Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Registry bearbeiten unter Linux?
Hartnäckige - Gibt's kein Tool (oder Lib), mit der man von Linux aus die Windows-Registry ansehen und bearbeiten kann? Das wär sehr klasse, wenn's so hartnäckige Trojaner wie den GEMA/Ukash gibt, die einem so gut wie jede Möglichkeit verwehren, überhaupt an Regedit oder Taskman zu gelangen... Grüße Egon
Alles rund um Windows
Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
Hartnäckige - HalliHallo! Wie oben schon steht, gehts um diesen hartnäckigen Virus der viele schon genervt hat... windows ist blockiert und es werden 50€ verlangt, um das problem zu beheben. ich sitze grad am betroffenen Laptop.. oder besser gesagt, ist nur ein Benutzer dieses Laptops betroffen und ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Blockierung
Hartnäckige - Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Nach dem start von Windows 7 kommt direkt die Meldung "Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert" Habe hier gelesen das es sich um einen hartnäckigen...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe und ein Kerl Namens Martin Prikryl
Hartnäckige - Avira Antivir meldete sich plötzlich und zum Anlass schickte ich Malwarebytes Anti-Malware losgeschickt. Einiges gefunden (besonders in System32-Ordner). Allerdings krieg ich die hartnäckigen nicht weg und Probleme mit den Scan-Programmen hatte ich auch noch, also poste ich erstmal alles was ging....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
Hartnäckige - Hallo trojaner-board.de Team, Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich bekomme im Minutentakt Fehlermeldungen wie "Festplatte beschädigt" "Kritischer Fehler" etc. Mein Desktop ist Rabenschwarz. Hatte bisher noch keinen so hartnäckigen Tronjaner. Ich besitze einen Acer Aspire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Plagegeister die einfach nicht kleinzukriegen sind
Hartnäckige - Hallo :) meine Tochter hat offensichtlich auf einen dieser bescheuerten Facebooklinks angeklickt die im Chatfenster auftauchen. Seitdem hat der PC nur noch Probleme mit ständigen Fehlermeldungen sowohl von Windows selber als auch vom AV-Programm Avast... Spybot findet trotz Entfernens ständig...
Log-Analyse und Auswertung
SystemProc\lsass.ece | ProgramData\ds32gt32.dll |ProgramData\dskquoto32.dll | uvm.
Hartnäckige - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen sehr hartnäckige Viren / Trojaner / Worms habe. Ich habe absolut keine Ahnung von diesen Schädlingen...also ein absolute Noob hier im Forum. Darum bitte ich euch um Hilfe. -Was kann ich tun? -Muss ich mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BackUp erstellen
Hartnäckige - Hallo, Wie erstellt man ein BackUp z.b Wenn ich mal hartnäckigen Virus habe drück ich einfach auf BackUp und wird zurückgestellt,wird auch der Virus mit wiederhergestellt.
Alles rund um Windows
Gmer bluescreen
Hartnäckige - hallo, ich habe mir mal bei chip.de eine Anleitung zu gmer durchgelesen, weil ich meinen Computer mal damit überprüfen wollte. http://www.chip.de/artikel/Stealth-Viren-Rootkits-erkennen-und-beseitigen-3_31441340.html Dor steht unter dem Link bei Chip.de, wie man mit hartnäckigen Fällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Windows Sicherheitscenter
Hartnäckige - Hallo Gemeinde ! Und wieder ein neuer................... Folgendes Problem: Ich vermute, dass ich mir einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen habe, und bitte um eure Hilfe ihn wieder loszuweden. Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter in meiner Systemsteuerung ( er nennt...
Mülltonne
Hartnäckigen Trojaner eingefangen
Hartnäckige - Hallo,Leute! Habe heute bemerkt,dass ich einen Trojaner eigefangen habe,Antivir hat über 30 mal angezeigt dass ich einen trojaner eingefangen habe. In dem Verzeichnis steht die datei :C:\WINDOWS\system32\byXOBuT.dll Ich habe sie umgeändert in ByXOBuT.VIr damit mich AntiVir nicht mehr so nervt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!
Hartnäckige - Hallo Leute,:heulen: leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Bei mir wird nach hochfahren meines Rechners ein Fenster aufgemacht mit dem Inhalt: "persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". In anderen threads im Forum konnte ich erfahren, dass es sich um einen hartnäckigen...
Mülltonne
Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!
Hartnäckige - also..folgendes problem: ich weiß nicht wie und wann das passiert ist, aber fakt ist ich kriege den dropper nicht mehr los. habs schon im abgesicherten modus probiert, hab versucht das ding zu verschieben und auch umzubenennen, doch das scheint eines von der ganz hartnäckigen sorte zu sein....
Mülltonne
Komisches Programm in systemsteuerung
Hartnäckige - ich hab da noch ein problem, und zwar hab ich ein programm in meiner systemsteuerung, das immer, wenn ich eine seite oeffne, auf eine andere zuzugriefen versucht.. (powered by"redirad.com") steht immer nur da.. ich hab einfach mal versucht auf redirad.de zu kommen, aber die seite kann man nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IExplorer Popups, trotz Formatierung ...
Hartnäckige - Hallo, Ich scheine mir irgendeinen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen zu haben. Selbst eine komplette Formatierung des Systems hatte keinen Effekt gezeigt. Es handelt sich um wiederkehrende Popups des IE. Mein Log und weitere Details habe ich hierzu unter: ...
Mülltonne
CMDService
Hartnäckige - Morgen, ich bin der neue und soll hier singen. Nein, Spass beiseite. Nach einem Kanadaaufenthalt mit kostemlosen WLAN ACCESS im Hotel hab ich Theater mit meinem Notebook. Ad Aware hat schon das gröbste geregelt aber Spyboot findet immer noch was zu meckern. Und zwar "cmdservice" Das war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Greenhorn bittet um Hilfe !
Hartnäckige - Hallo, ich bin total neu in der WWWelt......... und habe mir natürlich schon 147 Viren eingefangen. Bis jetzt konnten sie alle desinfiziert werden, bis auf diesen hartnäckigen Kerl: BAT/LowZones.F@troj was ist das ? und wie bekomme ich ihn wieder los ? er bricht mir (unregelmäßig, aber nervig)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert und Spyfalcone 2.0 nicht entfernbar
Hartnäckige - Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe mir hartnäckige Spyware eingefangen. Virus Alert läßt sich nicht löschen und SpyFalcone 2.0 ebenfalls nur für kurze Zeit. Adawre und Spybot helfen auch nicht weiter. Wer kann einen "Anfänger" helfen? Gruß Wim
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner endeckt in C:\Windows\system32\TFTP2456
Hartnäckige - Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus oder Trojaner der sich TFTP????? nennt mal 2707, mal 2342.... aber immerist diegleiche Wirkung zu beochen. die Taskleiste wird ausr Betieb gesetzt bzw der Pc friert ein. Trotz erkennung meinesVirenscannrs und der erfolgreichen Löschung des Virses taucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Hartnäckige - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Werbe-Einblendungen
Hartnäckige - Tach, ich nutze als Browser Firefox und Opera, da ist man in Sachen Werbe Pop-Ups ja schon mal einigermaßen geschützt. Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit diese neuartigen Werbe-Einblendungen, die nicht per Pop-up sondern sonstwie eingeblendet werden, und die man dann manchmal nicht schliessen...
Alles rund um Windows
Problem bei Windows XP!
Hartnäckige - Hi, habe da ein kleines Problem und weiß nicht woran es liegt. Anfang der Woche musste ich Windows Xp-Home Edition neu aufsetzten, da ein paar sehr Hartnäckige Viren mein Computer lam gelegt haben. Nun läuft zwar wieder alles ohne Probleme, allerdings habe ich ein kleines Speicherplatz-Problem...
Alles rund um Windows
Unlöschbare dateien
Hartnäckige - Hi habe ein Problem mit ein paar datein! Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre ich für tipps sehr dankbar!! der ganze Ordner hieß Hbtools und der ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cleanmgr funktioniert nicht
Hartnäckige - Aufgrund eines hartnäckigen Virus und einer Anleitung von hier, wie ich diesen wieder entfernen kann, hab ich das smitrem eingesetzt und nachher wurde das DiskCleanup gestartet. Aber vor einiger Zeit, nachdem ich cleanmgr wieder einmal starten wollte ging das nicht mehr. Aber nur bei der...
Alles rund um Windows
Fleok
Hartnäckige - Hallo, Hallo, heute abend ist zum ersten mal auf meinem Notebook auf irgend eine Art und Weise ein Virus gelandet. Ich war dabei im Heimnetzwerk einige Dateien zu laden, als plötzlich die Meldung kam, dass der Trojaner FLEOK kam. Die Meldung wurde von Antivir ausgelöst. Als Antivir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.