Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke dir Schrauber
Helfer - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Helfer - Hallo, will mich nochmal allgemein hier um Forum bedanken. Das habe ich auch schon bei meinem persönlichem Helfer getan, Cosinus. Danke nochmal für die wirklich immer sehr zeitnahen und auch verständliche Hilfe! Außerdem war die Session auch noch 100% erfolgreich! :singsing: Dann bis zum...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL-Trojaner auf Android-Smartphone?
Helfer - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard! Ich habe dummerweise den link in der betrügerischen DHL- mail auf meinem Samsung S4 angeklickt. Die Zip- Datei wird zwar geladen, kann aber nicht geöffnet werden. Ich habe alles gelöscht, frage mich nun, ob ein Risiko besteht. Kann mir das jemand sagen?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc nach Positive Finds Infektion
Helfer - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Helfer - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manfred
Helfer - hallo lieber helfer, habe auf meinem Pc windows7 und ich ins internet gehe mozilla firefox. mit der zeit wurde der pc immer langsammer und man hörte auch das er sehr lange etwas arbeitete und ich lange warten muss bis ich damit weiter komme. wenn ich im internet bin gehen viele fenster auf die...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Schrauber
Helfer - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Helfer - Super Helfer, PC läuft wieder! Großes Lob!!! Danke!!! Gruß Tyler
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Helfer - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Helfer - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme mystartsearch.com nicht weg!
Helfer - Hallo, liebe Helfer! Ich habe mir heute einen freeware-Konverter heruntergeladen und dabei ein Häkchen nicht gelöscht (als ich es bemerkt hatte, kam ich nicht mehr zurück), mir damit wohl "mystartsearch.com" heruntergeladen. Mir ist bis jetzt leider nicht gelungen, es von meinem Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an @schrauber
Helfer - Hiermit möchte ich mich recht herzlich beim User und Helfer @schrauber bedanken. Seine Anweisungen, Hilfe und Ratschläge haben 100% zum Ziel geführt. Loben möchte ich auch die doch recht schnelle Abwicklung. Man muss also nicht wirklich lange auf eine Antwort warten, so das Probleme sehr schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Helfer - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Musikgeräusche und Newsflah im Hintergrund , ohne das ein Programm läuft
Helfer - Hallo lieber Helfer , habe seit ein paar Tagen immer wieder , egal mit welchem Programm ich arbeite, Musik und/oder Sportnachrichten , Prominachrichten etc.. im Hintergrund. Da ich nicht gut bewandert bin mit solchen Sachen , bitte ich Sie/Dich mir zu helfen. Habe versucht die checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Helfer - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke ans Trojaner-Board-Team/M-K-D-B
Helfer - Ich danke euch sehr mein Helfer M-K-D-B hat einwandfreie Arbeit gemacht. Die Hilfen waren gut und einfach zu verstehen und es wurden definitiv mehr Viren entfernt als ich überhaupt vermutet hätte :). Also kann ich nur sagen großes Lob und vielen Dank nochmal :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Stimmen ohne ein Programm
Helfer - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher könnt ihr das?
Helfer - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Helfer - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Computer wird von "outbound" aufgesucht
Helfer - Liebe Helfer, die ganze Zeit muss mal malwarebytes Seiten von "outbound" blockieren. Was muss ich dagegen tun, um "outbound" zu beseitigen? Gruß Gusti
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin anscheinend den falschen vlc-Player heruntergeladen und mir somit startfenster.de als Startseite für meine Brwoser eingefangen. Dies kann ich jetzt in meinen Einstellungen nicht mehr ändern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Die Hilfe war echt "Fix" (Schrauber)
Helfer - Sehr tolle Community und kompetente Helfer, in meinem Fall der Schrauber. :applaus: Hast mir wirklich toll und vor allem schnell geholfen Schrauber. Werde dich bzw. euch auf jeden Fall weiterempfehlen ! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Problem gelöst und das mit Kompetenz!
Helfer - Hallo zusammen! Ich muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin! Ich hab mich hier angemeldet und mein Problem geschildert und habe sofort jemanden an der Hand der gehabt der ahnung von der Materie hat. Mein Problem war auch Ruckzuck gelöst und ich bin sehr zufrieden. Mein Helfer heißt "cosinus"...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber und den Gesamten Helfern
Helfer - Vielen Dank speziell an dich Schrauber , das du mich mit meinem Laptop-Problem nicht allein gelassen hast. Verständlich und fachmännisch hast du mir jeden neuen Schritt erklärt und meine Fragen beantwortet. Mein Ungedult hast du mir auch verziehen ;) also danke auch dafür. Danke auch an die...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.