Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Helfer - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Helfer - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Großen Dank an cosinus
Helfer - Ich danke dir ganz herzlich für deine Zeit, Geduld, Mühe und dein Know-how :applaus: Ich finde es super, dass es so tolle ehrenamtliche Helfer noch gibt, sowas ist nämlich nicht selbstverständlich :dankeschoen: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
Großes Dankeschön an Cosinus!
Helfer - Hallo Cosinus, vielen Dank für deine sehr kompetente, unkomplizierte und schnelle Hilfe! Es ist super, dass es euch ehrenamtliche Helfer und das Trojaner-Board gibt. Ein schönes Wochenende für dich und das Team wünscht Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias und natürlich auch allen anderen Helfern
Helfer - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias und natürlich auch bei allen anderen, die hier täglich so vielen verzweifelten Leuten helfen, bedanken! Einfach super, dass ihr das macht! :daumenhoc Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
avast meldet ständig Bedrohung blockiert (URL:mal)
Helfer - Kallo liebe Helfer, seit ein paar wochen habe das Problem das von Avast immer ein Popupfenster aufgeht. das steht: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://195.38.137.100/ Inection: URL:Mal Process: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung nach einer falschen Installation von Teamspeak3!
Helfer - Ich habe am heutigen Tag (31.1.17) unabsichtlich Teamspeck3 auf einer falschen Seite heruntergeladen und jetzt erscheint bei mir Werbung, allerdings habe ich noch den Link der Seite. Aus diesem Grund hoffe ich das jenes Problem schnell behoben werden kann. Ich freue mich auf die Unterstützung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Helfer - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Helfer - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Helfer - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Virus im VLC player/Malware / Adware
Helfer - Hallo liebe Helfer, gerade hatte mir Cosinus erst sehr bei einem Malware Problem geholfen, leider lauerte da schon ein viel argeres Problem. Gestern wurde ein VlC Update angekündigt was ich bestätigt habe und dann war mein Tablet infiziert. Bin auf die Fake Seite von VLC hereingefallen, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Helfer - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus den ELEXYAC-Zerstörer
Helfer - Jetzt mal ehrlich, ohne Ihn/dich wäre ich aufgeschmissen gewesen! Nachdem ich das ganze Ausmaß ja mitverfolgen konnte, sicher nur die hälfte tatsächlich erkannt/verstanden habe, kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen! Super Hilfe, schnell, geduldig und ausführlich. Dickes :bussi: Das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien lassen sich nicht löschen
Helfer - Hallo, ich habe schonmal hier ein Thema aufgemacht, allerdings in einem anderen Unterforum. Hier der Link http://www.trojaner-board.de/182560-systembereinigung.html Da ich die Dateien nicht löschen kann, weil immer eine Meldung erscheint, dass diese Datei im System offen ist, dachte ich an...
Alles rund um Windows
danke euch allen
Helfer - danke hier dem tollen forum und diesmal jürgen der mir sehr schnell geholfen hat...das forum ist einfach super klasse ...herzlichen dank an die helfer die sicher genug zu tuen haben und trotzdem helfen .....danke euch! servus cevvi
Lob, Kritik und Wünsche
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Helfer - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
Helfer - Hallo Ihr tollen Helfer, ich will eine Multirechnerlizenz von Kaspersky installieren, funktioniert nicht. Habe dann versucht ZoneAlarm zu löschen, seitdem fehlt Internet bei jedem Neustart (Problem mit Netzwerkadapter) und lässt sich nur mit Problemlösung wieder einschalten. Außerdem auch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Cosinus
Helfer - großes "Danke" an Cosinus. Ein sehr freundlicher Helfer und sehr kompetent. Mein problem wurde gelöst und darum Danke noch einmal.
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarte wird nicht erkannt
Helfer - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Super, dass es Euch gibt!
Helfer - Das hat wieder einmal gut geklappt. Vielen Dank, Cosinus. Somit machen sogar noch die Viren Spaß. Inzwischen weiß ich, dass ich so ca. jedes Jahr mal vorbeischauen muß. Und ich gebe mir ja schon immer viel Mühe, so wenig Fehler wie mögich zu machen. Also, meinen recht herzlichen Dank an Cosinus und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
Helfer - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich habe noch nie gesehen das einem so professionel und effektiv geholfen wird. Als ich nach meinen Problemem gesucht habe in anderen Foren gab es ein heiloses durcheinander von Antworten und Vorschlägen was man machen soll. Hier wird man an der Hand...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Helfer - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus, dein Freund und Helfer!
Helfer - Cosinus hat mich über 3 Tage hinweg bei sicherheitsrelevanten Problemen (Malware, Junkware, Software...) beraten und ausdauernd meine laienhaften Fragen beantwortet. Ich möchte dir auch hier noch ein mal danken und ihn allen anderen Usern mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Mein Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B :)
Helfer - Hallo, vielen Dank an alle freiwilligen Helfer hier und besonders M-K-D-B, der mir Kompetent und freundlich geholfen hat. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.