Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Msn Bildergallerylink Virus
Handel - Guten Abend Allerseits Ich bin seit heute am Trojaner Board! *stolz bin* Ich hab schon einiges gelesen bevor ich dieses Thema eröffnet habe. Also es handelt sich um einen berüchtigten MSN Virus, von dem man den Downloadlink im zugefügten Screenhot sieht. Jetzt werdet ihr euch denken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im.worm
Handel - Hallo, ich glaube, ich habe mir etwas über den MSN-Messenger eingefangen. Es wurde mir von einer mir sehr bekannten Person ein Link mit den Worten geschickt " ist das dein video? ". Ich dachte leider, es würde sich um ein Geburtstagsvideo handeln, dass online gestellt worden ist, dem war aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Transaktion ohne mein Einverständis (Bifrost?)
Handel - Guten Tag, gestern Abend bekam ich eine E-Mail von PayPal, dass ich angeblich 3 mal 25,00 € an einen mir nicht bekannten Verkäufer namens "Apaja Online Entertainment Oy" überwiesen haben soll. Natürlich war ich schockiert und überprüfte, ob es sich nur um Spam handelt oder ob tatsächlich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
Handel - Hallo, ich bin’s malwieder. Nach einiger Zeit der (scheinbaren?) Ruhe, sprang gestern beim Defragmentieren mein Anti Vir an. Ich hab von ähnlichen Problemen hier schon gelesen, brauche aber diesmal konkrete Hilfe. Ich hab nach den letzten Attacken Anti Vir laufen und habe mir extra e-scan...
Log-Analyse und Auswertung
Mediainfo.dll ein Virus?
Handel - Hallo. Gestern ist bei einem Scan von Ad Aware Threatwork aufgeblinkt. Darin stand eine Datei mit dem Namen mediainfo.dll . Anscheind hat Ad Aware diese Datei als eine Bedrohung erkannt. Kann mir jemand von euch sagen, ob ews sich dabei um einen Virus handelt. Antivir und Spybot springen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
Handel - Hallo zusammen Mein Problem besteht darin das sich irgendein Virus, Malware oder ähnliches auf meinem Rechner festgesetzt hat. Antivir findet immer Objekte und ich versuche diese zu löschen aber das bringt keinen Erfolg. Hauptsächlich handelt es sich um Dropper / Gen laut Antivir. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
Handel - Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf meinen USB-Stick zugreifen will (H). Bei der Suche nach einer Lösung bin ich schon auf den Tipp gestoßen, daß es sich dabei um einen Virus oder ähnliches handeln könnte. Ich habe auch einige Beiträge in anderen Foren gefunden, so Ende 2008 herum. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.IL,TR/Crypt.FSPM.Gen,TR/Dldr.Agent.vxo,etc.;formatieren wird geblockt
Handel - Hallo, ich bin auch neu hier im Forum.Ich habe mir die Anleitung zur "Hilfesuche" durchgelesen und hatte schon davor in einem anderen Forum gepostet, aber leider noch keine Hilfe bekommen.Ich habe gegoogelt, aber so ein Vielfalt an Trojaner und Viren in einem System hab ich bei keinem gefunden.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen
Handel - Hallo Zusammen! Wie auch alle Anderen hier, hoffe ich das mir Jemand bei meinem Trojaner-Problem Helfen kann! (Und das ich hier alles richtig machen :-P ) Also hab Anti-Vir Version 9 drauf und benutze die ganz normale Windows Firewall! Die entsprechenden Dateien lassen sich zwar lokalisieren...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe infiziert mit Win32.LooksLike.Virut?
Handel - Hallo liebe Leute! mit meiner winlogon.exe stimmt scheinbar irgendwas nicht. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Fehlalarm? Sie befindet sich im Ordner C:\WINDOWS\system32. Google und die Boardsuche brachten mir keine Antworten. Anleitung für alle Hilfesuchenden hab ich gelesen. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Agent.mrh / Generic PWS.y nach jedem Reboot
Handel - Hallo! Auf dem Rechner eines Kollegen tauchte vor ein paar Tagen die Meldung auf, dass sich auf dem Rechner der Trojaner "Generic PWS.y" befände. Die Meldung tauchte das erste Mal auf einen Tag nachdem auf dem PC eine abgelaufene Version von McAfee durch eine neu gekaufte, aktuelle Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckter treiber "C:\WINXP\System32\Drrivers\alw3b91j.sys"
Handel - hallo erstmal, ich bin neu hier und auch nicht ein pc crack mal vorab heute wollte ich über wlan ins internet, dann ging gar nichts. in meinem netzwerk daheim sind 3 laptops registriert. alle 3 sind nicht ins internet gekommen. dann habe ich alle 3 laptops einem intensiv scan unterzogen,...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner
Handel - Hallo, ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Laptop und da ich hier schon mal vor einiger Zeit eine super Hilfe bekommen habe, hab ich gehofft ihr könntet mir vielleicht nochmal weiterhelfen. Das Problem ist, das vor ca. nem Monat AntiVir beim Scan auf den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.512000.B
Handel - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist. Hat in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit WIN32 Backdoor
Handel - Hallo liebe Forumsleser und Administratoren, erstmal HALLO im Forum und vielen Dank, dass es solch eine tolle, nicht kommerzielle Unterstützungsmöglichkeit im Dschungel des Webs gibt! Bedauerlicherweise :heulen: muss ich heute auf diese Hilfe zurückgreifen: Bereits nun vor zwei Wochen meldete...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von .pdf führt zum plötzlichen Neustart
Handel - Hallo zusammen, ich war vor einigen Wochen bereits mit einem ähnlichen Problem hier (damals wurde ich dazu noch auf falsche Websites weitergleitet). Jobsuche ohen .pdfs öffnen zu können ist reichlich nervig, also bin ich wieder hier: CCleaner wurde durchgeführt. Malware ergibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat PC gekillt!?
Handel - Hallo Leute haben folgendes Problem mit einem PC es wurde ein Spiel installiert das vorher problem los ging als mein bruder das spiel starten wollte meldet sich AntiVir das ein Virus vorhanden ist danach hat sich der PC abgeschalten und es geht jetzt gar nichts mehr er fährt nur noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bräuchte dringend Hilfe um mein Log-File zu überprüfen / Trojaner verdacht
Handel - Hallo seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich den Rechner herunterfahren will eine Fehlermeldung, das das System nicht heruntergefahren werden kann da sich ein Prozess Namens"GROUPMANAGER.EXE" nicht beenden lässt.:headbang: Habe den Prozess im Task Manager beendet und danach konnte ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
"Probleme" mit der Maus unter Vista
Handel - Hoyho und guten Morgen! Hab seid geraumer Zeit Probleme mit meiner Maus. Der Curser springt gelegentlich in irgendeine Ecke und bleibt dan dort kurz "hängen". Is eigentlich gar nich so schlimm nur ein bischen nervig - vor allem beim Zocken! Es Handelt sich um eine "No-Name-Maus" laut...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit "dropper.gen" bitte um Hilfe
Handel - Hallo zusammen, habe bei meiner besseren Hälfte mal das Antivir geupdatet. Natürlich waren auch gleich die ersten Funde da. Handelt sich ebenfalls wie bei vielen anderen um TR/dropper.gen. Kann bitte mal jemand von euch über die Logfile drüber schauen und mir versuchen weier zu helfen? Der...
Log-Analyse und Auswertung
neuer msn wurm!
Handel - hallo es ist wohl nen neuer msn wurm im umlauf der kontakte dazu bringt links von gefakten photobukket links oder irgendwelche prepaid links sendet das dumme nur es scheint das man dies nicht mal öffnen muss um sich zu infizieren er befällt quasi alle kontakte ohne zutun des user so war es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung stürzt ständig ab
Handel - Hallo, ich bin momentan mal wieder bei meinen Eltern und habe die Aufgabe alle möglichen PC-Ungetüme zu beseitigen. Das aktuelle Problem ist, dass in steter Unregelmäßigkeit die Netzwerkverbindung abstürzt. Also das Internet (über DSL-Modem ohne Router) hat dann nach einer unbestimmten Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip-Adresse 2er PC's gleich
Handel - Huhu Trojaner-Board und 'Tschuldigung fuer die spaete stoerung. Also ich hab da mal eine kleine Frage: Mein Bruder hatte mich vor kurzem drauf angequatscht wieso er in seinem Chat keine Spiele spielen kann. Ich hab das daraufhin mal ausprobiert, und es liegt daran dass meine Schwester auch...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Programm im Systemstart
Handel - im Systemstart folgenden aktivierten Eintrag entdeckt: Systemstartelement: ARTHROPOD, Hersteller: INFORMABAN Befehl: QKQEI.EXE jetzt habe ich es wieder de-aktiviert (Haken - raus) Meine Frage: was ist das für ein Programm und ob es sich dabei um Trojaner, Virus oder Malware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler nicht gefunden 2
Handel - HI ich habe ein ähnliches Problem wie schon andere hier. Und zwar kann ich meine Laufwerk nicht öffnen und ich bekomme die nachricht "RECYCLER\S-9-3-20-100029736-100014788-100016357-6385.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.