Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hierbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://update5.flashplays.info/
Hierbei - Hi, ich bekomme seit neustem immer wieder einen Meldung das ich meinen Flashplayer updaten soll. Dieser ist aber laut der Adobe-Seite auf dem neusten stand. Ich habe hier von einem Ähnlichen Problem gelesen, allerdings unter einer anderen Adresse, daher wollte ich mal nachfragen ob es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in E-mail angeklickt
Hierbei - Hallo erstmal, ich habe heute eine E-mail eines Bekannten bekommen. In dieser Mail war ein Link, leider habe ich diesen angeklickt obwohl ich das normalerweise nicht mache. Durch diesen Link bin ich auf einer Werbeseite für Anti-Aging gekommen. Ich habe nun die Befürchtung, dass sich mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt
Hierbei - Hallöchen zusammen, habe seit kurzem folgendes problem: Seit gerade eben habe ich die meldung auf meinem rechner das ich gegen irgendwelche uhrheberrechte und ähnliches verstoßen hätte, dieses aber durch eine einzahlung via paysafecard erledigen würde. Durch meine schwester weiß ich das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten 3048,3 fehler meldung kommt manchmal
Hierbei - Hallo,liebes Team hab mal wieder ein problem und zwar vervt mich dieser Norten 3048,3 fehler der sporadisch kommt so jeden 1,2 monat oder so würde es sich hierbei um malware handeln oder ist das normal wer schön wen ihr mir helfen könnt danke im voraus :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Alarm? Xhamst...JS:Includer-BAO [Trj] {gzip}
Hierbei - Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es sich hierbei um einen false-alarm handelt. Auf der bekannten Videostreamseite für Erwachsene, genannt X hamster com, taucht plötzlich diese Nachricht bei meinem Avast auf: JS:Includer-BAO Hinter der URL, kommt dann {gzip} Was hat es damit aufsich? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe wegen virus
Hierbei - hallo, ich habe eben mein antivirus programm durchlaufen lassen und er hat mir 4 Viren angezeigt. Hierbei handelt es sich um Win32:Malware-gen. Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme und was dass ist??? lieben dank und liebe grüße carry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 furchtbar langsam
Hierbei - hallo Leute, back again mit neuem Problem :( mein Laptop läuft seit 2 Tagen extremst langsam! ich brauch schon fürs hochfahren alleine 15 min.... das problem hierbei ist auch, dass ich nicht ins inet komme, denn der Explorer öffnet sich nicht! schreibe jetzt vom handy aus.... was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datei verkleinern
Hierbei - Hallo, wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust? Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt. Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi). Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB,...
Diskussionsforum
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Hierbei - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom & Spy Hunter 4
Hierbei - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Virus Nationzoom zugezogen, voreilig habe ich mir dann Spy Hunter 4 heruntergeladen bis ich herausgefunden habe das es sich hierbei auch um einen Virus handelt. Ich habe schon selber ein paar schritte unternommen ich hoffe ich habe nichts falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom & Spy Hunter 4
Hierbei - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Virus Nationzoom zugezogen, voreilig habe ich mir dann Spy Hunter 4 heruntergeladen bis ich herausgefunden habe das es sich hierbei auch um einen Virus handelt. Ich habe schon selber ein paar schritte unternommen ich hoffe ich habe nichts falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
android 4.2 Virus in systemapp (avasterkennung)
Hierbei - Hallo, Ich habe momentan die Android Version 4.2 auf meinem Huawei Ascend P6. Mir wurde kürzlich von meinem Virenscanner avast gemeldet, dass er Malware gefunden hätte. Er schlug vor, die infizierte App zu löschen - "Musik" - was jedoch nicht funktionierte, da es sich um eine Systemapp handelt....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ungewünschte PoP-Ups durch Trojaner beim Aufrufen jeder Internetseite
Hierbei - Hallo liebes Team, leider habe ich mir, nachdem ich mich bereits eingelesen habe, wohl einen ungewünschten Trojaner oder ähnliches eingefangen, der mir andauernd, egal auf welcher Seite ich bin, Werbung zeigt und etliche PoP Ups öffnet, was auch zu enormen verzögerungen führt! es handelt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SnapDo Google Chrome Problem
Hierbei - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
Spam MMS: 04/12/2013
Hierbei - MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS" Von: MMS 04/12/2013JBGOAL Es hängt an: 04122013JBGOAL.zip
Diskussionsforum
Windows 7: Wahrscheinlicher Werbungsvirus auf dem PC
Hierbei - Hallo und guten Abend alle zusammen. Ich habe nun seit einer geraumen Zeit ständig diese verschiedenen Werbungsfenster die sich nach belieben öffnen wenn man auf eine Seite klickt. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um diesen berüchtigten websearch Virus, den ich wahrscheinlich beim Besuch...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Advanced System Protector befallen
Hierbei - Hallo Zusammen, mein Desktop Rechner ist von Advanced System Protector befallen. Wie ich hier in diesem Forum hier schon gelesen habe ist es nicht ganz einfach ihn zu entfernen. Könnt ihr mir hierbei helfen? Danke schon mal für eure Antowort mfg sonderbarer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Wie gefällt Ihnen meine neue Foto
Hierbei - Wie gefällt Ihnen meine neue Foto Wer eine Mail mit dem Betreff "Wie gefällt Ihnen meine neue Foto" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. von: mariangela d'auria Betreff: Wie gefällt Ihnen meine neue Foto
Diskussionsforum
Polizeitrojaner Österreich auf Windows XP eingefangen
Hierbei - Hallo zusammen, mein Vater hat sich nun auch den österr. Bundestrojaner auf seinem Windows XP Rechner eingefangen. Ich habe das OTL Scanfile angehängt und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. VG racer416
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner - doppelt blau unterstrichene Wörter im Browser
Hierbei - Hallo, ich war mal wieder leichtsinnig und habe mir bei einem Download einen Trojaner oder Virus eingefangen. :daumenrunter: :pfeiff: (Jaja, ich weiß....) Im Detail handelt es sich hierbei um doppelt blau unterstrichene Worte im Browser. Zudem habe ich wohl auch ein Problem mit der Iminent...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: http://web.longfintuna.net/ mit Warnung öffnete sich plötzlich
Hierbei - Halli hallo, nachdem ich auf meine Startseite (google) zurückkehren wollte, öffnete sich in einem neuen Tab folgendes: hxxp://web.longfintuna.net/g/?z=1&ilmernzkvtazt=E0CA94BE4F2A2225&pu=Z29vZ2xlLmRl&s=firefox&nm=ilmernzkvtazt&t=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw== Das ganze sah dann nach einem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik
Hierbei - Mein Computer ist gesperrt und ich kann nur noch hoch- und runterfahren. Es handelt sich hierbei, laut Internet, um einen neuartigen Erpressungstrojaner, der sich als sperre des bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt. Wie kann ich diesen Trojaner entfernen und meinen PC vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DomaIQ Tuguu SLU"
Hierbei - Hallo zusammen, als ich ein Programm deinstallieren wollte, fand ich etwas in der Liste, was mir nicht bekannt ist. Die Suche im Netz hat mir leider nicht verraten, um was es sich hierbei handelt. Es geht um "DomaIQ Tuguu SLU" Ich habe mit avast und Spyware Terminator gescannt, aber es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Hierbei - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Um was handelt es sich hierbei? (Windows Defender)
Hierbei - Hallo! Ich habe heute auf IE 8 geupgraded. Nach einer Zeit auch die Internetoptionen im Internet Explorer aufgerufen, dann beim Windows Defender reingeschaut und dies gefunden: HKCU@S-1-5-21-3626362070-2672802550-3245656842-1000\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page Nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.