Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-Acc. gehackt - Angst vor Keylogger
Handel - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat mich heute darauf angesprochen, eine unseriöse Email von mir erhalten zu haben, worauf ich feststellte, dass mein Email-Account gehackt wurde. Mittlerweile hab ich wieder Zugriff - inklusive Mails von Ebay, dass mein Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein windowsupdate möglich, malware startet nicht, ad-aware findet nichts
Handel - Hallo ihr! Ich hab das Forum jetzt schon einige Male durchsucht und mehrere ganz ähnliche Probleme gefunden, komme aber nicht weiter als bis hierher: Beim Versuch, Windows Update zu starten wird in jedem Browser auf Google umgeleitet, ebenso werden funde bei google beim draufklicken plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet BOO/Sinowal.D - Fehlalarm?
Handel - Hallo allerseits, AntiVir meldete dass diese Malware sich in 2 Bootsektoren befindet. Alternativ habe ich mal bitdefender installiert, welches nun nichts findet. Kann es sein, dass es sich hier um einen Fehlalarm handelt? Mein gmer log sieht so aus ( für C:) ---- System - GMER 1.0.15 ---- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Winferno PC Confidential
Handel - Guten Tag Nach längerem hin und her habe ich folgende Viren bei mir entdeckt. Es handelt sich um das Programm (? Programm oder so, sorry, bin echt kein Hirsch was PC betrifft) Winferno PC Confidential. Hab das via hijackthis herausgefunden. (heute das erste mal gemacht). Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbungfenster
Handel - Hallo alle zusammen. seit heute öffnet mein firefox immer wieder fenster mit werbung. google ergab folgendes: http://www.trojaner-board.de/54614-firefox-oeffnet-neue-fenster-mit-werbung.html nun dort is es sehr aufwendig beschrieben und gemacht nun wollte ich fragen ob es nich einfacher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sagt ihr zu dem Logfile?
Handel - Hallo Trojaner =) Ich erlaube mir das Logfile meines Laptops hier zu posten. Eigentlich denke ich sollte es keine Probleme mehr geben, jedoch kommen mir ein paar Prozesse oder Dienste komisch vor.....könnt ihr mir weiter helfen? Wie gesagt handelt es sich um einen Laptop der für Testzwecke...
Log-Analyse und Auswertung
System Prozess ausgelastet
Handel - Hallo zusammen, seit heute Morgen ist der Prozess System meines PCs sehr ausgelastet (>70%). Ich habe einige Posts gelesen und festgestellt, dass es sich um einen Trojaner handeln kann. Ich habe versucht den Pfad des Prozesses mit Process Explorer zu überprüfen. Leider wird dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
antivir fand das Trojanische Pferd TR/Virtl.21504
Handel - hallo! antivir hat diesen trojaner gefunden, schon gestern.ich hatte ihn aus der quarantäne gelöscht.meinte alles wäre ok.doch heut is er wieder da,allerdings an anderer stelle. bin alle schritte durchlaufen cccleaner, malewarebytes und highjackthis hier das ergebniss + antivir log: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
Handel - Hallo, seit 2 Tagen habe ich ständig Meldungen von Antivir bekommen. Deswegen habe ich heute mal eine Systemprüfung gemacht. Dabei ist folgendes herausgekommen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Mai 2009 17:25 Es wird nach 1432272 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerüberprüfung, Fragen zu Scan mit GMER
Handel - Hallo Forum, ich hatte vor ca. 6 Wochen grosse Probleme auf einem Rechner den ich aufgrund der Probleme neuaufgesetzt habe. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert und versuche herauszufinden, ob ein anderer PC ebenfalls infiziert ist oder nicht. Hier das HJT File von diesem PC: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kommt immer wieder
Handel - Hallo Ich habe folgendes Problem. Heute hat mein Virenscanner einen Trojaner namens TR/PSW.WoWar.ayg gefunden. Der sich in C:\WINDOWS\System32\a.exe befindet. Ich wollte ihn ntürlich gleich löschen. Das habe ich auch gemacht. Nun findet der Scanner wieder den gleichen Trojaner wieder gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen Rechner befallen!
Handel - Hallo zusammen, folgendes Problem: seit gestern hab ich einen Trojaner names TR/Spy.Gen auf meinen Rechner. Ich habe Antivir Personal und habe ihn als der Scanner anschlug in die Qurantäne verschoben, dann versucht zulöschen was auch ging, aber nicht so wie ich dachte, wieder Virusscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den Trojaner TR/Agent.btxi wieder los ?
Handel - Hi Folks, das ist mein 1. Beitrag hier (wobei das ja auch eher ganz gut ist...). Was schlecht ist, ist der Trojaner-Befall, den ich derzeit zu verzeichnen habe...! Nach System-Check durch Avira-AntiVir wird mir angezeigt, daß sich der Trojaner "TR/Agent.btxi" in meinem System befindet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationsklau - Keylogger?
Handel - Also ... Irgendwie passiert es, daß irgendjemand Informationen aus dem Comm-Dialog mit meinem Freund abfischt und damit Unfug treibt. Nachdem der Zugang zur Comm Passwort-gesichert, das lesen "neuer" Nachrichten Spuren hinterläßt, zu meinem PC niemand Zugang hat und mein Freund regelmäßig alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, Malwarebytes-LOG
Handel - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor 2 Tagen fiel mir auf, dass mein PC dementsprechend langsam ist. D.h., Nach Doppelklick auf ein Programm oder das Internet verzögert sich die Zeit um bis zu 15 Sekunden bis z.B. das Internet mit der Startseite von Google sichtbar ist. Was sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Log: AppInit_DLLs !?
Handel - Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir Sorgen um mein System machen muss. Mein OS ist Vista-Home-Premium. 1. Die automatische Auswertung von HijackThis (www.hijackthis.de) findet einen etwas sonderbaren Eintrag der wie folgt lautet: O20 - AppInit_DLLs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Virut.ce bzw Win32/Virut.gen!O
Handel - hallo, ich hatte heute eine fragwürdige datei angeklickt. kaspersky meldete nichts. habe dann mit online virenscanner geprüft und die meldung von 9 von 21 virenscannern bekommen,dass es sich um win32/virut.gen handelt. antivir zb schlägt auf die datei an sich an,abr findet beim systemscan auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen
Handel - Hallo liebe Helfer, auch ich gehöre zu den glücklichen die den TR/Atraps.gen auf dem Rechner haben. :heulen: Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte, bitte, bitte!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:39:34, on 26.05.2009
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FrmWrk32.exe und co
Handel - Hallo, ich habe leider ein massives Problem mit einem Virus/Trojaner, welches ich nich lösen kann und sich als sehr hartnäckig herausstellt. Geäußert hat sich der Befall dadurch, dass sich plötzlich mein Hintergrund Bild änderete und ein gif zu sehen war mit einer Virus Warnung, desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\
Handel - Hallo, ich hab ein problem mit einem Trojaner das ich nicht gelöst kriege, Antivir sagt folgendes: TR/Agent.84992.9 heisst der Trojaner und er befindet sich im Verzeichnis: C:\Windows\System32\drivers\ovsfthxxvprpgbi.sys ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert, Quarantäne, löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam sendet aus meinem Account
Handel - Hallo Leute, gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der Zeit geschlafen hatte. Mir ist das furchtbar peinlich. Vermutlich handelt es sich um Malware. Ich weiß jetzt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus nach Download? ( winword.exe ) Bitte um Hilfe
Handel - Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe. Ich habe mir gestern etwas aus dem Internet heruntergeladen. Ich habe die Software installiert und auch benützt. Als ich den Computer ausgeschaltet habe und dann am Abend wieder eingeschaltet habe, lief kreuz und Quer über den Bildschirm eine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskonzept für ein kleines mittelständisches Unternehmen
Handel - Halli hallo. Mir liegt hier ein Angebot vor für das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes. Es handelt sich um ein kleines mittelständisches Unternhemen welches per VPN-Tunnel zwischen zwei Standorten kommuniziert. Bisherige Sicherheitsmaßnahmen sind eher rudimentär und sollen verbessert werden....
Netzwerk und Hardware
Trojaner (trojan.downloader) auf externer Festplatte.
Handel - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und sage lieber gleich zu Beginn: ich kenn mich leider nicht sehr gut mit der Thematik aus und hoffe daher auf "Idiotensichere" Tipps. Bitte verzeiht auch, falls ich etwas vergessen sollte oder mich wiederhole: Auf meinem Laptop (PC Fujitsu Siemens)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Handel - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.