens auch andere Probleme mit einhergingen. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.