Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Meldung: Computer gesperrt
Helfer - Guten Abend allen fleißigen Helfern, ich hoffe mir kann geholfen werden Wie ich bereits durch meine Internetrecherche herausgefunden habe, ist auch unser PC von dem GVU Trojaner befallen, der uns vorwirft "Urheberrechte und verwandte Schutzrechte" verletzt zu haben und zu einer Geldstrafe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechnungonline.@telekom.de zip-file geöffnet
Helfer - Hallo liebe Helfer, leider habe ich einen Fehler gemacht: rechnungonline.@telekom.de Zip-file geöffnet. Der Bildschirm lief über mit Kommandozeilen, nach Abbruch vom Task-Manage läuft noch alles. Eine Anleitung von Euch dazu habe ich gelesen, und nun? Vielen Dank schon mal, Grüße, Exborstel
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloade.gen von Spybot gefunden, kann aber nicht entfernt werden
Helfer - Hallo ihr lieben Helfer! ich habe bei einem Suchlauf mit Spybot eine Malware mit o. g. Namen gefunden und wenn ich auf "entfernen" drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unexpected error in fixinf problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini".Zugriff verweigert) Ich habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll) durch Spybot gefunden
Helfer - Hallo an die Helfer des Trojaner-Boards, nachdem heute Vormittag mein Browser (Firefox) immer wieder abstürzte, habe ich einen Scan mit dem Spybot durchgeführt. Der Fund ist: Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll). Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Modul nicht gefunden und merkwürdige Verlinkung!
Helfer - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe folgendes Problem. In unregelmässigen Zeitabständen kommt eine Meldung, dass im Betreff genannte dll Datei nicht gefunden wird. Die Meldung lautet: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Helfer - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe TR/Fakeadb.A
Helfer - Guten Tag Liebe Helfer, seit heute Morgen bekomme ich folgende felermelung von Avira ( Der zugriff auf die Datei C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe, die ein unerwünschtes Programm TR/Fakeadb.A enthält wurde verweigert.) Ich bin nicht so der Profi und würde mich sehr freuen wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich in fast jedem Tab
Helfer - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen auf meinem PC folgendes Problem: Wenn ich mehrere Tabs öffne erscheint in fast jedem Tab ein Werbefenster für Glückspiele. Mein Browser ist Firefox. Ich habe Adblock Plus installiert. Das einziges was sich danach änderte, die Werbefenster erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
Helfer - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir einen Trojaner "Bundespolizei GVU" über lesen.to eingehandelt. Mein Betriebssystem ist Vista. Der Trojaner läßt es nicht zu, dass ich den Rechner über den abgesicherten Modus starte. Er fährt dann, ohne das ich es verhindern kann, sofort wieder runter und startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Helfer - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Interpol Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik. 100 Euro-Forderung.
Helfer - Hallo liebe Helfer, leider sehe ich auf meinem Bildschirm nur noch eine Geldforderung über 100€. Angeblich von Interpol und Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Sonst geht garnix mehr.. Es ist genau der Virus, der in diesem Artikel beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
Helfer - Liebes Trojaner Board Team, Ich habe vor einigen Stunden ein neues Thema erstellt (Link : http://www.trojaner-board.de/140664-gvu-trojaner-pc-windwos-xp-2.html) Einer der Helfer hat mir bis jetzt geholfen bis er leider offline gegangen ist. Ich muss den Pc schnell wieder heile kriegen. Kann...
Mülltonne
Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl irgendwie vorhanden.
Helfer - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich brauche wie oben beschrieben Hilfe bei einem Problem und zwar: Ich habe vorhin ein Programm "Sony Vegas 10" deinstallieren wollen, jedoch während der Deinstallation schlich sich irgendwie ein Fehler ein und auf einmal waren FAST alle Dateien auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.ED, Windows 7
Helfer - Liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Mahnmails bekommen. Blöderweise wurde als Absender der Name eines Bekannten genannt, von dem ich eine Datei erwartet habe. Ich dachte es handelt sich um einen schlechten Scherz. Ich habe lediglich einen Zip-Ordner geöffnet. Darin war ein MS-DOS-file,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Helfer - Hallo Helfer, meine Tochter hat auf ihrem Laptop den Interpol Trojener / Virus eingefangen. Der Rechner ist gesperrt und kann nicht genutzt werden. Beim Hochfahren sieht es erst so aus, als wenn Windows läd und dann kommt der weiße Bildschirm und anschließend die Interpol Meldung mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt
Helfer - Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen schon die ersten wichtigen Schritte befolgen können. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen muss nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Helfer - Ich hatte vor ein paar Tagen den nervigsten aller Viren (nicht den gefährlichsten aber nervigsten ;-) ) und nach nur wenigen Stunden hat sich meinem Problem auch ein überaus kompetenter FREIWILLIGER angenommen. Ich finde es überaus lobenswert dass die Leute anderen freiwillig in ihrer Freizeit...
Lob, Kritik und Wünsche
cmd.exe
Helfer - Lieben Helfer, ich kann seit gestern auf meinem PC Windows7 nicht benutzen. Nachdem ich Windows eingelogt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' und seitdem suche ich Antworten. Ich habe auch schon mit frst.exe gescant. Daunten habe ich auch die FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Helfer - Vielen Dank für die Hilfe! Schnelle und Gute Unterstützung, kann das Trojaner-Board und meinen Helfer Schrauber nur weiterempfehlen! Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Helfer - Danke für die tolle Hilfe. Es war selbst für mich als Laie alles super zu verstehen und toll erklärt. Toll das es so eine Plattform mit so engagierten Helfern gibt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das TB Ausbilderteam
Helfer - Hallo ich wollt einfach mal ein Danke loswerden. Dies richtet sich an alle hier am Board und sonst in der Anti-Malware Scene aktiven Leute die Ihre Zeit Tag für Tag opfern um uns Schülern ihre Welt näher zu bringen und uns das ganze hier beizubringen. Für einen außenstehenden der mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
Helfer - Moin Schrauber, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das waren nicht einmal 24 Stunden! Wahnsinn. :dankeschoen::dankeschoen: An alle Helfer hier: Das ist eine richtig geile Nummer, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Macht weiter so. Viele wüssten gar nicht, was sie tun sollten....
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Small.ca Virus
Helfer - Hallo Liebe Helfer, jetzt hat es mich auch erwischt. Im Wartungscenter wird angezeigt, dass ich einen Virus mit dem Namen Win32/Small.ca entfernen soll. Mein G-Data InternetSecuity zeigt mir keinen Virus an. Ich hab mal die Log-Dateien erzeugt. Es wäre nett wenn die mal jemand prüfen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Problem
Helfer - Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein kleines Problem und zwar ist, wenn ich mein Browser öffne und ich auf Google oder Facebook gehe, in der Suchliste http rot durch gestrichen. Und ich wollte fragen wie ich das wieder grün bekomme. Ich benutze Windows7 und Google Chrome. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf elterlichem PC
Helfer - Guten Morgen liebe Helfer, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der Zugriff über abgesicherten Modus (mit und ohne Eingabeaufforderung) führt nur zu einem Neustart. Bei seinem PC handelt es sich um ein recht altes Modell mit Windows XP. Ich habe schon versucht von der Windows CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.