Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herausfinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein Sound mehr
Herausfinden - Hallo! Da mir heute schon richtig gut geholfen wurde, gleich noch ein anderes Problem: Vor einiger Zeit wollte ich meinen PC aufräumen und habe deswegen relativ hirnlos drauflosgelöscht, um Platz zu schaffen. Dummerweise hab ich es dabei geschafft, mein Soundsystem zu löschen. Oder den Treiber...
Netzwerk und Hardware
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner
Herausfinden - Guten Tag, liebe User, ich benötige Untertützung - bin mit meinem Latein am Ende. also, ich habe Mcafee Inernetscurity Abo installiert. Soweit sogut. Habe mitbekommen, dass scans Freitags automtisch starten. Schon schlimm genug, dass man sowas erst alles selber herausfinden muss. ES ist seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Shark.qiz
Herausfinden - Hallo! Habe gerade mithilfe von Antivir mein System nach Viren überprüfen lassen und als Fund kam dann der BDS/Shark.qiz heraus. Ich weiß, dass das ein Backdoor-Virus ist und somit womöglich mein Pc und meine ganzen Passwörter nicht mehr sicher sind. Aber ist es denn wirklich sicher, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Browser
Herausfinden - Hallo zusammen, ich glaube mir heute etwas auf einer Homepage eingefangen zu haben. Es erschien ein Fenster, das man ausschließlich durch OK klicken weg bekam. Dann wurde mir ein Systemscan vorgegaukelt. Alles nicht schlimm, alles beendet, neu gestartet und ich konnte weiterarbeiten. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner per msn?
Herausfinden - hallo Zusammen! Bin neu hier und hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter ich kenn mich leider bei pcs nicht so duet aus. hoffe ihr könnt mir helfen: Letzte woche meldete sich mein antivir programm und zeigte mir 2 trojaner an die das antivir nicht löschen konnte da ging ich mit google kuken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot hat Prozesse gelöscht!?
Herausfinden - Hallo, ich hoffe das ich mit meiner Frage in diesem Bereich richtig bin. Habe vorgestern mal wieder Spybot laufen lassen. Kurz bevor er mit dem Scan anfing hat er mich noch irgendwas wegen irgendwelcher, glaube löschbaren, Prozesse gefragt. Wenn ich den Taskmanager Aufruf laufen da in der Regel...
Alles rund um Windows
Was macht trojan-dropper.win32.agent.aarf ?
Herausfinden - Hallo, beim Virencheck mit G-Data wurde in meiner Email-Inbox der obige Trojaner gefunden. Wenn ich die einzelnen Email-Verzeichnisse überprüfe, wird nichts gefunden. Der Speicher und alle Laufwerke sind auch okay. Meine Frage: wie kann ich feststellen, ob dieser Trojaner auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Herausfinden - hey leute ich möche wissen was für mail adressen meine freundin über ihren pc besucht also mit was für acounts die sich einlogt wie kann ich es herausfinden??????
Mülltonne
Externe Festplatte - welche Platte ist drin?!
Herausfinden - Hallo, ich habe mir folgende externe Festplatte bestellt: DSP Memory Distribution GmbH in der eigentlich diese Festplatte eingebaut sein sollte (siehe oben an dem F1 bei dem Produktnamen) ( Test: Samsung F1 HD103UJ - PC-WELT ) Ich hab mit Everest geschaut, aber Everest zeigt mir dies hier...
Netzwerk und Hardware
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts
Herausfinden - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir Newbie helfen. Avira sagt mir dauernd In der Datei 'C:\Windows\system\updates.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.almp' gefunden. Es kann die Datei aber weder löschen noch in die Quarantäne schieben. Aber AVG, Avast und Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Spam" Mail Drohung
Herausfinden - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infektion mit Zlob?
Herausfinden - Hallo zusammen, ich befürchte, dass ich mit dem Virus Zlob infiziert bin. Habe Spybot durchlaufen lassen und schaue da zufällig mal unten in die Leiste und sehe mehrere Dateien welche mit zlob beginnen. Dazu kommt noch das Spy Sheriff in der Leiste angezeigt wird. Habe mit Spybot vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenGl wird nicht gefunden...(Grafikkarte)
Herausfinden - Hallo ! Ich habe eine Via/S3 Unichrome Integrated Grafikkarte laut Everest. Mein Problem ist , das die Grafikkarte kein OpenGL unterstützt und ich somit nicht mit Particle Illusion arbeiten kann. Von Via/S3 Unichrome Integrated gibt es nun aber viele Arten und Everst zeigt mir halt nur Via/S3...
Netzwerk und Hardware
ständige Popups trotz Blocker
Herausfinden - Seit ein paar Wochen habe ich trotz eines Popupblockers ständig Probleme mit Popups. Man hat mir gesagt dass es zum einen an einem Update von Windows liegen kann, jedoch hab ich hier schon des öfteren neue Updates gemacht und es hat nichts geholfen, dann hat mir jemand noch den Tipp gegeben, dass...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte ".sys-Dateien"
Herausfinden - Hallo, bin nicht ganz sicher, wo das hin muß: Rootkit-Unhooker meldet eine Datei "spwc.sys" als hooked. Wie kann ich herausfinden, was das überhaupt für eine Datei ist ? Da es ja nicht zwangsweise ein Rootkit sein muß, muß man ja irgendwie die Dateien identifizieren ? Aber wie ? Danke + Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
Herausfinden - Hallo Leute! Hab auf meinem PC folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich mein ehemaliges Hintergrundbild verloren und statt dessen ein rotes Bild mit Totenkopf und der Aufschrift "Your privacy is in danger". Wie lässt sich herausfinden, was der PC genau hat? Hab mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Prorat v 1.9
Herausfinden - Hallo erstmal! ich suche prorat 2.0 und eine frage. frage: ich schick jeden den server und sie klicken es dann auch an aber sie geben nie ihre ip her. kann ich ihrgendwie herausfinden welche ip aller draufgedrückt hat?
Mülltonne
windows vista startmenue
Herausfinden - liebes forum ich habe seit kurzem ein problem auf meinem toshiba laptop. das vista startprogramm oeffnet sich nicht mehr automatisch, der bildschirm bleibt grau und ich muss mich immer manuell mit ctrl shift esc in den task manager loggen um via ausfuehren explorer.exe das startmenue zu starten....
Alles rund um Windows
Trojaner / Backdoor
Herausfinden - Erst mal hallo, ich war schon öfters hier im Forum, wenn ich Hilfe zur Beseitung eines Trojaners, Virus, usw gesucht habe, hat mir auch schon oft weitergeholfen. Zu meinem jetzigen Problem bräuchte ich dann aber doch euren Rat, habe dazu direkt im Forum nichts gefunden. Folgende Situation:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
password verloren
Herausfinden - Hallo alle, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Ich brauche eure Hilfe dringend Ich habe das password meiner hotmail vergessen, auch die antwort der Sicherheitsfrage. Ich ahb aber gehört, dass es programme gibt, die alle passwords herausfinden können. kann mir jemand so ein...
Mülltonne
IP Ranges (Hoffe richtige Forum hier?!)
Herausfinden - Hallo ich habe ein Problem: Ich möchte gerne herausfinden wer sich versucht hat auf einen Win 2003 Server zu "hacken"? Zumindest haben wir in der Konsole einige 100 Einträge in der von einigen 84..... oder 83..... IP Ranges und immer mit dem Prog WinVNC4. Auch auf verschiedenen Ports! Vielen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G DATA Kindersicherung deaktivieren
Herausfinden - Also ich habe auf meinem Rechner so eine Art Kindersicherung von dem Programm Gdata. Allerdings bin ich damit nicht wirklich einverstanden das mir nach 2 std das Internet verwehrt wird. Wie kann ich das Passwort herausfinden oder das Programm lahmlegen ohne es deinstallieren zu müssen. (was ohne pw...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC-Laie gegen Viren!
Herausfinden - Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Habe seit einiger Zeit ein eigenes Notebook...habe mich aber nie um Viren oder Trojaner gekümmert. Meine PC Kenntnis ist äussert beschränkt!:( Nun zu meinem Problem... Seit geraumer Zeit hat mein Notbook folgende Macken: -Aufstarten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu hijackthis 017 Eintag
Herausfinden - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie herausfinden kann, ob nun der Eintrag bei mir unter 017 gut oder schlecht ist das hab ich dazu gefunden : Auszug von hijackthis auswertung O17 - Lop.com-Domain Veränderungen Beispieleinträge: O17 - HKLM\System\CCS\Services\VxD\MSTCP: Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com
Herausfinden - Hi all, mein Rechner frisst in letzter Zeit Traffic wie blöde (ca. 60 MB/Stunde) und es sind ständig verbindungen zu zB. 80-239-170-222-customer.teliacarrier.com und unzählige *.telia.net offen - ohne dass ich davon etwas wüsste. Ähnliche Links tauchen immer wieder in den HJT-Postings auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.