Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Helfer - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich habe heute mein System gestartet und bekam eine Fehlermeldung, dass regsvr32.exe irgendein Modul c./ProgrammData/OhichEjjis.dat" nicht laden konnte. (Kein Wunder ich konnte unter dem Pfad auch nichts finden). Zudem geht jetzt Avast nicht mehr mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Helfer - Ich wollte mich hier nochmal an schrauber bedanken. Computer läuft tadellos und mit der Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Also aufjedenfall ein super Helfer ;) :daumenhoc MfG Marko
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitskontrolle: unser System überprüft ihren Computer nach Veränderungen
Helfer - Hallo Helfer, ich habe mir heute vermutlich einen Trojaner eingefangen. Wenn ich jetzt auf die HP meiner Bank gehe und mich anmelde kommt die Meldung im Titel: "Sicherheitskontrolle: unser System überprüft ihren Computer nach Veränderungen". Auf die Kontoseite komme ich nicht mehr. Sonstige...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Frst und cfscript.txt
Helfer - Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit dem attention Zusatz packen Würde und mit Frst dann fixen würde ,was würde Frst dann machen?(also uninstaller starten oder...
Diskussionsforum
Vielen Herzlichen Dank an "deeprybka"
Helfer - Einfach wahnsinnig geiler Top Helfer! Vielen herzlichen Dank für die ultraschnelle und reibungslose Arbeit und Kommunikation!!! Einfach TIP TOP!:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Dankeschön an Mort
Helfer - Hallo Mort, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für deine schnelle und präzise Hilfe bedanken. Das war echt großartig. Ohne dich hätte ich das Problem nie in den Griff bekommen. An all die vielen Helfer auf Trojaner-Board: Ihr seid echt klasse!!! :daumenhoc Vielen Dank Bankster7
Lob, Kritik und Wünsche
Hotspotshield - ständig öffenen sich IE-Fenster
Helfer - Hallo liebe Helfer, vor kurzem habe ich mir Hotspotshield heruntergeladen. Wenn ich es verwende, öffnen sich immer wieder Internet-Explorer-Fenster mit Werbung. Ich verwende Firefox. Wenn ich es ausschalte, passiert nichts. Habe ich mir trotzdem was eingefangen? Windows 7 32 Bit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GROßES Danke + ein noch GRÖßERES Lob an deeprybka
Helfer - Hallo Retter :), ich bin dir auf ewig zu Dank verpflichtet, meine Schüssel innerhalb von 24h wieder ohne einen Defekt zum perfekten Surfen zu animieren!! Keine Ahnung, wie du und die anderen Helfer das machen, durch irgendwelche txte und logse durchzublicken, es war auf jeden Fall großartig! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Treiber brauch ich?
Helfer - Ich würde gern mal wissen was ich so für Treiber für mein System brauche. Grafikkarten, Realtek HD Audio, AHCI treiber sind mal sicher installiert. Aber wie Aktualieser ich zB den Audio Treiber? wo sehe ich welcher schon Installiert ist? und was für Treiber brauch ich sonst noch so? Danke schon...
Netzwerk und Hardware
Snap.do und ads are not by this side Problem
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Snap.do und immer wiederkehrenden Werbebannern "ads are not on by side". Folgendes habe ich vergeblich versucht: 1. Beseitigung mit Malwarebytes 2.Avira Antivirus 3. Adaware 4. Systemwiederherstellung Ich kann Snap do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön an cosinus und das Trojaner-Board!
Helfer - Hallo, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe! Zudem ein großes Lob an alle Helfer auf dem Trojaner-Board. Euer freiwilliges Engagement finde ich wirklich super! Ich werde euch definitiv mit einer Spende unterstützen. Danke und Gruß mbae
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber kann's !
Helfer - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
"YouTube Downloader" runtergeladen und nun infizierte Objekte auf dem Rechner
Helfer - Liebes Helfer vom Trojaner Board, leider benötige ich erneut eure Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich mir den YouTube Downloader HD 2.9.9.13 Englisch von chip.de runtergeladen. Der PC ist merklich langsamer geworden und wenn ich Firefox öffne kommt immer die Suchmaschine hxxp://search.conduit.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob für freiwilliges Engagement
Helfer - So Leute, nachdem ich hier einige Male (z.T. nur wegen Vermutungen) um Hilfe bat und mir auch immer geholfen wurde, wollte ich den guten Feen :heilig: dieser Seite, die für Internetsicherheit, sorgen mal danken. Besonderes Lob meinerseits gilt den Helfern: t'john aharonov markusc deeprybka...
Lob, Kritik und Wünsche
csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
Helfer - Hallo Helfer, Ich hatte ein paar streitigkeiten mit einer Spielefirma die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich einen keylogger / trojaner auf meinem rechner habe der die Passwörter speichert. Ich hab deshalb einmal angefangen mein Avira Antivir die vollständige Überprüfung durchzuführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Helfer - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genial das es Euch gibt!
Helfer - Besten Dank, aktuell an Schrauber und überhaupt an alle fleißigen Helfer in diesem Forum. Selbst ich als "PC-Dumpfbacke" lerne im Forum,allein schon durch die Themen und Eure Hilfe immer wieder Nützliches!! Ich hoffe Eure Zeit und Euer Jagdinsinkt hält das Forum noch lange am Leben!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUdater.Ui.exe stört bei Systemstart
Helfer - Hallo Helfer, zwar gibt es zu diesem Thema schon etliche Themen, aber da in jedem anders vorgegangen wurde werde ich nun zur Sicherheit ein eigenes öffnen. Das Problem ist folgendes: Nachdem ich mal diesen Dreck: hxxp://de.freemium.com/ installiert hatte, war allerhand Abfallsoftware auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
Helfer - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem: Ich bin mit Chrome im Internet z.B. auf Facebook oder Ebay und plötzlich ist die Seite verschwunden und mein Bildschirm ist entweder völlig scharz oder weiß, kein Mauszeiger zu sehen. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
Helfer - Hallo, habe in diesem Forum bereits Antworten gefunden und auch schon FRST ausgeführt. Ich stelle das txt file mal hier rein und wäre um eine Antwort dankbar, was ich als nächstes tun muss. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Ich kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten. Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr seit Helden!
Helfer - Danke erst einmal für diese tolle Plattform! Ganz besonders möchte ich schrauber für die super professionelle Hilfeleistung danken! Du hast das klasse gemacht, habe jeden Tag eine Antwort von dir bekommen wenn ich etwas gepostet habe, nun kann ich wieder sicher am PC sitzen und habe eine ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
MBAM Fund: Trojan.Fake.AV
Helfer - Malwarebytes: Fund: TrojanerFake.AV Liebe Helfer, ich nutze noch Windows XP Service Pack 3 Virenschutz, Avast Free und surfe ausschließlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Heute meldetet MBAM eine infizierte Datei. Ich habe diese in Quarantäne verschoben. Was sollte ich als nächstes...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
Helfer - Bisher habe ich hier oft und gerne nur mitgelesen. Diesmal habe ich dann auch einmal eure Dienste in Anspruch genommen. Die Vorgehensweise ist wirklich sehr proffessionell und wirkungsvoll. Der Wissensstand der Helfer hier auf diesem Board ist schon enorm. Ich hoffe, das ihr noch lange so...
Lob, Kritik und Wünsche
adware/bprotector.E
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe - wie wohl viele andere auch - ein unerwünschtes Programm, ich lasse Antivir laufen, ab in die Quarantäne, aber der Rechner fährt automatisch runter. Anbei mein Log, HILFEEEEEEE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.