Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 bleibt hängen
Hänge - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
IObit wird als Malware erkannt?
Hänge - Guten Abend :) Nachdem Ihr mir vor einiger Zeit mal geholfen habt, einen DHL Trojaner loszuwerden, lasse ich ziemlich regelmäßig Malwarebytes drüber laufen. Nun habe ich mal wieder einen Fund, nachdem ich vor einiger Zeit den IOBIT Uninstaller installiert habe. :wtf: Ist das wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit googleadservices.com auf Samsung S7
Hänge - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleiben meine Internetanfragen bei googleadservices.com hängen. Das ist wohl ein Datensammler von Google, der ansonsten im Hintergrund mitläuft. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den wieder in den Hintergrund oder sogar abgestellt kriege ?? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank Cosinus!
Hänge - Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Es ist nicht nur mein Problem gelöst, sondern ich hoffe es ist auch genug hängen geblieben, dass ich mir beim nächsten Mal besser selbst helfen kann!
Lob, Kritik und Wünsche
Verbindungsabbrüche, Flashplayer friert ein oder läuft sehr schlecht
Hänge - Hallo Forenfreunde, einen Dank an die Macher und Betreiber mal vorab für diese Seite. Nach dem ich meinen Laptop verliehen hatte und diesen nun wieder habe sind einige oben genannten Probleme aufgetaucht. Aus einem älteren Beitrag aus diesem Forum habe ich folgendes gemacht: 1. adwcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Redirect Virus
Hänge - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Booking.com als PUP
Hänge - Hi! Ich habe neulich einmal mit Malwarebytes meinen PC gescannt. Am Ende habe ich sechs PUP's gemeldet bekommen. Die Programme gehörten alle zu Booking.com. Ich habe an den jeweiligen Speicherorten im Explorer nachgeschaut und sie sind alle im offiziellen Ordner von Booking.com. Ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vvv - Dateien
Hänge - Wir haben noch alte Verzeichnisse in denen verschlüsselte .vvv - Dateien rum hängen. Gibt es in der Zwischenzeit ein Tool zum entschlüsseln dieser Dateien? Ich kann auch gerne solch eine Datei zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank Torsten.E
Diskussionsforum
Gebrauchten Drucker ans Netzwerk anschließen, Malware?
Hänge - Hi zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es in "Diskussionsforum" oder hier her gehört. Ich habe von einem Bekannten einen alten Netzwerkdrucker Canon MX925 bekommen, der noch funktioniert, jedoch bei ihm die ganze Zeit im Netz war und ich weiß auch, dass er hin und wieder mit Malware zu...
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme durch Virus?
Hänge - Guten Abend liebes Trojaner Board, Habe momentan starke Internetprobleme und Schwankungen. Und habe das Gefühl das mein Rechner nicht wirklich clean ist vielleicht hat es deswegen auch Auswirkungen auf mein Internet. Würde mich freuen wenn sich jemand der sich gut auskennt das alles mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Hänge - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Hänge - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
Textdatei im NTFS Datenstrom einer anderen Datei auslesen
Hänge - Hi, Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie man unter Windows 10 Textdateien an andere Dateien im NTFS Dateisystem ranhängen kann und danach wenn man sie auslesen will, auch der Inhalt wieder lesbar wird, da es bei mir nicht wirklich klappen will. Also ich kann die Textdatei...
Alles rund um Windows
Bluescreen Probleme,Virus?Malware? (Dumpfiletext dabei)
Hänge - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen?
Hänge - Hallo, ich bin am Überlegen, ob mein Laptop mal wieder infiziert ist, da er seeeehr langsam läuft (habe allerdings auch viel Müll drauf ;-) und ständig hängen bleibt. Zudem kommen ab und zu seltsame Meldungen... Antivirus zeigt nichts an, aber ist ja oft so und dennoch was drauf. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam emachines G627
Hänge - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt beim Streamen von Filmen
Hänge - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Bytefence
Hänge - Hallo, nach einem absturz von windows 10, öffnete sich ein neues malwareprogramm. Bytefence. habe dann festgestellt mein malwareprogramm: Malwarebytes war auch ausgestellt worden. nicht von mir! Daraufhin habe ich es laufen lassen und es hat 68 infektionen gefunden. diese habe ich gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinepay24 android
Hänge - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Hänge - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Hänge - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren?
Hänge - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Hänge - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Virenscan hat 4925 versteckte Objekte und 125 Warnungen ergeben
Hänge - Hallo, habe auf meinem Laptop einen Virenscan durchgeführtm mit Avira und der Einstellung "Alle Dateien". Dieser zeigte an, dass 4925 versteckte Objekte gefunden wurden und ergab 125 Warnungen. Einen Fund ergab der Scan allerdings nicht. Es könnten aber trotzdem potenziell schädliche Daten auf...
Log-Analyse und Auswertung
JS/SecurityDisabler.B
Hänge - Hi, Eben als ich hier im Forum n' Thread angucken wollte zum mitlesen, hat sich ESET gemeldet mit folgender Warnung: https://puu.sh/rXRE5/a8c00e54c5.png kurze Zeit später diese Meldung: http://puu.sh/rXT9c/6804df7b03.png
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.