Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Hänge - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory
Hänge - Ich bekomme einfach nicht den Trojan.Multi.GenAutorunTask.a mit Kaspersky weg der sagt mir immer das er im System Memory sitzt. Ich habe jetzt alle Tools durchgejagt haben auch viel Gefunden und gelöscht aber das Ding findet keiner und Kaspersky zeigt es immer noch an. Logfiles von FRST64bit...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Hänge - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
Hänge - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich...
Alles rund um Windows
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Hänge - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Hänge - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Windows 7 browser schliesst aufgrund eines Problems
Hänge - Hallo Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Browser. Wenn ich zum Bsp. unter Google eine Suche eingeben möchte, kann ich in das Suchfeld nichts schreiben und es erscheint die Meldung "Google reagiert nicht". Des weiteren dauert es ewig bis der Rechner hochgefahren ist. Ich bitte euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefagen: startseite24.net
Hänge - Hallo an das Forum, ich habe Open Office installiert und bin dabei auf eine gefälschte Seite geraten. Leider habe ich jetzt einen Trojaner an Board. Wann immer ich meinen Browser (aktuelle Firefox Version) öffne, erscheint die Startseite: www.startseite24.net Ich arbeite auf Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Computer reagiert seltsam
Hänge - also seit heute morgen spackt mein laptop rum.... er bleibt hängen, dann wird der bildschirm aufeinmal rosa und im internet öffnen sich selbstständig seiten, und laptop fährt alleine hoch wenn er im ruhezustand ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Hänge - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam und programe/spiele hängen sich auf oder verfallen in dauer ladezustandt
Hänge - hi also mein pc wurde mit trojaner bzw spyware verseut was ich mit hilfe von cosinus klären konnte das war der anfang "hxxp://techbrowsing.com/?from=land"<<< hat sich automatisch mit browser zusammen gestartet nun aber ist der pc langsamer und manche spiele laufen nicht fließend:kaffee_reboot:
Alles rund um Windows
eingefrorene Anwendung beenden
Hänge - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Hänge - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
Hänge - Ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen viele Mail Delivery Reports in Outlook (Outlook 7) als ob ich Spam-Mails verschicken würde. Das Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, aber dennoch kommen die Mails. Im Postausgang ist natürlich nichts zu sehen. Ist vielleicht mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome stürzt oft ab/PC etwas lahm/Malwarebytes-Funde/BeSecure?
Hänge - Hallo, bei mir stürzt in letzter Zeit Google Chrome ständig ab und auch Youtube ist am hängen. Es reagiert manchmal stark verzögert oder bringt Chrome ganz zum Absturz. Im Allgemeinen kommt mir der PC sehr langsam vor. Ich habe nun mit MBAM gescannt und ein Haufen Funde bzgl. des Programms (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Hänge - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Malwarebytes: 360 PUP´s & Trojan.Agent.FSA
Hänge - Hallo, ich habe mir gestern vorgenommen, mienen Laptop mal wieder richtig "aufzuräumen", da er immer langsamer wurde. Heute morgen habe ich dann einmal den Avast Systemscan durchgeführt, bei dem mir ein Virus mit dem Namen: LinkuryInstaller_p1v9.exe und der Virusbezeichnung: Win32:Adware-gen...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele funktionieren nach Maleware/Werbevirus nicht mehr
Hänge - Guten Tag, ich hatte seit vorgestern noch eine/n Maleware/Werbevirus auf meinem Notebook. Diesen habe ich dank dem Programm "Malewarebytes" vollständig vernichtet - denke ich jedenfalls, weil mein Antivirus keine Viren mehr findet. Aber seit der/dem Maleware/Werbevirus funktioniert kein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Hänge - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Frohes neues Jahr" Spam Mail
Hänge - Guten Abend und ein frohes Neues an alle! Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. :headbang: Kein Anhang, nichts, nur Text - nämlich dieses Exemplar: hxxp://discard.email/pillory/frohes-neues-jahr-_6088848523329760433-d0af0e126294465dcf3a2927f68a721f.htm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
Hänge - Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal im Tran eine Datei angeklickt, weil ich dringend auf eine Antwort von dem Versender wartete. :headbang: Und prompt war dies wohl ein Virus. Heute hängen an sämtlichen meiner Dateien ein .vvv und ich kann gar nichts mehr öffnen. Ich kann das .vvv löschen,...
Alles rund um Windows
T-Online Account versendet SPAM
Hänge - Hallo, vom T-Online Account meines Bekannten werden in letzter Zeit Mails mit folgendem Inhalt an mehrere Empfänger aus dem Adressbuch gleichzeitig verschickt: <Betreff> Fw: new message <Inhalt> Hey! Open message hxxp://k12futureschool.org/so.php
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Win Zip Malware Protector durchgeführt mit 258 Warnmeldungen
Hänge - Hallo, ich habe Probleme beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Bei einem Download Stand von 32% (6% Treiber...) bleibt der Computer hängen. Fehlermeldung 1900101 30018 Ich habe nun einen Malware Scan durchgeführt und dieser endet mit 258 Bedrohungsmeldungen. Ich habe die log Datei im Format...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-> Browser Helper Objects, -> WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter
Hänge - Hallo! Bei mir findet der CCleaner neuerdings einen seltsamen Eintrag (siehe Titel). Was hat der zu bedeuten? Über die Suchoption meines PCs finde ich außerdem einige Dateien mit der Endung .dat, die damit zu tun haben! Hängt das etwa mit einem Software-Update meines Viren-Programmes AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Hänge - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.