Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hierbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mac läuft ziemlich heiß, lüftet die ganze Zeit und wenn ich Wireshark laufen lasse hört es auf...
Hierbei - Hallo, ich habe ein Macbook Gen Mitte 2012 mit OSX 10.11.1 (15B42) Mir ist es öfters schon aufgefallen: manchmal läuft er ohne ersichtlichen Grund warm und lüftet wir verrückt. Wenn ich dann Wireshark starte und mal mein WLAN traffic anschaue kommt er meistens wieder runter... Könnte es sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eigenartige Einblendung im Internet Explorer 11
Hierbei - Hallo, im Internet Explorer 11 erscheint auf meinem PC bei einigen Seiten folgende Einblenduung: http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=164&pictureid=646 Handelt es sich hierbei um einen Virus ? Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirenProblem?
Hierbei - hi meine freundin hat ein problem handelt es sich hierbei um einen virus? wenn ja wie kann man den virus entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
Hierbei - Ich bin nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Virus handelt, deshalb habe ich in diesem Themen-Bereich den Thread eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir seit ein paar Tagen immer nach dem Start von Windows ein "Öffnen mit"-Fenster öffnet (s. Bild im Anhang). Das Fenster erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Hierbei - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
Hierbei - Hallo alle zusammen, ich habe zur Zeit massive Performance Probleme bei jedem Spiel, also auch bei Spielen in denen die Systemvorausetzungen äußerst gering sind wie z.B. Hearstone. Bemerkenswert ist hierbei das diese Probleme erst nach einer Gewissen Spielzeit eintreten ungefähr 10 Minuten....
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Blue-Screen... .
Hierbei - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Hierbei - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Hierbei - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
Hierbei - Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich habe letztens meine alte Festplatte an den pc angeschlossen um etwas nachzuschauen. Als ich die Platte wieder abgestöpselt hatte kam es nach oder in einem Spiel zu einem flackerndem braunen oder blauem Bildschirm, nach Neustart ist wieder alles ok. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
Hierbei - Hallo Ich habe eine pishingmail auf mein android tablet erhalten und dummerweise den download geklickt. Es handelt sich wohl um eine zip datei, die nicht geöffnet werden konnte, sie heisst: rechnung_vodafone_team_0000399387201_0020398478002_003_77352_192_0200002.exe Beim scan konnte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Hierbei - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Einfach nur Top!
Hierbei - war vor jahren schon mal hier, jetzt wieder 1A Hilfe vom Trojanerboard Team. Speziellen Dank hierbei an den "Schrauber" :applaus: vielen Dank, ihr seid die Erste Adresse für den Ernstfall! In diesem Sinne, hoffentlich bis nicht zu bald (nicht falsch verstehen :P)
Lob, Kritik und Wünsche
Sparkasse Trojaner
Hierbei - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem möglicherweise (oder recht sicher) ein Trojaner der Gattung Sparkasse drauf ist. Er gaukelte beim letzten Login eine falsche Überweisung vor, die bitte wieder zurücküberwiesen werden soll. Die Sparkasse hat den Account gesperrt. Jetzt gehts daran den PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?
Hierbei - Hi zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe auf meinem Android Handy Malwarebytes nach Schadsoftware suchen lassen und folgendes Ergebnis (siehe Anhang) Meine Frage an euch ist, wisst ihr um was für eine Schadsoftware es sich hierbei handelt? Ich habe sie gelöscht und denke das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Hierbei - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Hierbei - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig TR/Patched.Ren.Gen' [trojan]
Hierbei - Hallo liebe Community:heulen: ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das Avira diesen Virus findet. TR/Patched.Ren.Gen' . Im Internet habe ich herausgefunden das dieser Gefährlich ist. Wie bekomme ich den nun los? Ich habe mäßig Ahnung von Computern. Leichtere probleme kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
Hierbei - Hallo, ich bekomme, wie bereits im Titel genannt, ständige Aufforderungen wie "Sie müssen Ihre Version des Media Player aktualisieren" oder "Please install the New Player Update" wenn ich mir Videos anschauen möchte oder auf Weiterleitungen von z.B. webstagram gehe... und dann lande ich oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Hierbei - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
Hierbei - Hallo, ich hatte vor langer Zeit "Snap" auf meinem Rechner, doch mit Eurer Hilfe habe ich geschafft - das "Programm" zu entfernen bzw. löschen. :abklatsch: Sooo, dabei hat sich 1. das Symbol von Chrome verändert (kein Symbol = weißes Blatt) und 2. ich kann es nicht deinstallieren :heulen: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Hierbei - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Protekt Alert
Hierbei - Ich habe heute Mozilla aktualisiert und hatte anschließend eine Meldung von Browser Protekt Alert drauf und wurde aufgefordert eine Aktion zur Bereinigung auszuführen, was ich allerdings nicht gemacht habe. Aus den Beiträgen im Forum geht nicht eindeutig hervor ob es sich hierbei um eine gefakte...
Alles rund um Windows
Steam Virus?
Hierbei - Moin moin, heute morgen bekam ich nach einem Steamupdate eine avira Warnung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Steam\GameOverlayUI.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben Nach dem Entfernen begann Steam erneut mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Event Eintrag
Hierbei - Hallo, ich wundere mich über folgende Event Einträge. Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul (6.01.7601.0000) hat eine neue Instanz gestartet (0). Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul initiiert Schritte zur Wiederherstellung. Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul gibt die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.