Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Heute - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
PC abgeschmiert -> Bios Einstellungen futsch
Heute - Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den Rechner angeschmissen. 5min meine Urlaubsanträge für nächstes Jahr fertig gemacht, und bin dann in die Küche. Ca. 30min später war ich wieder am Rechner. Dieser hatte sich wohl in der Zeit abgeschaltet/neugestartet. Bei Ankunft stand das hier: Auf dem PC...
Alles rund um Windows
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Heute - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 Tablet schaltet sich im Betrieb ab (wie Akku entfernt...)
Heute - Hallo zusammen, hastig, da der nächste Shutoff jederzeit eingrätschen könnte: Mein Tablet schaltet sich seit heute Mittag (mittlerweile zum 4. Mal) im Betrieb von selbst ab. Ich würde auf einen Akku-Defekt tippen, habe aber eine andere Vermutung: Das Gerät hat einen SD-Karten-Slot, da...
Alles rund um Windows
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory - konnte durch FRST noch nicht behoben werden
Heute - Hallo Trojaner-Experten. Kaspersky warnt mich aktuell vor dem Trojaner "Trojan.Multi.GenAutorunReg.a" im System Memory, bekommt diese Malware aber selber nicht in den Griff. Ich habe heute in diesem Forum einige Artikel durchgelesen und mal hemdsärmlig und ohne fundierte Kenntnisse versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an den lieben Cosinus!
Heute - Vielen Dank noch einmal hier, lieber Cosinus. Gestern hier angemeldet und heute ist das Problem schon behoben und der PC läuft wie eine kleine Rakete! Ich bin begeistert und unendlich dankbar. Danke für die tolle Arbeit <3 :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Heute - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
Heute - Habe mir heute Leider durch einen USB von nem Kollegen ein Virus eingefangen der einen Backdoor / Trojan / Virus ausgelöst hat die ich aber schnell mit Malewarebytes beseitigen konnte und auch Windows defender sagt es sei wieder alles in Ordnung. Sollte ich trotzdem meine Passwörter für...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de Startseite- Noch Reste übrig?
Heute - Hallo zusammen. Nach langer Zeit, in der ich passiv mitgelesen habe und viele Probleme lösen konnte, wende ich mich heute noch einmal direkt an euch. Heute Vormittag habe ich mir beim Update des VLC Players wohl die bekannte sm.de- Adware eingefangen. Nach etwas Recherche im Internet und vor...
Log-Analyse und Auswertung
Intenso 3TB USB 3.0 wird nichr mehr erkannt, nicht initialisiert!!
Heute - Hallo, ich habe ein für mich unlösbares Problem mit einer 3TB USB Festplastte von Intenso. Die ist voll mit Daten. Wird allerdings, nach dem mein Rechner einmal abgestürzt ist, nicht mehr erkannt, sprich: 1. Erst wurde sie immer mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt, und ich bekam immer...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Heute - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Windows nicht aktiviert
Heute - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Spammail mit Telekomrechnung Link geklickt, Firefox hat Seite geblockt
Heute - Ohman, da denkt man, "ich klicke nie auf Links in Spammails", und schon passiert es doch. Ich habe heute eine Spammail erhalten, von wegen Telekomrechnung August. Sah auf dem ersten Blick okay aus, und ich klickte auf den Button. Firefox zeigt mir dann dieses rote Fenster an wo man vor...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Cosinus
Heute - Hallo Cosinus, insbesondere ich und (meine Verwandte) sind sehr mit deiner kompetenten Hilfe zufrieden. Es ging ziemlich schnell und die Schritte waren super erklärt und erläutert. Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Meine Verwandte wird das Ergebnis gleich sehen. Sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox suchen werden auf Quip Party umgeleitet ?
Heute - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit heute habe ich ein Problem mit Firefox bzw deren suche über google, immer wenn ich über Firefox etwas suchen möchte öffnet sich die Seite https://qip.party/results.php?wd=test test war in diesem Fall der Suchbegriff, Habe auch auch schon den ADW Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Heute - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Heute - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Page Fault .... Bluescreen Fehlermeldung bei WIN 10
Heute - Guten Tag, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung. Page Fault in Nonpaged area Der PC startet automatisch neu. Manchmal benötigt es 2 von diesen Neustart, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht. Dann läuft alles tipp topp. Seit heute läßt sich der Firefox nicht mehr...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet plötzlich 439 Bedrohungen
Heute - Hallo, habe heute mit Malwarebytes free gescannt und 439 "Bedrohungen" gefunden-muss neu sein, denn vor ein paar Tagen hatte ich nur ein paar PuP. Gibts Hilfe? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Heute - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Ebay soll ich in Rubel zahlen
Heute - Bin am verzweifeln. PC Windows 7 Professional Vierenprogramm Avira. Am Freitag bekomme ich Hinweis Avira ist defekt. Hatte vorher bei ebay etwas gekauft normal mit € bezahlt. Ich habe mich schon gewundert in den Angebots Reklamen unten standen die Preise in RUB. Ich habe versucht AVIRA zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Heute - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
#Windows: Maus bewegt sich von alleine und öffnet programme
Heute - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bewegt sich immer wieder mal meine Maus von alleine und heute wurde ich "entmachtet" und Programme geöffnet. Ich habe daraufhin den PC sofort runtergefahren. Vorige Woche habe ich anydesk heruntergeladen, weil ich remote-support brauchte. Skype nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner macht sich Selbstständig und öffnet Fenster
Heute - Hallo Vorgestern hat sich mein Rechner selbstständig gemacht, ich war kurz nicht am Laptop und als ich wieder dazu kam war ein Bilder Ordner offen und der Rechner hat wie von Geisterhand die Bilder in dem Ordner angeschaut, also im Ordner weiter geklickt aufs nächste Bild. Hab sofort die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an M-K-D-B
Heute - Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an M-K-D-B. :singsing: Ich kam vor ein paar Tagen mit einem anliegen :killpc: und wurde bis Heute immer schnell und gut verständlich durch die Säuberung geführt. Toll, das es diese Seite und solch nette und hilfsbereite Leute gibt. Beste Grüße aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.