Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit SaleItCoupon usw.
Handel - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, seit kurzem öffnen sich in meinem Browser unheimlich viel Werbung, ich werde unerwünscht weitergeleitet usw. Außerdem bewirken diese Trojaner definitiv ein langsameres Handeln meines Pc und es schließen sich auch einfach meine Programme. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
Handel - Leider kann ich nicht auf das Thema von 'admin123' antworten, daher hier meine Beobachtungen. Gdata meldete uns heute einige Fehlermeldungen über Browlock.E, alle im Cache von Firefox. Bei der erkannten Datei handelt es sich um die soyutils.js. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crash dump
Handel - Hallo, wenn ich meinen Laptop anmache und ein Programm starte, kommt folgende Meldung die ihr als Anhang seht. Was sollte ich jetzt machen? Es handelt sich hier um Windows 7
Alles rund um Windows
TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
Handel - Hallo Forum :huepp: , ich habe mir vor einigen Tagen (vor 2) Teamspeak 3 installieren wollen. Einmal habe ich aus versehen den CHIP-Installer runtergeladen, aber dann nochmal den normalen Installer mit dem ich es dann auch installiert habe. Der Chip Installer gammelt schon mehrere Tage auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Handel - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
Handel - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
Handel - Hallo, beim Hochfahren kommt es zu folgenden Fehlern: AtBroker.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000018). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. userinit.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Alles rund um Windows
Installation BS nicht möglich
Handel - Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle max freien Speicher. in keine kann ich das BS installieren...Grund: entspricht dem GPT Partitionsstil...nun bin ich...
Alles rund um Windows
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
Handel - hallo liebe Leute, ich habe ein Problem. es handelt sich um folgendes, wenn ich etwas über meinen Browser (Chrome) suchen möchte, steht da hinter immer Trackid=sp-006. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, um das zu entfernen. danke schon mal für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
hohe netzwerkauslastung zwei Rechner online
Handel - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich mit meinem kleinen Latinum am Ende bin... Sobald meine Frau mit dem 2. Pc iins Internet geht, ist die Netzwerkauslastung enorm hoch und man ist kaum in der Lage zu surfen, geschweige denn zu streamen/spielen usw. Ich verfüge über eine 100mbit...
Log-Analyse und Auswertung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
Handel - hallo liebe leute, ich habe ein problem. es handelt sich um folgendes, wenn ich etwas über meinen browser (chrome) suchen möchte, steht da hinter immer Trackid=sp-006. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, um das zu entfernen. danke schonmal für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
dll Dateien generieren sich von selbst
Handel - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird in einer Minute heruntergefahren
Handel - Hallo zusammen, hatte gestern zum ersten mal die Meldung das mein Windows in einer Minute heruntergefahren wird. Jedoch ist dies dann nicht passiert und ich habe es erstmal als Fehler abgetan. Heute hatte ich die Meldung erneut. Jedoch wieder ohne Folge. Mein Gedanke ist natürlich, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
Handel - Hallo liebes Team, zur Vorgeschichte: Ich bin gestern von Norton Internet Security auf Norton Security umgestiegen, da die Lizens ausgelaufen ist. Die Installation lief problemlos ab. Nach einem Schnellscan und einem Vollständigen Scan wollte ich probehalber auch den Power Eraser meinen Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Handel - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei (Avira verdacht auf Trojaner)
Handel - Hallo. Ich komme gleich mal zur Sache! Mir wurde vor kaum 2 Stunden eine Anfrage zum Handel, auf Steam geschickt. Natürlich mit passendem "Link" zu einem vermeintlichen Item. Dieser Link führte mich jedoch lediglich zu einer Seite, welche automatisch eine unter dem Decknamen...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm deinstallieren
Handel - Hi Leutz falls jemand ZoneAlarm wieder los werden möchte, hier eine Hilfe für die Deinstallation
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ebay account gehackt
Handel - hey mein ebay account wurde gehackt. ich hab gestern einen brief erhalten wo jemand wissen wollte ob er auch über paypal bezahlen kann und bin demnach darauf aufmerksam geworden das irgendwas nicht stimmt. konnte mich auch nichtmehr in den ebay account einloggen und habe seit dem 18.03 auch keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SPR\Tool.Net.Cat.B
Handel - Hi Leute, hatte bereits die SuFu genutzt aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Nun zu meinem Prob: Vor ein paar tagen hab ich mir Cryptload von der offziellen site gezogen, mit Cryptload kam auch gleich eine nette Infektion mit, namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò
Handel - Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mindestens einen wurm/virus/trojaner auf meiner Kiste und weiß so langsam nicht mehr, was ich da noch so alles finde und/oder wie ich denen zu Leibe rücken soll. Auf jeden Fall ab ich im Taskmanager einen Prozeß mit Namen lsass.exe den ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Handel - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm
Handel - Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm trotz 1a up- and Downstream rate. Egal welche Link´s ich betätige ob im Internet Explorer oder Firefox Browser ist der Seiteanaufbau gräßlich und öffnet nicht den gewünschten Link sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
Handel - Mein windows xp home läßt sich nicht mehr hochfahren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "lsass.exe - systemfehler zeigt an, daß eine dem Dienst unbekannte Revisionsnummer erreicht oder angegeben wurde. Es handelt sich möglicherweise um eine neuere, dem Dienst unbekannte Version". Auch...
Alles rund um Windows
Vista friert kurzzeitig ein, diverse Fehler
Handel - Hallo allerseits. Ich habe vor kurzem antivir neu aufgespielt, sowie DiscDefrag und CCleaner und alles mal durchlaufen lassen, 1-2 würmer entfernt und dachte alles is gut. Seit dem friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein und taut dann nach 30sec-2mins wieder auf, manchmal kommt er auch...
Log-Analyse und Auswertung
alle Windows Dateien sichtbar machen
Handel - System-Dateien und -Ordner unter Windows 10 sichtbar machen Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + E öffnen Ansicht >>> Optionen anklicken Reiter Ansicht wählen Folgende Änderungen im Bereich Dateien und Ordner vornehmen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.