Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
Helfer - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier und hoffe das mein Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe die sich vielleicht jemand mit mir machen sollt. In der Hoffnung auf entfernung des Problems. Liebe GrüßeDropbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Systemwiederherstellung nicht möglich nach Installation von Trojaner, fake Telefonanruf von Microsoft Supportteam. Wie entfernen?
Helfer - Hallo ins Forum, meine Frau hat sich von einem Telefonfake überlisten lassen und hat per Remotesession jemanden 50Min auf ihrem Laptop arbeiten lassen. Hat es dann gerafft und den Laptop ausgeschaltet. Heruntergeladen und ausgeführt wurden join.me.exe , Supremo.exe und AWCSeup.exe. Beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler
Helfer - Hallo, liebe Helfer, nun habe auch ich diesen "Skriptfehler", wohl von Antivir abbekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich werde schon einmal - wie in anderen threads empfohlen - Antiv deinstallieren. Danke und Gruß Pepe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop PC hängt sich kurz nach dem Start auf
Helfer - Hallo zusammen, die netten Helfer vom Schädlingsbefall haben mich zu euch verwiesen und ich sollte auf den bereits bestehenden Thread verweisen: http://www.trojaner-board.de/178455-windows10-massive-boot-probleme-computer-haengt.html#post1584837 Könnt ihr evtl weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Helfer - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Helfer - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung PUP.*
Helfer - Hallo liebes Forum, hallo Auskenner und Helfer! soeben sitze ich an einem Rechner einer Bekannten und, was soll ich sagen, hier BRENNTS! Nach der Installation von MaleWareBytes und dessen Ergebnis wundert es mich, dass die Kiste nicht schon explodiert ist: - 329 erkannte Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Helfer - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Danke für Deine Hilfe, burningice!
Helfer - Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich als Moderator/in in der Freizeit zu verpflichten. Daher meine vollste Anerkennung und Respekt für Dein Engagement, burningice - und das Engagement aller Helfer in diesem Forum. burningice hat mir mit seinen klaren und sachlichen Hinweisen sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Helfer - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier erscheinen aber seltsame Dateinamen und die Dateien sind nicht...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner lässt sich nicht löschen (Maleware)
Helfer - Hallo an die freundlichen Helfer, ich habe schon mit unterschiedlichen Tools (ADW Cleaner, Avira, Malewarebytes und "händisches" löschen der Add-Ons in allen Browsern etc.) versucht, den MPC Cleaner los zu werden - leider erfolglos. Nach dem Neustart taucht das Programm immer wieder auf, der...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE Cosinus!
Helfer - Sehr kompetenter und geduldiger Helfer wenn man mal nicht auf Anhieb den richtigen Log findet :pfeiff: Vielen Dank, super Arbeit! Liebe Grüße Jan
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist mit AdwCleaner los?
Helfer - Seit ein paar Tagen kommt jedes Mal, wenn ein User bei der Bereinigung das geforderte Log von AdwCleaner postet, die Nachfrage vom Helfer: "Hast du wirklich alle fünf angegebenen Optionen angehakt?" und die Antwort vom User "Ja, ganz sicher". Was ist da los?
Diskussionsforum
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Helfer - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
große Kritik
Helfer - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Email-account gehackt, Betreffszeile: New message
Helfer - Hallo werte Helfer, danke schon mal für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich denke mein email-account wurde gehackt und zwar in aller Regelmäßigkeit so alle 5-6 Wochen. Das nervt natürlich. Das hacken erfolgt trotzdem, obwohl ich in aller Regelmäßigkeit Passwörter mit über 20Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Helfer - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Helfer - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Helfer - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an deeprybka und das Trojaner-Board...
Helfer - ... für die große Hilfe. Toll, dass es das Forum mit allen Helfern gibt! Spende ist unterwegs! Beste Grüße Benni
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Virus a.karmakitty.info meldet warnung
Helfer - Hallo Helfer, ich habe soeben im Internet gesurft und da schaltet sich auf einmal die Seite a.karmakitty.info ein und warnt mich, dass persönliche Daten von mir gefährdet sind. Auch der Hinweis auf eine Servicenummer wurde gegeben und ich wurde als Kunde eines bestimmten Internetanbieters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle Net Account gehackt
Helfer - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B !
Helfer - Hallo, ein wirklich großes Dankeschön http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif , für die Geduld, alles wurde super erklärt, so daß man als Laie gut mitkommt und sogar am sonntag --> hat mir imponiert! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten auch an den "Rest" der Helfer!
Lob, Kritik und Wünsche
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
Helfer - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Dante12
Helfer - Vielen Dank geht an Dante12. Sehr kompetenter und freundlicher Helfer! Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.