Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
STOPP www.wasimmerichwill.xx
Handel - Ob es thailändische, togoische oder ukrainische Provider interessiert, welche Verträge die Regierung der Bundesrepublik Deutschland mit deutschen Providern hat? Ich fühle mich bald wie in China, nur scheinheiliger! Abgesehen davon, dass diese "Sperren" von denen die die Seiten sehen wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maximale CPU Frequenz stürzt ein! (VISTA)
Handel - Hallo, ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage, muss allerdings zur Klärung des Sachbestandes etwas weiter ausholen. Ich habe einen Intel Pentium Dual Core mit 1,6 GHz 3 GB Arbeistspeicher 32 Bit Betriebssystem Vista Home Premium SP1
Alles rund um Windows
Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
Handel - Hallo, bin neu und suche Hilfe. Nachdem mein erster Hilferuf ohnen genauere Angaben dazu, gegen welche Regel ich verstossen habe, in der Mülltonne gelandet ist, versuche ich einen zweiten Hilferuf unter Berücksichtigung aller derzeit geltenden Regeln.:schmoll: Ich habe hier ein System mit Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund tr/dropper.gen
Handel - Hilfe, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SERVICETERMINAL Systemhersteller VIAP4M Systemmodell P4M266A-8235...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scriptkiddie in Foren unterwegs...
Handel - Mahlzeit! Momentan ist in diversen vBulletin®Foren ein Sctiptkiddie unterwegs. Der User registriert sich momentan in sämtlichen Foren, meistens als "AnaJu" und verteilt seine Beiträge. Sollten bei Euch beim Anklicken eines Beitrages Updatehinweise für ein "dringendes Sicherheitsupdate" für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.Abt.34
Handel - Hallo, ich hab seit eben ein Problem ich wollte meinen usb Stick in meinen Laptop einstecken, den ich vorher in der Schule an 2 Pcs angeschlossen hatte anstecken, doch dann kamm die Meldung von Antivir, dass der Trojaner TR/Agent.Abt:34 in der F:/Autorun.inf ist. Hab die Datei sofort in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund
Handel - Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist mein Laptop sehr langsam. Das macht sich schon bemekbar, wenn ich den Laptop einschalte: Der Windows XP Start-Sound wird nur abgehackt wiedergegeben. Außerdem dauert es fast 5 minuten, bis ich z.B. firefox starten kann. dann werden flash-videos nur sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - siehe LOGs - HILFE
Handel - N'Abend ihr Helfer der Hilflosen! Mein Antivir hat bei einem Scan gerade Alarm gemacht! Hier das Antivir Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Juli 2009 21:36
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Ordner scheitert - Virus??
Handel - Hallo Helfer! Ich habe schon wieder ein Problem. Ich war auf einer Internetseite, und speicherte sie auf meinem Desktop. Es "kam" ein Ordner und ein Symbol (Firefox) das auf diese Seite verlinkt. Ich wollte nun diese beiden Symbole wieder löschen, scheiterte aber an dem Ordner. Es kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Handel - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnungen und ADSPY/Agent.544768
Handel - hi leutz, ich hatte vor einigen Tage das Problem das sich ein Trojaner bei mir gemeldet hatte. Ich hatte auch gesehen das manche das gleiche Problem hatten und einen Thread eröffnet hatten. TR/Agent.106526' in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
Handel - Hallo zusamen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Mein PC ist derzeit mit 17 Viren oder was auch imme befallen. Hier der Logfile von Antivir: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 11. Juli 2009 17:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Explorer Problem
Handel - Hallo und Guten Abend erstmal, bin schon den ganzen Abend am verzweifeln. :headbang: HAbe folgendes Problem. Beim surfen hatte sich mein Explorer aufgehangen (nicht der IE, sondern der Windows Explorer). Habe das System neu gestartet, und alles lief scheinbar einwandfrei. Leider bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet laggt + ist langsam
Handel - also: ich habe probleme mit dem internet. funktioniert alles schon mit meinem neuen pc seit nem halben jahr super gut. nie probleme . youtube war (zB ) immer sofort geladen, also alles normal. seit ungefär eine Woche ist das alles nicht mehr so. wenn ich übers internet wc3 zocke, lagg ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus übrnimmt Tastatur?
Handel - Hallo! Hab vor und nach dem formatieren den selben Virus? Hab Antivir laufen lassen aber findet nix! Goggel spuckt auch jeder was anderes aus... Bitte um Hilfe! Logfile Hijack This! Logfile of Mein Rechner HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:12:59, on 09.07.2009
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar'
Handel - Hi, ich habe auf einer CD den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" in "E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar" mit Hilfe von Antivir (free Antivirus) entdeckt und auf "Zugriff verweigert geklickt". Nun habe ich gemäß der Anleitung CCleaner,Malwarebytes und Hijack This laufen...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/Altnet.D.1
Handel - hey, ich hab mir so einen blöden trojaner eingefangen und über antivir kriegt man den ja mit löschen nicht weg. hat jemand einen tip wie ich ihn ohne neu aufsetzen vom pc weg bekomme? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:22:39, on 05.07.2009 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware beseitigt? kurzen Ratschlag bitte, danke!:)
Handel - Hallo! Habe gestern meine externe Festplatte sowie USB Stick mit Avira (Agressive Einstellung) gescannt. Ergebnis: 4 Viren/Trojaner/.. Habs bei den einzelnen Meldungen in Quarantäne verschoben, bei "Alles Reparieren" hieß es ich hätte keine Zugriffsrechte auf die Dateien. (hoffe das lag daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus;trojaner oder wurm????
Handel - Hallo! ich habe seit kurzen einen sehr merkwürdigen "bug" auf meinem rechner. Jede zehnte minute öffnet siche ein firefox-fenster mit der adresse ("...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam-Versand durch services.exe
Handel - Hallo, ich habe mir gestern wohl etwas eingefangen: Gestern beim surfen durchs Internet (mit FF 3.5) kam ich auf eine Seite VORSICHT! BESSER NICHT KLICKEN! http://www.dennisvoigt.de Auf dieser Seite geht es wohl um deutsche Städtenamen in den USA. Ich klickte auf eine Stadt (ich glaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected.WebPage.Gen
Handel - Hallo zusammen, Es geht um folgende URLs: 1.dylanstubs.com/pictures/index.html (eine Seite, von der man weiter verzweigt) 2.dylanstubs.com/pictures/2009_1/index.html 3.dylanstubs.com/pictures/2009_2/index.html Letztere sind nur ein Beispiel für die Verzweigungen. Avira meldet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 iexplore.exe !!!
Handel - Hallo, Ich habe mich nun schon durchs halbe Internet gewühlt allerdings keinen Rat gefunden. Ich habe immer (sieht man im TaskManager) 3 Dateien auf die IEXPLORE.EXE heißen (Gestern waren nur 2). Diese kann ich weder beenden noch sonstwas. Mein Bitdefender oder mein Spybot finden keinen Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iiwgi.exe
Handel - Hallo! Ich wollte fragen ob jemand weiß was der Prozess iiwgi.exe ist. Er läuft immer mit und verbraucht extrem viel Systemleistung, gehört aber nicht zu Windows. Könnte es sich um einen Virus oder Trojaner handeln? Der Verdacht wäre jedenfalls naheliegend. Und wie entferne ich ihn dann? Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinBlueSoft legt Pc aufs Eis
Handel - Hallo, hab mir gestern beim Surfen die "supertolle" Winbluesoftware heruntergeladen. Da mein Antivir sich nicht zu Wort gemeldet hat habe ich die Installationsdatei dann auch gestartet. Als dann bei der Installation nach die Frage nach der Sprache gestellt worden ist, habe ich erst registriert,...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet WIN32/Conficker.AL Wurm
Handel - Hallo Ich hatte zuerst ein Probleme mein USB Stick an meinem PC installiert zu bekommen. Er wollte immer und immer wieder ein Treiber für den Stick haben. Keine Ahung warum, aber ich habe schließlich eine Lösung gefunden. Ich musste als Treiberpfand C:\Windows\winsxs nutzen. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.