Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Dankeschön an Schrauber!
Helfer - Hat mir das zweite mal schnell und unkompliziert geholfen. Was würden wir nur ohne unsere Helfer vom Trojaner-Board machen. :dankeschoen: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702
Helfer - Hallo liebe Helfer, Habe mit mit der CD splitsecond auf den PC installiert, dann wollte es sich nicht öffnen, und so habe ich den Ordner, in dem splitsecond gespeichert war gelöscht, und anschließend wollte ich es abschließend noch in Porgramm deinstallieren deinstallieren. Als ich das tun wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Sperrbildschirm,Windows7Professional, PC startet im abgesichterten Modus von alleine neu
Helfer - Hallo liebe Helfer, Auf meinem Laptop erscheint der Interpol-Sperrbildschirm. Ich hab während der Rechner hochfährt F8 gedrückt und dann "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" ausgewählt. Dann fährt er auch hoch, der Desktop öffnet sich, aber nach einigen Sekunden startet der PC von ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft server Startet nicht mehr
Helfer - Hallo, Liebe helfer wenn ich die start.bat starte kommt ein fehler. Ich habe den server einem Kumpel geschickt bei ihm ging es aber also liegt es an meinem pc. Ach ja java wurde schon 3 mal neuinstalliert! Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System:
Alles rund um Windows
Bekomme keine Antworten
Helfer - Liebe Helfer, es reagiert leider niemand auf mein Thema. Mein Computer scheint voll mit Viren zu sein. Bräuchte dringend Hilfe. Thema: Immer wieder Viren und Trojander auf dem PC Vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Grosses Dankeschön an Schrauber
Helfer - Möchte die Gelegenheit nutzen und User, die dies hier lesen, auch zu einer Spende zu ermuntern. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit die Helfer hier aufbringen: Hut ab! Aber eben besser noch Hut ab + Spende :-)) VG Putbananbrno
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
Helfer - Hallo Helfer, Mein Arbeitslaptop ist seit heute nicht mehr zum arbeiten geeignet, gestern lief nich alles super und ich hab den Laptop ganz normal runter gefahren, doch heute fährt er nur noch langsam hoch und wenn ich dann endlich angemeldet bin und versuche C: zu öffnen, reagiert er nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Offers und Coupon Compagnion Malware
Helfer - Hallo werte Helfer, bin ganz frisch hier und wollt erst mal anfragen ob es Möglichkeiten gibt, die beiden o.g. Viren ohne Neuaufsetzen auszumerzen bevor ich gemäß eurer Checkliste fortfahre. Vielleicht ist es gar nur 1 Virus. Jedenfalls bin ich davon ziehmlich genervt und habe nirgends nützliche...
Alles rund um Windows
Vielen Dank...
Helfer - Vielen Dank für die tolle Hilfe. Das war jetzt schon das vierte Mal, dass ihr mir so geholfen habt.... man kann froh sein, dass es so Helfer wie euch gibt:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
FRST Scan bei Bka Virus
Helfer - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet verlangsamt seit Trojanerfund ~
Helfer - Hallo, liebe Helfer, ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder mit eurer Hilfe verschiedene Trojaner Loswerde. Meín Computer läuft mit Windows 7, das Emailprogramm ist Incredimail. Durch gefakte Mahnungen sind nun mehrere Trojaner an Bord, mein Programm Emsisoft Anti Malware hat das herausgefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7: Umleitung bei gefundenen Links bei Googlesuche in Firefox
Helfer - Hallo Helfer, ich hab schon länger das Problem, dass ich bei den gefundenen Googlelinks umgeleitet wurde. Durch ein Reset von Firefox konnte ich den ihavenet-Fehler beheben, trotzdem werde ich weiter auf Seiten wie worldbulletin umgeleitet. Hier sind die 4 logfiles (danke schrauber ;) ). ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Helfer - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Agent.16384.501 was nun
Helfer - Hallo liebe Helfer, antivir hat heute den Trojaner TR/Agent.16384.501 gefunden :( Was kann ich nun machen um diesen ordnungsgemäß wieder loszuwerden? Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP-Nach der Anmeldung ist kurz die Firewall deaktiviert.
Helfer - Hallo! Ich bekomme nach der Anmeldung an meinem Benutzerkonto eine Warenmeldung das die Windows–Firewall (Betriebssystem Windows XP) ist deaktiviert. Wenn ich in der Taskleiste auf das Windows-Firewall-Symbol klicke wird das Firewall-Fenster geöffnet und die Firewall wird wie von Geisterhand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spybot findet win32.downloader.gen, löscht ihn aber nicht
Helfer - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe einige Beiträge zur Bekämpfung dieses Trojaners gelesen, bin mir aber nicht sicher, was ich am besten in welcher Reihenfolge abarbeiten sollte, um ihn loszuwerden. Vorab die Logfiles, die defogger, FRST und gmer erstellt haben. Für Eure Hilfe wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spontan ganz langsam und komisch
Helfer - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Repacked ,Lyrixeeker und adware Viren
Helfer - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, Malwarebytes Anti-Malware hat Viren in die Quarantäne gestellt. Davon betroffen sind auch vier Registrierungsschlüssel. Kann ich das ganze Zeug, das in der Quarantäne steht, einfach löschen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP EOL, Wat nu?
Helfer - Hallo, Helfer, ich habe in den letzten Tagen viel über das o.g. Thema gelesen. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht. Gut, daß man vista nicht einsetzt, habe sogar ich verstanden. Ich war mit XP Prof eigentlich immer zufrieden. Man lernt es eben sich zu arrangieren. Wie steht ihr zu einem...
Diskussionsforum
PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
Helfer - Hallo liebe Helfer, ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, hier mal nach Hilfe zu fragen. Und zwr geht es um ein älteres Notebook, welches ich übergangsweise fit bekommen möchte. Es war längere Zeit nicht im Dienst und ich habe es heute versucht fit zu bekommen. ls ds Notebook noch ktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an M-K-D-B
Helfer - Vielen Dank für deine tolle Hilfe zu meinem Problem! :dankeschoen: Es ist gut zu Wissen, dass es noch solch freundliche und hilfsbereite Helfer im Netz gibt. Beim nächsten Problem weiß ich, wen ich aufsuche ;-) LG Frosch25
Lob, Kritik und Wünsche
Shutdown zum Schutz des Systems
Helfer - Liebe Helfer, vor ca. einer halben Stunde hat mein PC automatisch einen "Shutdown" durchgeführt, mit dem dafür vorgesehenen blauen Bildschirm und hat sich dabei selber neu gestartet. Ich würde gerne wissen, warum er das gemacht hat, kann das an einem Virus liegen? Bitte um Hilfe zum Säubern des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, M-K-D-B
Helfer - Ich bin wirklich begeistert. Nach erfolgloser Suche und der (eigentlich vorhersehbaren) Enttäuschung über diesen 'SpyHunter'-Blödsinn hat man mir hier sehr engagiert, schnell und für mich als Laien gut verständlich geholfen! Super Sache, dass Ihr (und vor allem natürlich mein Helfer M-K-D-B)...
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an aharonov
Helfer - Hallo zusammen! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Leo alias aharonov bedanken, der mir super geholfen hat beim Entfernen einer Virusinfektion auf meinem Rechner! Vielen Dank für die Geduld und dieses super Forum und alle seine Helfer! :dankeschoen: Alles Gute! Mel
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner
Helfer - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.