Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Handel - Hallo ihr lieben! Auch ich habe ein Trojaner-Problem. Und zwar handelt es sich um ''TR/Crypt.ZPACK.Gen'' in folgenden Dateien: ''C:\Dokumente und Einstellungen\Lisa\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0L6ROHMJ\loaderadv433.exe'' und ''C:\WINDOWS\system32\systde.exe''! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
Handel - Gestern Abend als ich im Internet gesurft bin ist mein PC abgestürzt (Er lief zwar noch aber der Monitor war schwarz, und auf Eingaben hat der PC nicht reagiert). Ich habe dann den Restart-Knopf an meinem Gehäuse betätigt und der PC fuhr ganz normal wieder hoch. Als ich mich dann jedoch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner bei Antivir..
Handel - Hi erstmal, seit ein paar tagen meldet sich Antivir mit unterschiedlichen Trojanermeldungen die alle mit Tr anfangen.Bei Antivir finde ich nichts und da ich ein ziemlicher Laie bin habe ich mich hier jetzt einmal angemeldet. CC Cleaner habe ich durchlaufen lassen. Und den malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMB port:445, Port:135, Port:139
Handel - Ich habe hier an meinen Rechner dauernd Zugriffs versuche und zwar handelt es sich um die Ports 135(TCP), 139(TCP) und 445 (TCP). Die werden zwar von Norton Internet Security 2009 geblockt, aber jetzt meine frage können diese ständigen sinnlosen Anfragen auf die Ports meinen Ping erhöhen. Weil ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir meldet stündlich Fund: 'TR/Drop.StartPage.F' [trojan]
Handel - Hallo! Seit gestern habe ich das Problem, dass mir AntiVir stündlich zur exakt selben Zeit folgendes anzeigt: "In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{F1A8A34E-9BE0-4AF0-83FD-9B09D9C42505}\RP50\A0007689.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Drop.StartPage.F' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware? Was ist es?
Handel - Sehr geehrte Gemeinschaft und Helfer des Trojanerboards, ich sag mal Hallo an euch und hoffe dass Ihr mit helfen könnt! So nun zum Thema: 'Hab nen richtig komisches Problem, was ich seid 15 Jahren PC-Erfahrung nicht hatte. Zwar mehrere kleinere Sachen aber nicht was mein PC komplett aufn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hacktool.Prockill.A
Handel - Hallo Leute, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Dann habe ich mir wichtige Programme geladen, darunter auch den Adobe Flashplayer. Diesen habe ich von der offiziellen Seite geladen. Als ich dann auch BullGuard installiert habe, meldete mir das Programm das es sich bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos & FakeSmoke Virus..
Handel - Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern irgendein komisches Virus auf meinem Laptop und erhalte immer von links und rechts eine Windows Meldung, dass ich Trojaner habe, es handelt sich um den Virusnamen Renos und FakeSmoke, ich habe bereits viele Programme benutzt um sie zu löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.BHO gefunden, bitte um Hilfe
Handel - Hallo zusammen, habe ein Problem an dem Rechner meiner Freundin. Malwarebytes hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2324 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 23.06.2009 11:34:27 mbam-log-2009-06-23 (11-34-27).txt
Log-Analyse und Auswertung
advantastar.us als localhost
Handel - hallo ich habe seit 2 tagen ein problem. ich hatte mir n malware eingefangen und dank malwarebytes konnte das meiste gelöscht werden. es handelte sich dabei um "comsa32.sys" falls das wer kennt jetzt hab ich ein problem und zwar is das für mich schwer zu erklären aber ich nen kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert ein, Schädling?
Handel - Hallo liebe Community! Seit ich Service Pack 2 für Windows Vista installiert habe, kommt es vor das mein Laptop nach längerer Inaktivität (dh nach ca 15 min afk) einfriert. Wenn ich dann eine Taste drücke kommt ein "beep" und aus ist es. Nun bin ich mir nicht sicher ob das nur speziell mit SP 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Schädling
Handel - Schöne guten Nabend, ich habe zur Zeit mit einem sehr widerspenstigen Schädling zu tun. Seid zwei Tagen kann ich trotz bestehender Internetverbindung keine Webseiten aufrufen, sowohl im Internetexplorer als auch im Firefox. Zu erst bin ich von einem Fehler im DNS-Speicher ausgegangen, aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Virut.CF
Handel - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung Habe mir den W32.Virut.CF eingefangen! Google Suche brachte keine Hilfreichen Treffer, bzw Tips! Removal Tool von Symantec hat keine infiezierungen feststellen können! Auch ein HijackThis scan brachte nichts ungewöhnliches zu tage! Lasse eben mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich unaufgefordert!
Handel - Hallo liebe Community, hab durchs googeln immer viele Links -zum Thema Viren- von euch bekommen, daher hab ich mich sofort angemeldet um auch gebrauch von euren guten Tipps zu machen :aplaus: Und zwar geht es um den IE der immer Probleme macht :pfui: Ich benutzte eigentlich Firefox trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Generic.1857123.27
Handel - Hallo Computerheiler, Ich habe ein Problem: Mein Sohn hat von seinem Freund ein "tolles" Computerspiel (Team Fortress 2) von seinem Freund bekommen, und ohne mich zu Fragen instaliert. Die Version war (natürlich) kopiert, und so fand der Trojaner TR/Generic.1857123.27 seinen Weg in meinen armen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder verseucht?/ Joke/Cokegift
Handel - Schönen Sonntag zusammen... Jetzt war mein Rechner dank hilfreicher Unterstützung von John.doe grade mal 2 Tage sauber und nun hat Avira 3 neue Funde gemacht. http://www.perelina.com/neuer_fund.jpg Ich habe den Rat von John.doe befolgt und mir die Anleitung für Sicherheit im Internet genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist scribdi.com infiziert?
Handel - Hallo, Ich habe heute aus versehen einen Link angeklickt, den andere im Herkunftsforum wohl als Keylogger-Seite betiteln würden. Es handelt sich um hxxp://scribdiDOTcom/forums/blogs/fallenman/387-im_done.html Seltsamerweise kann ich auf der Seite jedoch kein Stückchen Code entdecken. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Syntaxfehler?!
Handel - Ich habe wohl leider noch ein Problem :/. Also es handelt sich um folgendes; Ich gehe für gewöhnlich mit Mozilla Firefox ins Internet, benutze den Internet Explorer eigentlich nie. Trotzdem kommt andauernd ein Schild, auf dem steht: Internet Explorer-Skriptfehler Zeile: 4 Zeichen: 192...
Alles rund um Windows
20x TAN Abfrage/Startprobleme/langsam! Trojaner?
Handel - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier! Erste Probleme (merkliche) Probleme gab es, als ich beim Einloggen in´s Online Banking Portal der Sparkasse nach 20 TANs gefragt wurde... Ein Telefonat mit der Hotline bewirkte die Sperrung meines Kontos und den Hinweis, das es sich um einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann BOO/Sinowal.A Problem lösen?!
Handel - Hoffe, ich bin hier richtig. Habe schon viele Tipps befolgt, den Virus zu entfernen. Es hat jedoch keine geholfen. Es handelt sich um den BOO/Sinowal.A Ich habe den Bootsector-Scann mit AntiVir ausgeführt auf C: und F: Log beim Scann meiner Windows-Festplatte C: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt - Virus ?
Handel - Nabend :) Also ich habe folgendes Problem. Beziehungsweise meine Eltern und ich kann mir da nicht weiter helfen. Es handelt sich um folgendes: Ihr Laptop lahmt seit einigen Tagen aufs extremste. CPU Auslastung ist fast dauerhaft auf 100%. Zurzeit benutzen sie Kaspersky oder wie das Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
opera.exe und hijack allgemein
Handel - Hallo und guten Abend erstmal! Hab mich grad extra hier registriert, weil mich seit Tagen ein Problem plagt. In meinen Tasks befindet sich ständig die opera.exe, obwohl der Browser gar nicht aktiv ist. Kille ich den Prozeß, erscheint er nach wenigen Augenblicken wieder. Ich habe in "weiser...
Log-Analyse und Auswertung
BITS läuft nach Malwarebefall in der Registry mit falschem Pfad
Handel - Hallo und Grüß Gott, ich habe mir letzte Woche leider Malware auf den Rechner geholt. Ich weiß sogar genau woher. Aber das ist ein anderes Thema, zu dem ich noch um Hilfe bitten werde. Dank des Boards hier konnte ich so ziemlich alles beseitigen, werde allerdings nächste Woche das System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Progam Files\...\Blowfish.pyd
Handel - Hallo Helfer! Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Internetverbindung. Das Aufrufen von Internetseiten dauert teilweise ziemlich lang. Oft hilft nur erneutes Laden der Internetseite. Ich habe also einen Viren Scan mit AntiVir durchgeführt. Dabei wurde von AntiVir der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Ausbreitung: Trojan/Crypt.IL.2 und weitere
Handel - Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ca. 1 Woche habe ich auf einen Schlag 11 Trojaner auf meinem PC bekommen. Es handelt sich einmal um den TR/Crypt.IL.2 dieser ist gleich 8 mal auf meinem System vertreten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.