Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Helfer - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Helfer - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Helfer - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Trojaner in Chrome Lesezeichen?
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich trotz Suche nichts gefunden habe. Mein Problem, Ich habe auf meinem alten Laptop mir den Trojaner Tiggre!rfn eingefangen. Nach erfolglosen Versuchen das Problem zu lösen (incl.Versuch der Windowsneuinstallation), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Helfer - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Helfer - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Helfer - Ich danke dir für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: Sehr schnelle Reaktion auf das von mir erstellte Thema. Zudem sehr zügige Antworten nach jedem Schritt sowie eine sehr zielgerichtete Arbeitsweise. Respekt für dein Engagement - das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Helfer in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner Scan findet PUP.Optional.StratFenster in der Registry
Helfer - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe wieder mal einen AdwCleaner Scan durchgeführt und dabei in der Registry folgende Befunde gefunden: ***** ***** PUP.Optional.StartFenster, - HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Compatibility Assistant\Store |...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Helfer - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
Wechseln zu - Server ausgelastet
Helfer - Hallo liebe Helfer, in mittelgroßen Zeitabständen taucht ein Fenster mit der Nachricht "Server ausgelastet" sowie den beiden Auswahlmöglichkeiten "Wechseln zu" und "Wiederholen" auf. Wenn ich "Wechseln zu" auswähle, wird das Startmenü aufgerufen. Virenscan von Sophos und Malwarebytes sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Helfer - Hallo Matthias, vielen Dank :dankeschoen: für deine schnelle, freundliche und kompetente Hilfe auf Augenhöhe. Toll, dass es Menschen wie dich und die anderen Helfer hier gibt, die selbstlos in ihrer Freizeit anderen helfen. Ich finde, dass das unsere Welt etwas besser macht :daumenhoc. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Helfer - Möchte nochmal auf diesen Weg mein Dank an Matthias ausrichten. Dank seiner Analyse ist man doch wieder um einiges beruhigter. Super Arbeit von allen Helfern hier. Respekt kann man nur sagen!!! mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Helfer - Ich bedanke mich nochmal bei cosinus für seine Unterstützung und Hilfe. Ich weise auch darauf hin ,alle machen das ja nebenbei in ihrer Freizeit, wenn man sieht wieviel her schon geholfen wurden ist,SUPER Klasse von allen Helfern.:daumenhoc mfg:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Helfer - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B
Helfer - Vielen Dank für Deine Hilfe. - Es ist beruhigend zu wissen, dass es Helfer wie Dich gibt. LG
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Cosinus
Helfer - Hallo, ich hatte einen total verseuchten PC. Dank Cosinus ist nun alles wieder super, dafür herzlichen Dank. Er hat es geschafft mit einer perfekten Anleitung und meinem Unwissen trotzdem den PC trotzdem wieder hinzubekommen. Dieses Forum ist mit solchen Helfern einfach absolut spitze!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Helfer - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Was treibt ihr da?
Helfer - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob mit Sternchen für Cosinus!
Helfer - Großen Dank an Cosinus und alle Helfer und Helfershelfer!!! Wenn einem soviel Gutes widerfährt dann ist das eine Spende wert!
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
Helfer - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
Anleitung: AdwCleaner
Helfer - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Helfer - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Helfer - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand) - Teil 2
Helfer - Hallo zusammen, wie von Matthias angeregt, habe ich einen neuen Thread gestartet und möchte hier auf diesen verweisen - mit Bitte (bitte, bitte) um Bearbeitung :) :) Hier geht's lang: ->...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Helfer - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.