Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.vvv Verschlüssellungs-Trojaner
Hänge - Hallo erstmal an das Forum... wie im Topic geschrieben hat sich Mutter gestern dieses Tier - bei einer erwarteten Mail - eingefangen. Zufall oder nicht ist vorerst egal, ich werde das System neu aufsetzen da (fast alle) wichtigen Daten gesichert sind. Ob der Absender-PC der Übeltäter war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Hänge - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
Hänge - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern probleme Anhänge per Email zu versenden. Das jeweilige Programm, Thunderbird, Win Live Mail, T online, wird dann geschlossen. Mit Anti Malware habe ich eine bedrohung gefunden PUP.Optional.DownloadGuide, C:\Users\Schauff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Mailtexten nur noch Meldung "forbidden" bei gmx und web.de
Hänge - Hallo, ich habe ein dringendes Problem u. hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit ca. 1 Woche in meinem web.de-Postfach und seit heute auch in meinem gmx-Postfach bei allen Maileingängen statt Mailtext nur noch die Meldung "forbidden" angezeigt. Mailanhänge kann ich noch normal öffnen u....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall im Router ausschalten
Hänge - Hallo zusammen! Ich habe aktuell zwei Router: Ein Router, der mir von meinem Internetanbieter bereitgestellt wird und einen privaten Router von TP-Link. Der Router des Anbieters wird AUSSCHLIESSLICH dazu genutzt, das Internetsignal an meinen privaten Router weiterzuleiten - auch das WLAN ist bei...
Netzwerk und Hardware
Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
Hänge - Hallo, ich habe mir mit Adwcleaner Einträge in der registry anzeigen lassen und weiß nun nicht was ich löschen darf ohne die Lauffähigkeit zu beeinträchtigen. Die Bedeutung der Einträge ist mir völlig unklar. Können Sie mir einen Rat geben? Die Liste mit den Einträgen hänge ich an. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Sound verzerrt bei Windows 10
Hänge - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Notebook. Wenn ich mir Videos anhöre oder Musik anhöre ist der Stream alle paar Sekunden ganz verzerrt. Als würde der Ton immer kurz hängen bleiben. So ähnlich wie hier:...
Alles rund um Windows
PC startet einfach neu
Hänge - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Schreibgeschützte eigene Dateien
Hänge - Hallo Cosinus, ich schon wieder. Es ist doch wieder ein Problem aufgetreten, dass mir jetzt erst auffiel. Denn seit wir alles bereinigt haben, kann ich meine eigenen Dateien die ich abgespeichert habe nicht mehr verändern....bzw. ich kann ja nichtmal mehr richtig Daten speichern. Ich hänge...
Alles rund um Windows
PC defekt?
Hänge - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
Hänge - Hallo, seit einigen Tagen kann bei meinem Laptop über den Browser, egal ob IE oder google chrome, keine einzige website mehr aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Website kann nicht angezeigt werden dns_probe_finished_nxdomain Ich habe wenig Ahnung im IT-Bereich, habe aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Daten verschlüsselnder Trojaner
Hänge - Guten Tag, ich habe einen Trojaner über eine E-Mail erhalten. Der E-Mail Account wurde anscheinend gehacked, da es sich sonst immer um eine vertrauliche Quelle handelte. Da habe ich natürlich großes Pech gehabt. Ich habe keine Links angeklickt oder irgendwelche Anhänge geöffnet/ausgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Download Protection
Hänge - Kurz vorweg, allein die FRST.txt ist zu groß für einen Post, deswegen alle Logs im rar archiv. Hi, habe seit geraumer Zeit eine Malware die sich Download Protection nennt. Symptome: Langsames Youtube und Avast blockiert alle Downloads (selbst die von Defogger etc. von dieser Seite) aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Hänge - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Hänge - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Hänge - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MySearch.Dial.A
Hänge - Hallo, Antiwalwarbytes hat bei mir fünf Warnmeldungen zu beschriebenen "PUP" ausgespuckt. Entfernen funktioniert nicht. Das Teil ist nach einem Neustart wieder da. System ist Windows 7 64x Pro. Installierte Scaner sind MBAM und der Windows Defender. Log file vom Scan hängt an. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Hänge - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade auf Netbook
Hänge - Hallo alle zusammen, folgendes Problemchen. Ich habe folgendes Netbook Klick mit Win 8 und wollte das kostenlos angebotene Upgrade auf Win 10 wahrnehmen. Das 1. Problem ist, dass Windows meldet, dass zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte C: zur Verfügung steht. Ist ja auch klar, da ist ja...
Alles rund um Windows
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Hänge - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
Internet sporadisch weg und wieder da
Hänge - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schonmal erfolgreich geholfen nun wende ich mich wieder an euch, Mir ist aufgefallen das bei uns sporadisch das Internet geht und mal nicht. Kann auch am Provider oder am Modem liegen, habe aber kein anderes da und müsste mir für teuer Geld eins kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
Hänge - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder...
Alles rund um Windows
2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
Hänge - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten Tagen anscheinend zwei Trojaner (Bezeichnung siehe Betreff) eingefangen, die beide auf ähnlichem Weg auf meinen Laptop gekommen sind, nämlich jeweils durch einen Zip-Anhang von zwei Mails, in der scheinbar nicht bezahlte Forderungen...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen Memory_Management 0x0000001a und weitere
Hänge - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe leider seit letztem Dienstag einige BlueScreens gehabt. Der erste lief unter Memory_Management und ist im Log zu finden. Der Zweite hatte keinen Grund angegeben, außer den Codes, der letzte grade eben lief unter SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Da diese...
Alles rund um Windows
ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
Hänge - Hallo, auch wir sind von dem HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Virus/Trojaner/wasauchimmer betroffen. Die Log Dateien des FRST und zwei Beispiel-Dateien habe ich schon zusammen gesammelt. Bei uns ging es Samstag früh um 6:14 Uhr los. Anbei die Dateien, ich hoffe wir können bald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.